Gobicats Dinnerclub

Reinkommen, wohlfühlen, Spaß haben

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Wolke

Anzahl der Beiträge : 32449

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 1:11 pm

Gobicat schrieb:

Da wäre ich aber auch sauer gewesen    grübelnd

Klar - aber das war so ein schöner Anblick, wie der Fuchs da kam Banane
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

Anzahl der Beiträge : 52456

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 3:01 pm

Wolke schrieb:

Klar - aber das war so ein schöner Anblick, wie der Fuchs da kam Banane

Sind ja auch schöne Tiere   nickend   bei uns sieht man glücklicherweise noch recht viele   Banane    und seit einigen Tage ist eine Mufflonherde ganz in unserer Nähe, die Biester lassen sich nur leider nicht fotografieren     Girlie wütend

Reiseelly

Anzahl der Beiträge : 13399

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 6:37 pm

Moin-Hut Moin-Hut
Hallo Ihr Lieben, Kuss
Habe mich heute nach der KG mit meiner ehemaligen Aushilfe getroffen. Mußte ihr noch ihre letzte Gehaltsabrechnung, ihre Abmeldung und die "Lohnsteuerkarte" geben. Wir waren erst Kaffee trinken und sind dann noch zur ihr gefahren und haben uns dort verquasselt.
Elly
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 6:46 pm

Gobicat schrieb:

Sind ja auch schöne Tiere   nickend   bei uns sieht man glücklicherweise noch recht viele   Banane    und seit einigen Tage ist eine Mufflonherde ganz in unserer Nähe, die Biester lassen sich nur leider nicht fotografieren     Girlie wütend

An unserem Flüßchen ist ein Fischreiherpärchen, ich versuche schon seit Wochen dieses vor die Linse zu bekommen - keine Chance  grübelnd
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 6:56 pm

Wolke schrieb:

An unserem Flüßchen ist ein Fischreiherpärchen, ich versuche schon seit Wochen dieses vor die Linse zu bekommen - keine Chance  grübelnd

Wir fahren morgens immer an einer Wiese vorbei, da steht auch fast jeden Tag ein Fischreiher wie angetackert, aber der ist leider zu weit weg um ihn zu fotografieren    verlegen

Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 32080

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 7:42 pm

Ich bin in ganz tiefer Trauer. weinen weinen weinen
Musste heute feststellen, dass mein Bon Prix-Laden geschlossen hat. Im Nachbarladen erzählte man mir, dass es nicht war wegen schlechten Umsatz, sondern wegen der neuen Verträge.
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 7:51 pm

Ich bin ja mal gespannt, wie es Morgen früh aussieht. Wenn es nach den Wetterfröschen geht, haben wir Morgen das absolute Schneechaos. Gut das ich erst um 15:00 Uhr arbeiten muß. verlegen
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 8:09 pm

Reiseelly schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, wie es Morgen früh aussieht. Wenn es nach den Wetterfröschen geht, haben wir Morgen das absolute Schneechaos. Gut das ich erst um 15:00 Uhr arbeiten muß.    verlegen

Hier regnet es im Moment noch, aber für den späten Abend hat man hier Orkanböen und starken Schneefall vorhergesagt   Angst

Wir schauen dann morgen früh aus dem Fenster und wenn nix geht, dann eben nicht... blöd wäre es aber schon.
Meine Mutter hat morgen Geburtstag und wir wollen morgen am Mittag eigentlich zu ihr fahren   Girlie wütend

Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 8:14 pm

Hallo Gobi,
dann drücke ich mal die Daumen, dass es klappt mit dem Besuch bei der Mutter. nickend
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 8:22 pm

Reiseelly schrieb:
Hallo Gobi,
dann drücke ich mal die Daumen, dass es klappt mit dem Besuch bei der Mutter.   nickend

Danke Elly    Kuss    inzwischen haben wir hier nicht nur ihr Geschenk für morgen hier, sondern auch noch die Weihnachtsgeschenke liegen. Da ich Weihnachten flachgelegen habe, ist der Besuch ja auch schon ausgefallen    grübelnd

Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 8:38 pm

Sonnenschein schrieb:
Ich bin in ganz tiefer Trauer.  weinen  weinen  weinen
Musste heute feststellen, dass mein Bon Prix-Laden geschlossen hat. Im Nachbarladen erzählte man mir, dass es nicht war wegen schlechten Umsatz, sondern wegen der neuen Verträge.

Das ist ja wirklich tragisch    rofl rofl rofl

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 8:39 pm

Gobicat schrieb:
Reiseelly schrieb:
Ich bin ja mal gespannt, wie es Morgen früh aussieht. Wenn es nach den Wetterfröschen geht, haben wir Morgen das absolute Schneechaos. Gut das ich erst um 15:00 Uhr arbeiten muß.    verlegen

Hier regnet es im Moment noch, aber für den späten Abend hat man hier Orkanböen und starken Schneefall vorhergesagt   Angst

Wir schauen dann morgen früh aus dem Fenster und wenn nix geht, dann eben nicht... blöd wäre es aber schon.
Meine Mutter hat morgen Geburtstag und wir wollen morgen am Mittag eigentlich zu ihr fahren   Girlie wütend

Hier wurde im Radio gewarnt,  wer morgen nicht unbedingt raus muss, solle zu Hause bleiben  - es besteht Gefahr für Leib und Leben  Angst   mal schauen was da so kommt  grübelnd  für die Nacht haben sie erstmal 15 cm Neuschnee angekündigt und der Orkan soll nachfolgen  oh Mann
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 8:41 pm

Ihr Lieben,
Ihr erinnert Euch doch noch daran, dass ich Anfang Dezember für meine Chefin auf Malle war. Heute war der Bezirksleiter des Veranstalters JT Touristik bei uns im Büro. Daraufhin postete meine Chefin mir ein Foto, auf dem man 1 riesengroßes Paket und 2 kleinere sieht. Kurz danach kam ein Anruf, dass ich bei einer Verlosung auf Malle, ich wusste gar nicht, dass es eine gab schäm , eine Kaffeemaschine und 2 Tassen gewonnen habe. Ich frage mich nur, was das für eine Maschine ist, denn der Karton sah auf dem Bild riesig aus.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 8:42 pm

Gobicat schrieb:

Das ist ja wirklich tragisch    rofl rofl rofl

Gobi, das ist es tatsächlich. Ich kauf da ne Buxe, zieh die an und die passt sofort. Hab ja selbst meine Berufsbekleidung da gekauft.
Da ich nun ein wenig abgenommen habe und meine Hosen schon fast Alleingänge machen wäre das so toll, anprobieren passt oder nicht, mitnehmen fertig.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 8:44 pm

Sonnenschein schrieb:

Gobi, das ist es tatsächlich. Ich kauf da ne Buxe, zieh die an und die passt sofort. Hab ja selbst meine Berufsbekleidung da gekauft.
Da ich nun ein wenig abgenommen habe und meine Hosen schon fast Alleingänge machen wäre das so toll, anprobieren passt oder nicht, mitnehmen fertig.

Na, Du kennst doch Deine Größe - dann bestellst Du eben online    Feder

Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 8:46 pm

Reiseelly schrieb:
Ihr Lieben,
Ihr erinnert Euch doch noch daran, dass ich Anfang Dezember für meine Chefin auf Malle war. Heute war der Bezirksleiter des Veranstalters JT Touristik bei uns im Büro. Daraufhin postete meine Chefin mir ein Foto, auf dem man 1 riesengroßes Paket und 2 kleinere sieht. Kurz danach kam ein Anruf, dass ich bei einer Verlosung auf Malle, ich wusste gar nicht, dass es eine gab   schäm , eine Kaffeemaschine und 2 Tassen gewonnen habe. Ich frage mich nur, was das für eine Maschine ist, denn der Karton sah auf dem Bild riesig aus.

Du hast an einer Verlosung mitgemacht und gar nicht gewusst dass es eine gibt    großguck    aber wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch   Kuss   und entweder ist der Umkarton so groß, oder Du hast eine supergeniale riesengroße Kaffeemaschine gewonnen   rofl rofl

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 8:49 pm

Reiseelly schrieb:
Ihr Lieben,
Ihr erinnert Euch doch noch daran, dass ich Anfang Dezember für meine Chefin auf Malle war. Heute war der Bezirksleiter des Veranstalters JT Touristik bei uns im Büro. Daraufhin postete meine Chefin mir ein Foto, auf dem man 1 riesengroßes Paket und 2 kleinere sieht. Kurz danach kam ein Anruf, dass ich bei einer Verlosung auf Malle, ich wusste gar nicht, dass es eine gab   schäm , eine Kaffeemaschine und 2 Tassen gewonnen habe. Ich frage mich nur, was das für eine Maschine ist, denn der Karton sah auf dem Bild riesig aus.

Ein teurer Vollautomat?
Wäre sicher nicht das Übelste
Hallo Elly Kuss

Zuletzt von Sonnenschein am Do Jan 12, 2017 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kermit3

Anzahl der Beiträge : 3159

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 8:49 pm

Hoi zäme Kuss

Hoffe es geht Euch allen gut,bei uns soweit alles ok,6 Grad und für die Nacht sind Sturmböen angesagt,morgen dann heftige Schneefälle grübelnd

Ich weiss nicht wo ich das posten soll,hab ein Rezept für einen Speckgugelhopf,hab leider keine Gugelhopfform und wollte fragen ob ihr sowas auch schon in einer Kastenform gemacht habt großguck
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 8:50 pm

Gobicat schrieb:

Du hast an einer Verlosung mitgemacht und gar nicht gewusst dass es eine gibt    großguck    aber wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch   Kuss   und entweder ist der Umkarton so groß, oder Du hast eine supergeniale riesengroße Kaffeemaschine gewonnen   rofl rofl

Dem Glückwunsch schließe ich mich an  Daumen hoch   Du bist aber auch ein Glückspilz- was Du alles so gewinnst  Kissenschlacht
Nach oben Nach unten
Kermit3

Anzahl der Beiträge : 3159

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 8:53 pm

Hi Elly Kuss

Kaffeemaschine gewonnen großguck Supi...kann man ja immer gebrauchen und wenn nicht,kannst Du die unter der Hand verklickern grübelnd
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 8:55 pm

Kermit3 schrieb:
Hoi zäme  Kuss

Hoffe es geht Euch allen gut,bei uns soweit alles ok,6 Grad und für die Nacht sind Sturmböen angesagt,morgen dann heftige Schneefälle  grübelnd

Ich weiss nicht wo ich das posten soll,hab ein Rezept für einen Speckgugelhopf,hab leider keine Gugelhopfform und wollte fragen ob ihr sowas auch schon in einer Kastenform gemacht habt  großguck
Hallo Kermit  Kuss

Mach es doch einfach  - es ist doch nur eine andere Form, aber der Geschmack bleibt  quatschen
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 8:55 pm

Gobi,
ich vermute, dass die das während der Veranstaltung irgendwann erzählt haben und die Elly es mal wieder nicht mitbekommen hat. schäm schäm schäm
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 8:56 pm

Kermit3 schrieb:
Hoi zäme  Kuss

Hoffe es geht Euch allen gut,bei uns soweit alles ok,6 Grad und für die Nacht sind Sturmböen angesagt,morgen dann heftige Schneefälle  grübelnd

Ich weiss nicht wo ich das posten soll,hab ein Rezept für einen Speckgugelhopf,hab leider keine Gugelhopfform und wollte fragen ob ihr sowas auch schon in einer Kastenform gemacht habt  großguck

Hallo Fröschlein Kuss
nee, hab ich selber noch nicht gemacht, aber ich glaube nicht, dass die Form wer weiß wie Einfluss auf den Geschmack hat.
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 8:57 pm

Kermit3 schrieb:
Hi Elly  Kuss

Kaffeemaschine gewonnen  großguck Supi...kann man ja immer gebrauchen und wenn nicht,kannst Du die unter der Hand verklickern  grübelnd

Im neuen Büro würde man sich sicher auch darüber freuen   quatschen
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jan 12, 2017 8:59 pm

Ich schaue mir das Paket und die Maschine Morgen Nachmittag erst einmal an. Dann entscheide ich, was ich damit mache. Ich stelle mal das Bild ins Separee.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   

Nach oben Nach unten

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter