Gobicats Dinnerclub

Reinkommen, wohlfühlen, Spaß haben

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Kermit3

Anzahl der Beiträge : 3159

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 9:11 pm

Sonne musst Du dann zu einem Gewissen Zeitpunkt ,also innert ein Paar Stunden die Arbeit erledigen großguck ...kannst aber innert dieser Zeit selber bestimmen wann Du mit der Arbeit beginnst? Hat ja auch seinen Vorteil grübelnd
Nach oben Nach unten
Wolke

Anzahl der Beiträge : 32449

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 9:12 pm

Gobicat schrieb:

Von klein auf haben wir sie so gerufen und sie hören inzwischen echt drauf     Banane

Wenn sie denn hören  Feder
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 32080

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 9:17 pm

Kermit3 schrieb:
Sonne musst Du dann zu einem Gewissen Zeitpunkt ,also innert ein Paar Stunden die Arbeit erledigen  großguck ...kannst aber innert dieser Zeit selber bestimmen wann Du mit der Arbeit beginnst? Hat ja auch seinen Vorteil  grübelnd

Im Grunde kann ich kommen und gehen, wie ich will, wichtig ist nur eben, dass die Arbeiter schon Feierabend haben. Was die Büromenschen angeht, die bleiben hin und wieder länger, aber dann muss ich eben auch in dieses Büro nicht rein.
Heißt also für mich, dass ich son bisschen an die Arbeitszeiten der Arbeiter gebunden bin.
Also wenn sie im Sommer um 14 Uhr Feierabend haben, kann ich ca. um 15 Uhr  und im Winter eben erst nach halb sechs. Aber wann ich dann anfange ist meine Sache, ich kann auch erst um 20 Uhr anfangen.
Ich kann meine Arbeit ganz schnell erledigen, was mir dann aber Minuszeit einbringt oder auch in aller Ruhe, wieso ich dann auch auf meine Überstunden kommen kann.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

Anzahl der Beiträge : 52456

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 9:37 pm

Wolke schrieb:

Wenn sie denn hören  Feder

Ohnepunkt und Doppelpunkt hören und das sogar auf's erste Wort    Banane   nur Mittelpunkt, sie hört nur dann, wenn sie auch wirklich will   frech

Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 9:38 pm

Sonnenschein schrieb:

Ich kann meine Arbeit ganz schnell erledigen, was mir dann aber Minuszeit einbringt oder auch in aller Ruhe, wieso ich dann auch auf meine Überstunden kommen kann.

Dann bummelst Du also absichtlich    Feder

Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 9:39 pm

Sonne das würd mir passen,also das heisst im Sommer,wenn Du schon ca. 15 Uhr anfangen kannst,die Winterzeit wär nicht so meins,erst nach halb sechs,mir wär am liebsten frühmorgens und dann ist Gut,aber eben immer kann man sich das ja nicht aussuchen.Hauptsache es stimmt für dich
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 9:41 pm

Gobicat schrieb:

Dann bummelst Du also absichtlich    Feder

Nein, ich rase nur nicht auf Speed durch die Räume :def43re
Kommt ja auch immer noch drauf an, was alles zu tun ist.

Zuletzt von Sonnenschein am Fr Jan 13, 2017 9:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 9:42 pm

Kermit3 schrieb:
Sonne das würd mir passen,also das heisst im Sommer,wenn Du schon ca. 15 Uhr anfangen kannst,die Winterzeit wär nicht so meins,erst nach halb sechs,mir wär am liebsten frühmorgens und dann ist Gut,aber eben immer kann man sich das ja nicht aussuchen.Hauptsache es stimmt für dich

Man gewöhnt sich dran und es ist immer noch passender, als von 14 bis 22 Uhr in einem Supermarkt.
Nach oben Nach unten
Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 9:44 pm

Gobi echt jetzt...die hören Tatsächlich auf Doppelpunkt und Mittelpunkt... rofl rofl rofl ...ich könnt mich jetzt vom Sofa schmeissen... rofl rofl rofl ...und Mittelpunkt hört nur wenn sie will... rofl rofl rofl ...die weiss was sie will !
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 9:47 pm

Hatte ich schon erzählt, dass Bleibda immer an die Türen klopft, durch die er gerne gehen möchte?
Nach oben Nach unten
Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 9:48 pm

Ahhh hab da grad verwuxelt,Doppelpunkt und Ohnepunkt hören auf Kommando,nur Mittelpunkt hört nix...Boaaa Leuts...ich hab grad Kopfkino,hör Gobi und Uhu schreien nach Ohnepunkt und Doppelpunkt !
Nach oben Nach unten
Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 9:52 pm

Sonnenschein schrieb:
Hatte ich schon erzählt, dass Bleibda immer an die Türen klopft, durch die er gerne gehen möchte?

Nee Sonne echt jetzt,also Ohnepunkt und Doppelpunkt,spuken mir jetzt schon im Kopf rum und jetzt kommst Du mit Bleibda der an die Türen klopft...wollt ihr mich fertigmachen...hab Bauchweh vor Lachen... rofl rofl rofl
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 9:58 pm

Kermit3 schrieb:

Nee Sonne echt jetzt,also Ohnepunkt und Doppelpunkt,spuken mir jetzt schon im Kopf rum und jetzt kommst Du mit Bleibda der an die Türen klopft...wollt ihr mich fertigmachen...hab Bauchweh vor Lachen...  rofl  rofl  rofl

Kommher rennt immer im Kreis, wenn er nach draußen möchte. Und wenn Kommher und Bleibda draußen sind, dann lässt Kommher Bleibda an die Fensterscheibe klopfen. Ist echt wahr.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 10:01 pm

Kermit3 schrieb:
Ahhh hab da grad verwuxelt,Doppelpunkt und Ohnepunkt hören auf Kommando,nur Mittelpunkt hört nix...Boaaa Leuts...ich hab grad Kopfkino,hör Gobi und Uhu schreien nach Ohnepunkt und Doppelpunkt !

Mittelpunkt hört schon, sie will aber nicht immer   rofl rofl rofl    und geht alles ignorierend an uns vorbei    grübelnd

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 10:12 pm

Kermit3 schrieb:

Oder nach Ohnepunkt und Komma  duw
Nach oben Nach unten
Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 10:14 pm

... rofl rofl rofl ...ich kann nicht mehr...echt rofl

Aber einen hab ich auch noch,wir hatten einen Kater,Strizzi,wenn Herr Kermit rief: Strizzi...,kam der angerast,sprang auf einen Stuhl und Herr Kermit sagte dann nur:gib Fuss...und er gab Fuss/Pfötchen!
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 10:16 pm

Kermit3 schrieb:
...  rofl  rofl  rofl ...ich kann nicht mehr...echt  rofl

Aber einen hab ich auch noch,wir hatten einen Kater,Strizzi,wenn Herr Kermit rief: Strizzi...,kam der angerast,sprang auf einen Stuhl und Herr Kermit sagte dann nur:gib Fuss...und er gab Fuss/Pfötchen!

rofl rofl rofl
Klasse.
Wenn Kommher raus will und Bleibda hat gerade eben keine Lust, macht er sich ganz platt am Boden. Aber nicht lange, kaum sitze ich, klopft er mit der Pfote an die Tür und will auch raus. Übrigens, Bleibda steht auf Weintrauben, Erdnüsse und Rosinen.Äpfel mag er nicht, aber ansonsten ist die Frage, was frisst er denn nicht?
Nach oben Nach unten
Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 10:17 pm

Gobicat schrieb:
Kermit3 schrieb:

Mittelpunkt hört schon, sie will aber nicht immer   rofl rofl rofl    und geht alles ignorierend an uns vorbei    grübelnd

Haha...Gobi...Herr Kermit geht manchmal auch ignorierend an mir vorbei... rofl
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 10:21 pm

Kermit3 schrieb:

Haha...Gobi...Herr Kermit geht manchmal auch ignorierend an mir vorbei...  rofl

Und sein kompletter Name ist dann wohl Mittelpunkt Kermit    Lachend

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 10:23 pm

Gobicat schrieb:

Und sein kompletter Name ist dann wohl Mittelpunkt Kermit    Lachend

Der ist gut  Lachend Lachend Lachend
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 10:26 pm

Ich bin heute fertig mit der Welt und verkrieche mich unter meine Bettdecke  müder Smilie

Schlaft schön  Katze Nacht
Nach oben Nach unten
Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 10:30 pm

Tschau Wolke gute nacht

Bei uns schneits grad heftig,werd mich jetzt auf die Knautsch verziehn und die Füsse hochlegen.
Schlaft gut und Tschüss zäme Kuss
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 10:34 pm

Hier ist inzwischen alles wieder weiß, die Straße ist komplett dicht    crazy   und es ballert und ballert und...   crazy 

Ich bin jetzt auch weg... ich wünsche Euch eine    gute nacht    und träumt schön     Katze Nacht

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jan 14, 2017 9:20 am

Moin-Hut Moin-Hut Moin-Hut Zusammen Kuss
ich wünsche euch einen schönen,sonnigen Samstag.
Hier scheint die Sonne und von Schnee keine Spur.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jan 14, 2017 10:21 am

Moin-Hut Moin-Hut 

Ich wünsche Euch ebenfalls einen schönen Samstag   Banane 

In der Nacht hat es ordentlich Nachschub gegeben    Schnee   jetzt scheint hier zwischendurch die   Sonne

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   

Nach oben Nach unten

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter