Gobicats Dinnerclub

Reinkommen, wohlfühlen, Spaß haben

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gobicat
Admin

Anzahl der Beiträge : 51214

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 10:53 am

Sonnenschein schrieb:

Stimmt und es schüttet und ich muss raus crazy crazy
Moin Gobi Kuss
ist bei dir wenigstens alles einiger Maßen so, wie es sein sollte?

Hier ist es trocken    Banane

Bei mir - tja - es ist der ganz normale Wahnsinn, wie derzeit fast immer    rofl rofl rofl    der Uhu ist zum Kundentermin und die Zentrale ist derzeit nicht besetzt, also muß ich alleine ran und als ob es alle wissen, das Telefon steht nicht still    crazy

Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 31649

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 10:56 am

Gobicat schrieb:

Hier ist es trocken    Banane

Bei mir - tja - es ist der ganz normale Wahnsinn, wie derzeit fast immer    rofl rofl rofl    der Uhu ist zum Kundentermin und die Zentrale ist derzeit nicht besetzt, also muß ich alleine ran und als ob es alle wissen, das Telefon steht nicht still    crazy

Da möchte ich dann doch nicht tauschen und lasse mich doch lieber von Kommher und Bleibda austricksen.
Gestern, Bleibda kriegt ja neue Zähne und kaut alles an, was er kriegen kann. Liegt also mit Kaustange entspannt unterm Tisch, die er allerdings Kommher geklaut hat. Kommher will raus und ich geb ihm Reste von meinem Brot und bin dann anschließend selber mal kurz wohin. Komme also wieder ins Wohnzimmer und sehe, wie Bleibda ganz genüsslich seine Zunge in meinem Joghurt versenkt. Tja, den wollte ich dann nicht mehr so gerne. rofl rofl rofl
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 11:20 am

Sonnenschein schrieb:

Da möchte ich dann doch nicht tauschen und lasse mich doch lieber von Kommher und Bleibda austricksen.
Gestern, Bleibda kriegt ja neue Zähne und kaut alles an, was er kriegen kann. Liegt also mit Kaustange entspannt unterm Tisch, die er allerdings Kommher geklaut hat. Kommher will raus und ich geb ihm Reste von meinem Brot und bin dann anschließend selber mal kurz wohin. Komme also wieder ins Wohnzimmer und sehe, wie Bleibda ganz genüsslich seine Zunge in meinem Joghurt versenkt. Tja, den wollte ich dann nicht mehr so gerne. rofl rofl rofl

Kann ich jetzt gar nicht verstehen    rofl rofl rofl  ich finde es aber auch immer total klasse, wenn Leila mit ihrer Pfote in meinem Kaffeebecher rumrührt....    Mädchen tanzt

Wolke

Anzahl der Beiträge : 31327

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 11:57 am

Moin-Hut Moin-Hut  Zusammen

es gibt schon wieder Nachschub von oben, als ob nicht noch genug liegt davon grübelnd und dazu weht es auch noch - also Wetter vom feinsten Flöööt
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 12:14 pm

Wolke schrieb:

es gibt schon wieder Nachschub von oben, als ob nicht noch genug liegt davon grübelnd und dazu weht es auch noch - also Wetter vom feinsten Flöööt

Ihr kriegt es aber dieses Mal auch dicke....    crazy

Moin Wolke   Kuss

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 12:45 pm

Wolke schrieb:

Bin auch wieder da vom Einkauf und es schüttet hier in Strömen und wäre das nicht genug, hab ich auch noch das Grauen gesehen, aber das Grauen hat mich nicht gesehen. Was für ein guter Tag Kissenschlacht Kissenschlacht
Hallo Wölkchen Kuss
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 12:49 pm

Gobicat schrieb:

Ihr kriegt es aber dieses Mal auch dicke....    crazy

Moin Wolke   Kuss

Hallo Gobi  Kuss

so viel hatten wir schon lange nicht - aber es war auch schon schlimmer Frechguck
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 1:36 pm

Und was bitte ist das Grauen   großguck

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 1:43 pm

Gobicat schrieb:
Und was bitte ist das Grauen   großguck

Tamara, eine ehemalige Bekannte. Die quatscht die nicht nur eine Frikadelle an die Backe und nimmt auch keine Rücksicht darauf, wenn du gefrorene Sachen im Einkaufswagen hast wütend
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 2:03 pm

Ich habe eben wieder Arbeit für morgen auf den Tisch bekommen und ich habe schon gedacht, ich kann morgen einen auf faul machen kicherndes Mädchen
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 2:06 pm

Wolke schrieb:
Ich habe eben wieder Arbeit für morgen auf den Tisch bekommen und ich habe schon gedacht, ich kann morgen einen auf faul machen kicherndes Mädchen

Soviel zum Thema Ruhestand Feder
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 2:34 pm

Sonnenschein schrieb:
Soviel  zum Thema Ruhestand Feder

Gobi hat das schon richtig definiert "Unruhestand"  quatschen    aber lass mal, ist mir schon ganz recht so nickend
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 2:37 pm

Wolke schrieb:

Gobi hat das schon richtig definiert "Unruhestand"  quatschen    aber lass mal, ist mir schon ganz recht so nickend

Das wollte ich auch gerade sagen    rofl rofl rofl    und Du und so richtig Ruhestand    Lachend    das geht ja mal so gar nicht...   Lachend

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 2:58 pm

Gobicat schrieb:
Das wollte ich auch gerade sagen    rofl rofl rofl    und Du und so richtig Ruhestand    Lachend    das geht ja mal so gar nicht...   Lachend

Abklatscher    aber ich nehme mir ja trotzdem meine Auszeiten und lasse alles etwas langsamer angehen nickend
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 3:18 pm

Wolke schrieb:

Abklatscher    aber ich nehme mir ja trotzdem meine Auszeiten und lasse alles etwas langsamer angehen nickend

Na, das ist ja auch vollkommen richtig so    Banane

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 8:35 pm

So, Besuch ist wieder weg - konnte dadurch mein Kölsch heute nicht trinken, sorry    Augenbraue
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 8:37 pm

Wolke schrieb:
So, Besuch ist wieder weg - konnte dadurch mein Kölsch heute nicht trinken, sorry    Augenbraue

Und das war heute so richtig schön, kühl, lecker und hat soooo gezischt Feder
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 8:47 pm

Sonnenschein schrieb:

War es sonst auch   Feder   aber ich freue mich, wenn es Dir geschmeckt hat  nickend
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 8:49 pm

Wolke schrieb:

Möchtest Du denn trotzdem eins    Frechguck

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 8:57 pm

Gobicat schrieb:

Möchtest Du denn trotzdem eins    Frechguck

Wenn Du mich so fragst  quatschen   sehr gern - ich habe schon Entzugserscheinung  schäm
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 9:05 pm

Wolke schrieb:
Sonnenschein schrieb:

War es sonst auch   Feder   aber ich freue mich, wenn es Dir geschmeckt hat  nickend

Danke Kuss
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 9:05 pm

Wolke schrieb:

Wenn Du mich so fragst  quatschen   sehr gern - ich habe schon Entzugserscheinung  schäm

Na, dann schmeisse ich doch glatt noch 'ne Runde...

Entzugserscheinungen - das geht ja mal so gar nicht    zum Wohle

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 9:07 pm

Danke   Gobi  Kuss   Und Prost  zum Wohle
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 9:18 pm

Hier hat es heute nochmal ordentlich runtergeballert   grübelnd   irgendwann habe ich aufgehört zu schippen   Schnee   Rest mache ich morgen- jetzt habe ich Rücken  oh Mann
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jan 11, 2017 9:19 pm

Bleibda hat heute schon wieder vom Tisch geklaut. Der ist so heimlich und schnell, der fliegt bald raus.
Mit Getränken wollte er sich auch schon anlegen, aber da war ich schneller.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Heute um 9:47 am

Nach oben Nach unten

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter