Gobicats Dinnerclub

Reinkommen, wohlfühlen, Spaß haben

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 32515

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 9:49 pm

Schrecklich, einfach nur schrecklich
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

Anzahl der Beiträge : 53445

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 9:57 pm

Wolke schrieb:
In Leipzig auf dem Weihnachtsmarkt haben sie in diesem Jahr die Gänge wesentlich breiter gemacht und ich habe die Vermutung gehabt, dass man damit für den Notfall bessere Zufahrtsmöglichkeiten geschaffen hat. Muss natürlich nicht sein, aber für mich war das auffallend .

Das kann schon gut sein, auf einigen Weihnachtsmärkten hat man in diesem Jahr ja besondere Vorkehrungen getroffen.

Wolke

Anzahl der Beiträge : 33283

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 10:24 pm

Mal abgesehen davon, dass ich Schiss hätte, ich könnte mir das nicht live als Schaulustige ansehen   kopfschütteln
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 10:28 pm

Wolke schrieb:
Mal abgesehen davon, dass ich Schiss hätte, ich könnte mir das nicht live als Schaulustige ansehen   kopfschütteln

Ich auch nicht   kopfschütteln    genauso wie ich das bei Unfällen auf Autobahnen etc. nie verstehen kann... ich bin froh, wenn ich nix sehe und es gibt Idioten die sowas fotografieren oder filmen    Vogel zeig

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 10:34 pm

Eigentlich wollten wir diese Woche noch einmal zum Weihnachtsmarkt. Oberhausen haben wir noch nicht gesehen. Aber irgendwie......................
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 10:46 pm

Sonnenschein schrieb:
Eigentlich wollten wir diese Woche noch einmal zum Weihnachtsmarkt. Oberhausen haben wir noch nicht gesehen. Aber irgendwie......................

Klar denkt man dann  nach, ob der ob nicht,  aber sowas kann doch überall und in unterschiedlichen Formen passieren , da dürfte man gar nichts mehr machen und das kann wohl nicht sein  verlegen
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 11:00 pm

Wolke schrieb:

Klar denkt man dann  nach, ob der ob nicht,  aber sowas kann doch überall und in unterschiedlichen Formen passieren , da dürfte man gar nichts mehr machen und das kann wohl nicht sein  verlegen

Ja, das denke ich auch und war es nicht im letzten oder im vorletzten Jahr auch irgendwas so kurz vor Weihnachten???
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 11:01 pm

Wolke schrieb:

Das sehe ich auch so    nickend   klar wird man sensibler... mir ging's beim Konzert letztens so... da setzte sich irgendwann zwischendurch ein junger Mann auf einen freien Platz hinter mir. Früher hätte ich mir da gar keine Gedanken drüber gemacht.
Jetzt habe ich doch ein paar Mal hinter mich geschaut, was er da so macht... nach knapp 20 Minuten ist er aufgestanden und durch einer Seitentür wieder verschwunden. Da ging mir auch so kurz durch den Kopf, wenn hier jetzt was passieren würde, dann erwischt das einige hundert Leute.
Als das Konzert zu Ende war, stand er im Eingangsbereich hinter der Theke... er hat also wohl nur mal kurz Pause gemacht. Aber daran habe ich gemerkt, wie sensibel man doch irgendwie geworden ist.

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 11:15 pm

Gobicat schrieb:

Das sehe ich auch so    nickend   klar wird man sensibler... mir ging's beim Konzert letztens so... da setzte sich irgendwann zwischendurch ein junger Mann auf einen freien Platz hinter mir. Früher hätte ich mir da gar keine Gedanken drüber gemacht.
Jetzt habe ich doch ein paar Mal hinter mich geschaut, was er da so macht... nach knapp 20 Minuten ist er aufgestanden und durch einer Seitentür wieder verschwunden. Da ging mir auch so kurz durch den Kopf, wenn hier jetzt was passieren würde, dann erwischt das einige hundert Leute.
Als das Konzert zu Ende war, stand er im Eingangsbereich hinter der Theke... er hat also wohl nur mal kurz Pause gemacht. Aber daran habe ich gemerkt, wie sensibel man doch irgendwie geworden ist.

Da sagst Du was  Daumen hoch   irgendwie ist man selbst doch etwas wachsamer geworden und ich habe das auch schon bei anderen Leuten mitbekommen und man kann immer nur hoffen, daß nichts passiert. 
Ich werde mich jetzt aber trotzdem hier ausklingen  und wünsche Euch eine  :jujujuuj:
Ich muss jetzt erstmal noch bisschen runterkommen,  sonst verfolgt mich das die ganze Nacht.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 11:19 pm

Wolke schrieb:

Ich werde mich jetzt aber trotzdem hier ausklingen  und wünsche Euch eine  :jujujuuj:
Ich muss jetzt erstmal noch bisschen runterkommen,  sonst verfolgt mich das die ganze Nacht.

Ich schliesse mich an... ich verkrümel mich ins Bett und lese noch etwas, sonst komme ich heute auch nicht mehr runter.

:jujujuuj:   und versucht trotzdem schön zu träumen    Katze Nacht

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Dez 20, 2016 9:21 am

Moin-Hut Moin-Hut

Knapp 10 Grad minus    Angst   aber strahlend blauer Himmel   Banane
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Dez 20, 2016 9:33 am

Ich habe mal   Kaffee   gemacht und ein paar Mettbrötchen dazu - vielleicht taucht noch jemand auf   verlegen
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Dez 20, 2016 10:07 am

Wolke schrieb:
Moin-Hut Moin-Hut

Knapp 10 Grad minus    Angst   aber strahlend blauer Himmel   Banane

- 3 Grad und ebenfalls strahlend blauer Himmel    Banane
Wolke schrieb:
Ich habe mal   Kaffee   gemacht und ein paar Mettbrötchen dazu - vielleicht taucht noch jemand auf   verlegen

Danke Banane

... leckere Mettbrötchen und    Kaffee   genau richtig, heute früh habe ich nur eine schnelle Tasse Kaffee getrunken.

Moin Wolke   :rtrtrtred:

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Dez 20, 2016 10:40 am

Hallo Gobi  :rtrtrtred:

da hatte ich doch den richtigen Riecher kicherndes Mädchen     
und ich dachte, ich muss in diesem Jahr im Büro nur noch Kleinigkeiten machen - weit gefehlt wütend
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Dez 20, 2016 10:52 am

Moin-Hut Moin-Hut Zusammen :rtrtrtred:
blauer Himmel, die Sonne scheint und es ist alles weiß gefroren.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Dez 20, 2016 10:56 am

Wolke schrieb:
Hallo Gobi  :rtrtrtred:

da hatte ich doch den richtigen Riecher kicherndes Mädchen     
und ich dachte, ich muss in diesem Jahr im Büro nur noch Kleinigkeiten machen - weit gefehlt wütend

Da hattest Du absolut den richtigen Riecher    :nmnmnmnmn:

Ist bei Dir auch der vorweihnachtliche ganz normale Wahnsinn unterwegs    großguck    Du hast doch eigentlich Urlaub....

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Dez 20, 2016 11:25 am

Gobicat schrieb:

Ist bei Dir auch der vorweihnachtliche ganz normale Wahnsinn unterwegs    großguck    Du hast doch eigentlich Urlaub....

Eigentlich ....   das hat an davon, wenn man ans Telefon geht  grübelnd
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Dez 20, 2016 11:27 am

Wolke schrieb:

Hast du dein Telefon denn nicht auch in Urlaub geschickt?
Hallo Wölkchen :rtrtrtred:
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Dez 20, 2016 11:38 am

Wolke schrieb:

Hier dauert's nicht mehr lange und ich schmeisse das Teil aus dem Fenster     Frechguck

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Dez 20, 2016 11:51 am

Sonnenschein schrieb:

Hast du dein Telefon denn nicht auch in Urlaub geschickt?
Hallo Wölkchen :rtrtrtred:

Wenn ich die Nummer kenne, gehe ich in den meisten Fällen doch ran  verlegen

Hallo Sonne :rtrtrtred:
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Dez 20, 2016 11:52 am

Gobicat schrieb:

Hier dauert's nicht mehr lange und ich schmeisse das Teil aus dem Fenster     Frechguck

Das nützt Dir aber auch bloss nix  trösten
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Dez 20, 2016 12:06 pm

Wolke schrieb:

Das nützt Dir aber auch bloss nix  trösten

Stimmt, könnte aber doch eine befreiende Wirkung haben    rofl rofl rofl

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Dez 20, 2016 12:09 pm

Gobicat schrieb:

Stimmt, könnte aber doch eine befreiende Wirkung haben    rofl rofl rofl

In doppelter Hinsicht?
Hallo Gobi :rtrtrtred:
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Dez 20, 2016 12:22 pm

Kennt ihr dieses ekelige Gefühl von statisch geladenen Haaren? :hohohoho:
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Dez 20, 2016 1:17 pm

Sonnenschein schrieb:
Kennt ihr dieses ekelige Gefühl von statisch geladenen Haaren?  :hohohoho:

Nö    quatschen

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   

Nach oben Nach unten

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter