Gobicats Dinnerclub

Reinkommen, wohlfühlen, Spaß haben

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 32080

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 10:23 am

Moin-Hut Moin-Hut Zusammen Kuss
Danke für den Kaffee und die Muffins
hier ist es auch einfach nur grau und nass, nix mit Schnee
Nach oben Nach unten
Reiseelly

Anzahl der Beiträge : 13399

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 10:24 am

Hallo Wolke, Kuss
ich hoffe, dass ich hier im Pott weiterhin von diesem weißen Zeugs verschont bleibe. Habe hier zu Hause das Glück, dass zur Miete auch ein Hausmeisterservice gehört und dass ich somit mit dem Schneeschüppen keine Probleme habe.
Elly
Nach oben Nach unten
Wolke

Anzahl der Beiträge : 32449

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 12:22 pm

Reiseelly schrieb:
Hallo Wolke,      Kuss
ich hoffe, dass ich hier im Pott weiterhin von diesem weißen Zeugs verschont bleibe. Habe hier zu Hause das Glück, dass zur Miete auch ein Hausmeisterservice gehört und dass ich somit mit dem Schneeschüppen keine Probleme habe.
Elly

Hallo Elly Kuss

ich habe sonst ja auch meine Helfer, aber Vor- und Nacharbeiten mache ich schon nickend   und so extrem ist es auch nicht immer kopfschütteln   heute werde ich aber sicher noch etwas mehr Zeit draussen verbringen, denn es ballert unaufhörlich Girlie wütend
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

Anzahl der Beiträge : 52456

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 12:24 pm

Moin Zusammen    Kuss 

Ist das ein Sch....     Motz Motz Motz    bei uns hat's gestürmt und geschneit wie blöde     crazy crazy  

Ich habe meine Mutter angerufen, wie's bei ihr aussieht - alles bestens - kein Schnee, alles gut. Wir haben gesagt, wenn wir dann bei uns aus dem Dorf rauskommen, fahren wir los - gesagt getan. Unterwegs ging dann das Handy - Mama dran - sie möchte nicht, dass wir kommen, jetzt schneit's auch bei ihr und das wohl ganz schön heftig  crazy   ... so ein Schiet     crazy

Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 12:44 pm

Hallo Gobi, Kuss
hier in NRW ist es wirklich sehr unterschiedlich. Wie gesagt, bei mir im Pott ist gar nichts (bis jetzt) und Deine Mama wohnt ja nicht sooo weit entfernt und da dann viel Schnee. Im Radio sagen sie auch, dass die LKW auf der Sauerlandlinie Rastplätze anfahren sollen.
Elly
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 12:52 pm

Gobicat schrieb:
Moin Zusammen    Kuss 

Ist das ein Sch....     Motz Motz Motz    bei uns hat's gestürmt und geschneit wie blöde     crazy crazy  

Ich habe meine Mutter angerufen, wie's bei ihr aussieht - alles bestens - kein Schnee, alles gut. Wir haben gesagt, wenn wir dann bei uns aus dem Dorf rauskommen, fahren wir los - gesagt getan. Unterwegs ging dann das Handy - Mama dran - sie möchte nicht, dass wir kommen, jetzt schneit's auch bei ihr und das wohl ganz schön heftig  crazy   ... so ein Schiet     crazy

Hallo Gobi  Kuss

da ist es wohl auch besser, Ihr bleibt zu Hause - so ärgerlich wie das auch ist trösten

Wetterlage ist hier auch so - als ich die Nacht von Toilette kam und gerade wieder unter die Bettdecke gekrochen bin, gab es ein ganz komisches Geräusch Angst   ich raus aus dem Bett und nachgesehen, obs ein Einbrecher ist Frechguck
Alles in Ordnung, also wieder ins Bett - heute morgen habe ich gesehen, was los war: den Scheeschieber vor der Haustür hats umgehauen und auf dem Balkon hats das Möbel abgedeckt und ein Stuhl ist umgekippt, der hat den Weihnachtsbaum umgehauen ......   aber passiert ist zum Glück nix Girl erleichtert
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 12:53 pm

Reiseelly schrieb:
Hallo Gobi,    Kuss
hier in NRW ist es wirklich sehr unterschiedlich. Wie gesagt, bei mir im Pott ist gar nichts (bis jetzt) und Deine Mama wohnt ja nicht sooo weit entfernt und da dann viel Schnee. Im Radio sagen sie auch, dass die LKW auf der Sauerlandlinie Rastplätze anfahren sollen.
Elly

Unsere Autobahn haben sie jetzt gesperrt - es geht nix mehr kopfschütteln
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 12:55 pm

Wir sind ja jetzt im Büro - hier ist auch nix    großguck

Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 1:09 pm

Wolke schrieb:

Unsere Autobahn haben sie jetzt gesperrt - es geht nix mehr kopfschütteln

Ach du Sch....    Angst

Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 1:11 pm

Wolke schrieb:

Hallo Gobi  Kuss

da ist es wohl auch besser, Ihr bleibt zu Hause - so ärgerlich wie das auch ist trösten

Wetterlage ist hier auch so - als ich die Nacht von Toilette kam und gerade wieder unter die Bettdecke gekrochen bin, gab es ein ganz komisches Geräusch Angst   ich raus aus dem Bett und nachgesehen, obs ein Einbrecher ist Frechguck
Alles in Ordnung, also wieder ins Bett - heute morgen habe ich gesehen, was los war: den Scheeschieber vor der Haustür hats umgehauen und auf dem Balkon hats das Möbel abgedeckt und ein Stuhl ist umgekippt, der hat den Weihnachtsbaum umgehauen ......   aber passiert ist zum Glück nix Girl erleichtert

Jetzt habe ich Bilder im Kopf    rofl rofl rofl

Bei uns hat's eine Gartenbank durch den Garten gefegt... aber das war's glücklicherweise auch schon. Nur auf den Straßen    Angst   überall abgeknickte Äste...

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 1:23 pm

Gobicat schrieb:
Wir sind ja jetzt im Büro - hier ist auch nix    großguck

Na hoffentlich kommt Ihr dann auch wieder nach Hause Angst
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 1:27 pm

Wolke schrieb:

Die Straßen waren am späten Vormittag größtenteils ja frei bis auf ein paar Verwehungen und hier ist im Umkreis von gut 20 km überhaupt nix, es gibt sogar teilweise blauen Himmel   großguck

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 1:35 pm

Wolke schrieb:

Da hoffe ich dann aber mal mit.
Hier ist nach wie vor nichts
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 2:48 pm

Wenn meine Waage morgen nicht wenigstens 100 g weniger anzeigt, fliegt sie raus  Girlie wütend
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 2:59 pm

Wolke schrieb:
Wenn meine Waage morgen nicht wenigstens 100 g weniger anzeigt, fliegt sie raus  Girlie wütend

Ja, das macht Sinn nickend nickend
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 3:17 pm

Wolke schrieb:

Bei dem Wetter   Angst

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 3:24 pm

Gobicat schrieb:

Bei dem Wetter   Angst

Da kann ich keine Rücksicht nehmen quatschen
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 6:13 pm

Wir sind wieder gut zu Hause angekommen, alle Straßen waren frei... aber heute Abend soll es nochmal kräftigen Nachschub geben    grübelnd

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 6:33 pm

Gobicat schrieb:
Wir sind wieder gut zu Hause angekommen, alle Straßen waren frei... aber heute Abend soll es nochmal kräftigen Nachschub geben    grübelnd

Ich hatte endlich alles frei geschippt und nun - schon wieder alles weiß  wütend
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 6:36 pm

Wolke schrieb:

Ich hatte endlich alles frei geschippt und nun - schon wieder alles weiß  wütend

Du arme Socke    trösten    haste inzwischen eigentlich mal gemessen...     quatschen

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 6:45 pm

Gobicat schrieb:

Du arme Socke    trösten    haste inzwischen eigentlich mal gemessen...     quatschen

Ein knapper halber Meter  verlegen Und da ist es gestern schon ganz schön zusammengesackt
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 7:00 pm

Wolke schrieb:

Ein knapper halber Meter  verlegen Und da ist es gestern schon ganz schön zusammengesackt

Ach du Schei.....    Frechguck

Und bei Deiner ganzen Schipperei dürfte die Waage morgen ja wohl mehr als nur 100 g weniger anzeigen.

Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 7:10 pm

Das ist mein Gewinn:    

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

auch in der Farbe, da JT - Touristik diese Farben als Markenfarben hat.

Elly
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 7:15 pm

Die Farbe gefällt mir   Daumen hoch

Hallo Elly   Kuss
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jan 13, 2017 7:17 pm

Reiseelly schrieb:
Das ist mein Gewinn:    

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

auch in der Farbe, da JT - Touristik diese Farben als Markenfarben hat.

Elly

Würde auch gut in meine Küche passen   rofl rofl rofl

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   

Nach oben Nach unten

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter