Gobicats Dinnerclub

Reinkommen, wohlfühlen, Spaß haben
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Gobicat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54751
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 55
Ort : Eifel

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 9:01 pm

Kermit3 schrieb:
Hoi zäme  Kuss

Hoffe es geht Euch allen gut,bei uns soweit alles ok,6 Grad und für die Nacht sind Sturmböen angesagt,morgen dann heftige Schneefälle  grübelnd

Ich weiss nicht wo ich das posten soll,hab ein Rezept für einen Speckgugelhopf,hab leider keine Gugelhopfform und wollte fragen ob ihr sowas auch schon in einer Kastenform gemacht habt  großguck

Hoi Fröschlein   Kuss

... einfach rein in den Rezeptefred, egal ob Guglhupfform oder Kastenform, der Geschmack ist entscheidend     Banane

_________________
Früher war Alles leichter, ich auch...
Nach oben Nach unten
http://gobicats-dinnerclub.forumieren.com
Kermit3

avatar

Anzahl der Beiträge : 3514
Anmeldedatum : 17.03.13

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 9:04 pm

@Wolke und @Sonne

Ja ich kanndas schon einfach machen,nur,die Menge für eine Gugelhopfform entspricht die in etwa....einer Kastenform von welcher Grösse? großguck
Nach oben Nach unten
Kermit3

avatar

Anzahl der Beiträge : 3514
Anmeldedatum : 17.03.13

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 9:06 pm

Hi Gobi Kuss

Ich glaub das macht schon einen Unterschied,ob Gugelhopfform oder Kastenform,die Menge ist dann doch nicht gleich...oder ... großguck
Nach oben Nach unten
Reiseelly

avatar

Anzahl der Beiträge : 13789
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 54
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 9:07 pm

Reiseelly schrieb:
Ich schaue mir das Paket und die Maschine Morgen Nachmittag erst einmal an. Dann entscheide ich, was ich damit mache. Ich stelle mal das Bild ins Separee.

ich habe es unter der Advents-Kurzkreuzfahrt gepostet.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54751
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 55
Ort : Eifel

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 9:21 pm

Kermit3 schrieb:
Hi Gobi  Kuss

Ich glaub das macht schon einen Unterschied,ob Gugelhopfform oder Kastenform,die Menge ist dann doch nicht gleich...oder ...  großguck

Tja, das kommt wohl auf die jeweilige Größe der Formen an    verlegen

_________________
Früher war Alles leichter, ich auch...
Nach oben Nach unten
http://gobicats-dinnerclub.forumieren.com
Wolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 34386
Anmeldedatum : 09.03.13
Ort : Hinter den Bergen

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 9:27 pm

Kermit3 schrieb:
@Wolke und @Sonne

Ja ich kanndas schon einfach machen,nur,die Menge für eine Gugelhopfform entspricht die in etwa....einer Kastenform von welcher Grösse?  großguck

Dann nimm doch einfach eine Springform und vielleicht hast du ein feuerfestes Teil  - Pott oder sowas - was Du in die Mitte stellst, das müsste doch mengenmäßig funktionieren  verlegen
Nach oben Nach unten
Kermit3

avatar

Anzahl der Beiträge : 3514
Anmeldedatum : 17.03.13

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 9:29 pm

Naja Gobi ich werd das morgen mal ausprobieren

Jetzt hab ich noch eine Frage,nächste Woche muss ich 6 Gäste mit Häppchen eindecken,nix kompliziertes,sind Revisoren vom Gartenverein und brauchen einfach noch was zum knabbern.
Ich hab vorgesehn...Gorgonzola/Birne/Speck auf Blätterteig und Speckschnecken im Blätterteig,such jetzt nach einer dritten Variante,nicht Specklastig,hat da jemand für mich die zündende Idee großguck
Nach oben Nach unten
Kermit3

avatar

Anzahl der Beiträge : 3514
Anmeldedatum : 17.03.13

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 9:30 pm

Aiii Wolke...auf sone Idee muss man auch mal erst kommen.... Danke ...mach ich... Kuss
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

avatar

Anzahl der Beiträge : 33216
Anmeldedatum : 12.03.13
Alter : 45

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 9:32 pm

Kermit3 schrieb:
Naja Gobi ich werd das morgen mal ausprobieren

Jetzt hab ich noch eine Frage,nächste Woche muss ich 6 Gäste mit Häppchen eindecken,nix kompliziertes,sind Revisoren vom Gartenverein und brauchen einfach noch was zum knabbern.
Ich hab vorgesehn...Gorgonzola/Birne/Speck auf Blätterteig und Speckschnecken im Blätterteig,such jetzt nach einer dritten Variante,nicht Specklastig,hat da jemand für mich die zündende Idee   großguck

Kein Rezept nur ne Idee, Kochschinken, Tomate, Creme Fraiche?
Oder was mit Blattspinat und Knobi, vielleicht noch Garnele?
Nach oben Nach unten
Reiseelly

avatar

Anzahl der Beiträge : 13789
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 54
Ort : Ruhrpott

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 9:34 pm

Ich habe eben mal versucht, in meinen alten Büro anzurufen. Ich hatte ja der Telekom am 26.11.16 die Kündigung mit Gewerbeabmeldung geschickt. Am 01.12.16 ist laut Telekom die Kündigung angekommen. Montag habe ich dann eine Rechnung mit dem Betrag für die Grundgebühr für den Monat Januar bekommen. Ich hatte schon am 2.1. mit den Herrschaften telefoniert und da die Meldung bekommen, dass meine Kündigung noch nicht bearbeitet worden ist. Am Montag nach dem rechnungserhalt war die Leitung immer noch aktiv. Ich wieder bei der Telekom angerufen und wieder die Aussage bekommen, Kündigung noch nicht bearbeitet, wird aber direkt gemacht. Jetzt ist in der Leitung kein Freizeichen mehr, sondern nur so ein komisches Besetzzeichen. Dieses komische Zeichen war auch damals drin, als die Entrümpler aus Versehen, den Stromstecker der Telefonanlage herausgezogen hatten. Also scheinen die die Leitung endlich gesperrt zu haben. Wurde auch mal Zeit.
Nach oben Nach unten
Wolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 34386
Anmeldedatum : 09.03.13
Ort : Hinter den Bergen

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 9:37 pm

Kermit3 schrieb:
Naja Gobi ich werd das morgen mal ausprobieren

Jetzt hab ich noch eine Frage,nächste Woche muss ich 6 Gäste mit Häppchen eindecken,nix kompliziertes,sind Revisoren vom Gartenverein und brauchen einfach noch was zum knabbern.
Ich hab vorgesehn...Gorgonzola/Birne/Speck auf Blätterteig und Speckschnecken im Blätterteig,such jetzt nach einer dritten Variante,nicht Specklastig,hat da jemand für mich die zündende Idee   großguck

Wie wäre es mit Bätterteigstangen oder kleinen Schweinsöhrchen   großguck
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54751
Anmeldedatum : 09.03.13
Alter : 55
Ort : Eifel

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 9:37 pm

Kermit3 schrieb:
Naja Gobi ich werd das morgen mal ausprobieren

Jetzt hab ich noch eine Frage,nächste Woche muss ich 6 Gäste mit Häppchen eindecken,nix kompliziertes,sind Revisoren vom Gartenverein und brauchen einfach noch was zum knabbern.
Ich hab vorgesehn...Gorgonzola/Birne/Speck auf Blätterteig und Speckschnecken im Blätterteig,such jetzt nach einer dritten Variante,nicht Specklastig,hat da jemand für mich die zündende Idee   großguck

Wie wär's mit Hetewei   Frechguck   oder einfach Mettwürstchen in Blätterteig   verlegen   oder - habe ich letztens auch gemacht - Gehacktes und Sojasprossen in Blätterteig, wie eine Art Flühlingslolle   verlegen

_________________
Früher war Alles leichter, ich auch...
Nach oben Nach unten
http://gobicats-dinnerclub.forumieren.com
Wolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 34386
Anmeldedatum : 09.03.13
Ort : Hinter den Bergen

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 9:40 pm

Leutz, ich bekomme Appetit   lecker
Nach oben Nach unten
Kermit3

avatar

Anzahl der Beiträge : 3514
Anmeldedatum : 17.03.13

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 9:46 pm

Wolke...Gobi... Danke ...manchmal steht man auf dem Schlauch grübelnd
Eure Vorschläge,sind notiert und ... Danke
Nach oben Nach unten
Kermit3

avatar

Anzahl der Beiträge : 3514
Anmeldedatum : 17.03.13

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 9:49 pm

Wolke schrieb:
Leutz, ich bekomme Appetit   lecker

Wolke jetzt wo Du`s sagst...ich hätte noch Gorgonzola,Speckstreifen,Birnen und Blätterteig in Reichweite essen

Nur zur Info: Abendessen war schon schäm
Kartoffelsuppe mit Wiener und Knoblauchbrot schäm
Nach oben Nach unten
Wolke

avatar

Anzahl der Beiträge : 34386
Anmeldedatum : 09.03.13
Ort : Hinter den Bergen

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 9:57 pm

Kermit3 schrieb:

Wolke jetzt wo Du`s sagst...ich hätte noch Gorgonzola,Speckstreifen,Birnen und Blätterteig in Reichweite  essen

Nur zur Info: Abendessen war schon  schäm
Kartoffelsuppe mit Wiener und Knoblauchbrot  schäm

Alles würde ich Dir um diese Zeit aber nicht empfehlen  rofl rofl rofl

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   

Nach oben Nach unten
 
Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
» Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
» Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
» Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
» Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Gobicats Dinnerclub :: Lounge :: Treffpunkt-
Gehe zu: