Gobicats Dinnerclub

Reinkommen, wohlfühlen, Spaß haben

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Kermit3

Anzahl der Beiträge : 3343

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 12:14 pm

Hallo Wolke :rtrtrtred:

Ich krieg Heute nix auf die Reihe,war schon frühmorgens Im Zentrum einkaufen,wollte Rinderhack,ist im Moment Aktion,die hatten keins,erst um Elf Uhr Motz Werbeblatt kam aber schon vor ein paar Tagen und die Tafel mit Ankündigung der Aktionen stand schon um 8h daaaaa Girlie wütend

Auf der Bank wollte ich mal Abklären wieso auf einmal der Aktuelle Kontostand am Automaten nicht mehr angezeigt wird,na Ja das ist jetzt so,ich kann den Kontostand schon abrufen,dauert aber ziemlich länger als vorher!
In der Apotheke hoffte ich auf Rettung meines Schrittzählers,der zeigt plötzlich nur noch die Uhrzeit an.
Gebrauchsanweisung dazu hab ich nicht,der Zähler wurde von der Therapeutin von der Bewegungstherapie eingestellt,jetzt warte ich bis die mir die Gebrauchsanweisung mailen.

Die Matte für unter den Weihnachtsbaum gab`s nur noch in Weiss,da bin ich Dussel aber selber Schuld,wusste schon eine Weile dass wir ne Neue brauchen.

Ein Highlight hab ich jedoch,am 24ten gibt`s bei uns Tischgrill und da muss Pinocchio-Dip auf dem Tisch stehn sonst ist Kermit Junior nicht Glücklich Frechguck
Konnte auf den letzten Drücker noch bestellen und krieg die Gewürzmischung bis Mitte/Ende der Woche nickend

Nach oben Nach unten
Wolke

Anzahl der Beiträge : 33283

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 12:14 pm

Sonnenschein schrieb:

Nein, ich habe kein Weihnachtsgefühl. Hab sogar schon gefragt, ob wir tatsächlich nen Baum brauchen und das MIR großguck großguck

Das ist ja nun albern Feder
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 12:18 pm

Hallo Kermit  :rtrtrtred: 

bei Dir hört es sich ja nach richtig viel Weihnachtsstress an  Angst   hoffentlich gönnst Du Dir auch mal ein paar Veschnaufpausen :hohohoho:
Nach oben Nach unten
Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 12:20 pm

Wolke schrieb:
Hallo Kermit  :rtrtrtred: 

bei Dir hört es sich ja nach richtig viel Weihnachtsstress an  Angst   hoffentlich gönnst Du Dir auch mal ein paar Veschnaufpausen :hohohoho:

Wolke nee ist kein Weihnachtsstress...mir fehlen heute einfach ca. 12 Stunden :hohohoho:
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 12:22 pm

Gobicat schrieb:
Moin Mädels    :rtrtrtred: 

Wir haben hier ca. 8 Grad und es soll auch erst einmal so bleiben   Banane     ich bin darüber gar nicht böse     Banane

Hallo Gobi   :rtrtrtred:

das klingt schon fast nach Grill anschmeißen rofl rofl rofl
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

Anzahl der Beiträge : 53445

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 12:28 pm

Wolke schrieb:

Hallo Gobi   :rtrtrtred:

das klingt schon fast nach Grill anschmeißen rofl rofl rofl

Hallo Wolke    :rtrtrtred:

da bringste mich doch glatt auf eine Idee   rofl rofl rofl      wenn sich die     Sonne    zeigen würde.... warum nicht    Frechguck    so 'ne Bratwurst vom Grill und ein Glühwein dazu     :lilililill:

Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 12:33 pm

Hi Sonne :rtrtrtred:

Ich liebe die Weihnachszeit und ohne Weihnachtsbaum geht bei uns fast gar nix,bis jetzt hatten wir immer einen etwas über 2 Meter hohen Baum ( Na ja wenns dann Finanziell nicht mehr drinliegt müssen wir uns halt was anderes einfallen lassen )
Wir kaufen das Jahr über manchmal Win for Life Lose,den Gewinn legen wir auf die Seite für den Weihnachtsbaum.
Am Samstag wars dann soweit,wir haben einen hübschen Baum ausgesucht und ich war schon mit der ersten Verhandlungsbasis für Rabatt durch,wollte eben erneut starten da funkte mir Herr Kermit einfach drein :hohohoho: Naja 5 Franken und die Zweige für untern Baum wenigstens hats gebracht :hohohoho:
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 32515

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 12:34 pm

Wolke schrieb:

Das ist ja nun albern Feder

Ich nenne es latte. Weihnachten könnte auch erst in 6 Wochen sein...................
Egal, ist eben am Wochenende und diesmal ist es so, als wäre es "Nur" ein Wochenende. jzghkz
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 12:38 pm

Hi Kermit :rtrtrtred:
mormaler Weise bin ich auch ein absoluter Weihnachtsmensch. Gucke ständig irgendwelche Weihnachtsfilme, Haus wird geschmückt und Essen geplant..................
Ich weiß auch nicht, was dieses Jahr los ist. Vielleicht ist es wirklich einfach zu warm, da kann ja keine Stimmung aufkommen.
Wir machen Samstag auch Raclette (also Tischgrill/ heißer Stein) aber bitte, was ist Pinoccio Dip?
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 12:43 pm

Kermit3 schrieb:
Wolke nee ist kein Weihnachtsstress...mir fehlen heute einfach ca. 12 Stunden  :hohohoho:

Ach so  rofl rofl rofl
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 12:47 pm

Gobicat schrieb:
Hallo Wolke    :rtrtrtred:

da bringste mich doch glatt auf eine Idee   rofl rofl rofl      wenn sich die     Sonne    zeigen würde.... warum nicht    Frechguck    so 'ne Bratwurst vom Grill und ein Glühwein dazu     :lilililill:

Ich habe am Samstag zwischen den ganzen Gläsern Feuerzangenbowle auch eine Bratwurst gebraucht Flöööt
Nach oben Nach unten
Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 12:59 pm

Sonne Pinocchio-Dip besteht aus einer speziellen Gewürzmischung,die wird noch mit Naturjoghurt und Mayonaise vermischt und 1 Stunde ziehen lassen,die Gewürzmischung kriegt man bei "Gwürzhüsli Bizarro)
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 1:00 pm

Bratwurst im Brötchen hätte jetzt was, oder ne Backkartoffel
Nach oben Nach unten
Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 1:16 pm

Sonnenschein schrieb:

Krieg jetzt langsam aber sicher Hunger :nmnmnmnmn:
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 1:17 pm

Mann hat mir gerade nen Baum geliefert großguck
Zugegeben, ein Prachtbaum nickend nickend
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Dez 19, 2016 1:32 pm

Kermit3 schrieb:
Sonnenschein schrieb:

Krieg jetzt langsam aber sicher Hunger  :nmnmnmnmn:

Dann will ich Euch mal nicht verhungern lassen   

Recht so  Augenbraue    dann nen guten   :nmnmnmnmn:

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   

Nach oben Nach unten