Gobicats Dinnerclub

Reinkommen, wohlfühlen, Spaß haben

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gobicat
Admin

Anzahl der Beiträge : 51234

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 8:08 pm

Sonnenschein schrieb:

Wovon? jzghkz

Na - vom Abendessen    Feder

Wolke

Anzahl der Beiträge : 31334

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 8:40 pm

Haute blau und morgen blau und übermorgen wieder   Kissenschlacht   Ich war bei uns auf dem Weihnachtsmarkt und die ganze Clique war zusammen   Angst   aber es war schön   Banane
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 8:45 pm

Wolke schrieb:
Haute blau und morgen blau und übermorgen wieder   Kissenschlacht   Ich war bei uns auf dem Weihnachtsmarkt und die ganze Clique war zusammen   Angst   aber es war schön   Banane

Und was gab's Leckeres    :lilililill: :nmnmnmnmn:

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 8:50 pm

Gobicat schrieb:

Und was gab's Leckeres    :lilililill: :nmnmnmnmn:

Das bisschen, was ich esse,  habe ich auch noch getrunken   kicherndes Mädchen   Na ja,  eine Bratwurst habe ich zwischendurch gegessen- sonst gab es Feuerzangenbowle und Jagertee   :ghfhfhf:   Feuerzangenbowle habe ich für Dich mitgetrunken  nickend
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 8:54 pm

Wolke schrieb:

Das bisschen, was ich esse,  habe ich auch noch getrunken   kicherndes Mädchen   Na ja,  eine Bratwurst habe ich zwischendurch gegessen- sonst gab es Feuerzangenbowle und Jagertee   :ghfhfhf:   Feuerzangenbowle habe ich für Dich mitgetrunken  nickend

Danke :rtrtrtred:  jetzt weiß ich wenigstens, warum mir so warm ist    rofl rofl rofl

Kermit3

Anzahl der Beiträge : 2969

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 8:54 pm

Hallo zusammen Kuss

Der Weihnachtsbaum ist gekauft,hätte Herr Kermit sich still verhalten,hätte ich beim Händler sicher noch einiges mehr an Rabatt rausgeholt kopfschütteln

Nun hab ich andere Problemchen,muss Wahrscheinlich mal unseren Computer zum Arzt schicken,schon seit langem hab ich ja das Problem dass ich keine Fotos einstellen kann (Trotz unzähligen Versuchen) auch Avatar verändern geht nicht ( all das klappte früher problemlos)und seit einiger Zeit hab ich jetzt auch Probleme mit dem Internet,d.h wenn ich eine Seite aufrufe und dann auf eine andere Seite wechsle,dann wieder die erste Seite aufrufen möchte,existiert die nicht mehr großguck d.h jedesmal wenn ich auf einer Seite bin und dann auf eine andere wechsle möchte,muss
ich wieder von vorne anfangen kopfschütteln
Vielleicht liegt es daran dass wir 2 Postfächer auf dem selben Rechner haben ( Allerdings war das früher (sehr viel früher) kein Problem,erst seit Windows 10 großguck

Bin ziemlich Ratlos großguck
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 9:07 pm

Gobicat schrieb:

Danke :rtrtrtred:  jetzt weiß ich wenigstens, warum mir so warm ist    rofl rofl rofl

Aber bei der eisigen Temperaturen war das nötig   quatschen   dumm nur,  dass es zwischendurch geregnet hat  grübelnd  nach Hause sind wir dann etwas gerutscht  ....
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 9:11 pm

Kermit3 schrieb:
Hallo zusammen  Kuss

Der Weihnachtsbaum ist gekauft,hätte Herr Kermit sich still verhalten,hätte ich beim Händler sicher noch einiges mehr an Rabatt rausgeholt  kopfschütteln

Nun hab ich andere  Problemchen,muss Wahrscheinlich mal unseren Computer zum Arzt schicken,schon seit langem hab ich ja das Problem dass ich keine Fotos einstellen kann (Trotz unzähligen Versuchen) auch Avatar verändern geht nicht ( all das klappte früher problemlos)und seit einiger Zeit hab ich jetzt auch Probleme mit dem Internet,d.h wenn ich eine Seite aufrufe und dann auf eine andere Seite wechsle,dann wieder die erste Seite aufrufen möchte,existiert die nicht mehr  großguck d.h jedesmal wenn ich auf einer Seite bin und dann auf eine andere wechsle möchte,muss
ich wieder von vorne anfangen  kopfschütteln
Vielleicht liegt es daran dass wir 2 Postfächer auf dem selben Rechner haben ( Allerdings war das früher (sehr viel früher) kein Problem,erst seit Windows 10  großguck

Bin ziemlich Ratlos  großguck

An zwei Postfächern kann es nicht liegen   kopfschütteln  Vielleicht solltest Du mal ein update von Windows 10 machen- irgendwas scheint da zu hängen  verlegen
Nach oben Nach unten
Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 9:13 pm

Wolke schrieb:

Hi Wolke Kuss

Leider war ich dieses Jahr noch auf keinem Weihnachtsmarkt (ich liebe Weihnachtsmärkte)

Doch Heute,nach Weihnachtsbaum Einkauf,war ich in einer Drogerie und da hab ich 2 Christbaumkugeln erstanden,die häng ich dann an den Weihnachtsbaum und die Herren Kermit und wer immer dann noch bei uns weilt,müssen dann die Neuzugänge finden,bin mal gespannt wer als Erster die Neuzugänge findet Frechguck
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 9:14 pm

Wolke schrieb:

Aber bei der eisigen Temperaturen war das nötig   quatschen   dumm nur,  dass es zwischendurch geregnet hat  grübelnd  nach Hause sind wir dann etwas gerutscht  ....

Ist das sooooo kalt bei Dir    Angst

Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 9:17 pm

@Wolke

Herr Kermit meinte eben es kann auch an dem Virusprogramm liegen,also müssen wir vielleicht da mal ansetzen grübelnd
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 9:27 pm

Gobicat schrieb:

Letzte Nacht waren 9 Grad minus und tagsüber ist es im Minusbereich geblieben  verlegen
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 9:30 pm

Der Uhu hat heute auch einen Weihnachtsbaum gekauft... wir wollten ja gar keinen Baum aufstellen.
Aber an meinem Geburtstag hat mir meine Mutter unsere Familienkrippe vermacht    Banane   und diese Krippe ist was ganz Besonderes.... der Uronkel meiner Mutter hat sie selbst gebaut. Also so richtig mit Stall und Stroh... und das Besondere daran - der Baum wird in das Krippendach gestellt. Das gute Stück ist gut 100 Jahre alt und da muss so Einiges dran restauriert werden... morgen fangen wir damit an...

Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 9:31 pm

Wolke schrieb:
Gobicat schrieb:

Letzte Nacht waren 9 Grad minus und tagsüber ist es im Minusbereich geblieben  verlegen

Huch...einiges kälter als bei uns,wir hatten Minus 2 Nachts und ca. Plus 2 tagsüber
Nach oben Nach unten
Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 9:34 pm

Gobicat schrieb:
Der Uhu hat heute auch einen Weihnachtsbaum gekauft... wir wollten ja gar keinen Baum aufstellen.
Aber an meinem Geburtstag hat mir meine Mutter unsere Familienkrippe vermacht    Banane   und diese Krippe ist was ganz Besonderes.... der Uronkel meiner Mutter hat sie selbst gebaut. Also so richtig mit Stall und Stroh... und das Besondere daran - der Baum wird in das Krippendach gestellt. Das gute Stück ist gut 100 Jahre alt und da muss so Einiges dran restauriert werden... morgen fangen wir damit an...

Wow Gobi,das tönt total Gut,wo stellt ihr den Weihnachtsbaum auf (in welchem sicheren Bereich vor Den Fellnasen?)
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 9:36 pm

Kermit3 schrieb:

Wow Gobi,das tönt total Gut,wo stellt ihr den Weihnachtsbaum auf (in welchem sicheren Bereich vor Den Fellnasen?)

Das war auch mein erster Gedanke    rofl rofl rofl    

Sie kommt in den kleinen Wintergarten, da dürfen die Fellnasen im Winter ohnehin nicht rein, weil da diverse Pflanzen überwintern und überleben möchten   Frechguck

Hoi Kermit   :rtrtrtred:

Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 9:37 pm

Wolke schrieb:

Uiiih - das ist echt kalt    Angst    wir haben hier nachts um die 2 Grad und tagsüber hatten wir heute 6 Grad mit etwas    Sonne

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 9:45 pm

Gobicat schrieb:

Das ist wirklich was Besonderes  :kukukukuku:  Mein Opa hat eine Pyramide selbst gebaut- sein ganzer Stolz  nickend  Und ich durfte ihm beim Aufstellen immer die Figuren zureichen und anschließend haben wir zusammen auf dem Sofa gesessen und den Probelauf gestartet  :hohohoho:  Und wenn ich daran denke,  kullern mir die Tränen, weil es immer so schön war  weinen
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 9:54 pm

Wolke schrieb:

Das ist wirklich was Besonderes  :kukukukuku:  Mein Opa hat eine Pyramide selbst gebaut- sein ganzer Stolz  nickend  Und ich durfte ihm beim Aufstellen immer die Figuren zureichen und anschließend haben wir zusammen auf dem Sofa gesessen und den Probelauf gestartet  :hohohoho:  Und wenn ich daran denke,  kullern mir die Tränen, weil es immer so schön war  weinen

Und ich muss bei dieser Krippe immer an die Tobsuchtsanfälle meines Vaters denken, wenn er den Baum in die Krippe wuchten wollte und das Teil nie gepasst hat. Mein Vater ist allerdings auch ein absoluter Handwerkerkönig    Ironie   und den Baum da reinzukriegen ist echt nicht einfach.
Und ich erinnere mich an ein Weihnachten... meine Mutter hatte den Baum geschmückt, mit gaaaanz viel Lametta. Mein Vater hat ihr in diesem Jahr ein Weißgoldarmand mit Smaragden geschenkt und es in den Baum gehangen. Sie hat gefühlte 2 Stunden danach gesucht... mein Vater hat ihr irgendwann dann geholfen und selbst nicht mehr gewusst, wo er das Teil versteckt hat   rofl rofl rofl   ich kann nur sagen "Oh je du fröhliche"...

Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 9:55 pm

Gobi... weinen
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 9:56 pm

Ich hab' hier noch was Nettes    Lachend Lachend Lachend 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 9:57 pm

Kermit3 schrieb:
Gobi...   weinen

Was ist denn    großguck

Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 10:04 pm

Gobicat schrieb:
Kermit3 schrieb:
Gobi...   weinen

Was ist denn    großguck

Naja die Szene die Du beschrieben hast,berührt mich halt einfach,stell mir das Ganze Bildlich vor !
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 10:07 pm

Kermit3 schrieb:

Naja die Szene die Du beschrieben hast,berührt mich halt einfach,stell mir das Ganze Bildlich vor !

Du meinst das mit der Pyramide...   Mädchen tanzt    das war Wolke     nickend

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Dez 17, 2016 10:08 pm

Gobicat schrieb:

Und ich muss bei dieser Krippe immer an die Tobsuchtsanfälle meines Vaters denken, wenn er den Baum in die Krippe wuchten wollte und das Teil nie gepasst hat. Mein Vater ist allerdings auch ein absoluter Handwerkerkönig    Ironie   und den Baum da reinzukriegen ist echt nicht einfach.
Und ich erinnere mich an ein Weihnachten... meine Mutter hatte den Baum geschmückt, mit gaaaanz viel Lametta. Mein Vater hat ihr in diesem Jahr ein Weißgoldarmand mit Smaragden geschenkt und es in den Baum gehangen. Sie hat gefühlte 2 Stunden danach gesucht... mein Vater hat ihr irgendwann dann geholfen und selbst nicht mehr gewusst, wo er das Teil versteckt hat   rofl rofl rofl   ich kann nur sagen "Oh je du fröhliche"...

Aber Hauptsache gefunden   :kukukukuku:  und es ist doch schön, wenn man solche Erinnerungen hat  :kukukukuku:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Heute um 2:56 pm

Nach oben Nach unten

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter