Gobicats Dinnerclub

Reinkommen, wohlfühlen, Spaß haben

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gobicat
Admin

Anzahl der Beiträge : 53445

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 9:24 pm

Wolke schrieb:

Nicht nur für Dich  rofl rofl rofl  allerdings glaube ich,  Du hast das bessere Auge,  was zu entdecken  frech

Wieso das    großguck

Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 9:27 pm

Kermit3 schrieb:
Wolke ,ja ich möcht die Deko aufm Balkon auch,es soll entweder ein Eisbär oder ein Rentier mit Schlitten sein,wir haben dieses Jahr eh weniger an Weihnachtsdeko als üblich und daher passt das absolut  grübelnd

Rentier mit Schlitten wollte ich auch schon immer haben    nickend

Wolke

Anzahl der Beiträge : 33283

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 9:34 pm

Gobicat schrieb:

Wieso das    großguck

Einfach so   quatschen
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 9:41 pm

Gobicat schrieb:
Kermit3 schrieb:
Wolke ,ja ich möcht die Deko aufm Balkon auch,es soll entweder ein Eisbär oder ein Rentier mit Schlitten sein,wir haben dieses Jahr eh weniger an Weihnachtsdeko als üblich und daher passt das absolut  grübelnd

Rentier mit Schlitten wollte ich auch schon immer haben    nickend

Ich kann mich bei den ganzen schönen Sachen einfach nicht entscheiden   Angst
Nach oben Nach unten
Kermit3

Anzahl der Beiträge : 3343

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 9:43 pm

Also ich glaub das wird eine Rentier-Schlitten-Deko,hab ich mir immer schon gewünscht rofl
Nach oben Nach unten
Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 9:53 pm

freu Jupidupiduuu...ZSC gewinnt gegen HCD 2:1, im Moment ist ZSC Zweiter freu
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 9:58 pm

Kermit3 schrieb:
Also ich glaub das wird eine  Rentier-Schlitten-Deko,hab ich mir immer schon gewünscht  rofl

Vor vielen Jahren gab's doch mal diese kletternden Weihnachtsmänner... so einen wollte ich immer haben...

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 10:00 pm

Kermit3 schrieb:
 freu  Jupidupiduuu...ZSC gewinnt gegen HCD 2:1, im Moment ist ZSC Zweiter  freu

Für Eishockey kann ich mich absolut nicht begeistern   kopfschütteln  aber nächsten Sonntag startet wieder Biathlon   Banane
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 10:03 pm

Gobicat schrieb:

Vor vielen Jahren gab's doch mal diese kletternden Weihnachtsmänner... so einen wollte ich immer haben...

Und ich konnte mich so sehr für diesen schnarchenden Weihnachtsmann im Bett  begeistern  freu  ich bin da extra immer ins Kaufhaus , um den anzusehen  schäm
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 10:10 pm

Wolke schrieb:

Und ich konnte mich so sehr für diesen schnarchenden Weihnachtsmann im Bett  begeistern  freu  ich bin da extra immer ins Kaufhaus , um den anzusehen  schäm

Ich auch     Lachend Lachend Lachend

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 10:15 pm

Gobicat schrieb:

Ich auch     Lachend Lachend Lachend

Abklatscher  Da merkt man doch immer wieder, wie sehr man sich das Kind in einem bewahrt hat  Banane   ich finds schön
Nach oben Nach unten
Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 10:16 pm

Ohh die kletternden Weihnachtsmänner... lieb ich so sehr und früher oder später ( eher früher) wird so einer an unserem Balkongeländer hängen freu
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 10:21 pm

Kermit3 schrieb:
Ohh die kletternden Weihnachtsmänner... lieb ich so sehr und früher oder später ( eher früher)  wird so einer an unserem Balkongeländer hängen  freu

Voriges Jahr habe ich verzweifelt danach gesucht, aber nirgendwo gefunden    grübelnd

Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 10:21 pm

Wolke schrieb:

Abklatscher  Da merkt man doch immer wieder, wie sehr man sich das Kind in einem bewahrt hat  Banane   ich finds schön

Stibimmmt   Abklatscher

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 10:26 pm

Gobicat schrieb:
Kermit3 schrieb:
Ohh die kletternden Weihnachtsmänner... lieb ich so sehr und früher oder später ( eher früher)  wird so einer an unserem Balkongeländer hängen  freu

Voriges Jahr habe ich verzweifelt danach gesucht, aber nirgendwo gefunden    grübelnd

Ich habe einen Kleinen,  so ca. 20 cm - der klettert in der Küche  verlegen   ist natürlich nicht das,  von dem ihr sprecht  nickend
Nach oben Nach unten
Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 10:31 pm

Wolke...ein kleiner kletternder Weihnachtsmann ist doch Alleweil Besser als gar keiner Banane
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 10:33 pm

Kermit3 schrieb:
Wolke...ein kleiner kletternder Weihnachtsmann ist doch Alleweil Besser als gar keiner   Banane

Auch wieder wahr  rofl rofl rofl
Nach oben Nach unten
Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 10:39 pm

Ich geh mal die Beine hochlagern und wünsch Euch eine gute nacht
Träumt was Schönes Herz

LG Kermit
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 10:39 pm

Ich hatte mir gestern den Otto aufgenommen und jetzt angesehen - ich habe Bauchschmerzen vor lachen  rofl rofl rofl  schade, dass bei seiner Tournee nächstes Jahr nix dabei ist,  wo ich hinfahren würde  grübelnd
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 10:42 pm

Wolke schrieb:
Ich hatte mir gestern den Otto aufgenommen und jetzt angesehen - ich habe Bauchschmerzen vor lachen  rofl rofl rofl  schade, dass bei seiner Tournee nächstes Jahr nix dabei ist,  wo ich hinfahren würde  grübelnd

Ich hab's ja gestern Abend gesehen und mich echt weggeschmissen    rofl rofl rofl   ich habe ihn mal vor vielen Jahren live gesehen und ich war restlos begeistert.

Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 10:43 pm

Kermit3 schrieb:
Ich geh mal die Beine hochlagern und wünsch Euch eine   gute nacht
Träumt was Schönes  Herz

LG Kermit

gute nacht    Kermit    Kuss    und träum schön     Katze Nacht

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 10:52 pm

Gobicat schrieb:

Ich hab's ja gestern Abend gesehen und mich echt weggeschmissen    rofl rofl rofl   ich habe ihn mal vor vielen Jahren live gesehen und ich war restlos begeistert.

Wenn Du das gestern nicht gesagt hättest,  hätte ich das gar nicht mitbekommen  grübelnd

Und heute habe ich darüber gar nicht gemerkt,  wie spät es ist  und deshalb werde ich ganz schnell in meine Koje verschwinden  müder Smilie

gute nacht     und schlaf gut   Mond
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 10:58 pm

Wolke schrieb:

Und heute habe ich darüber gar nicht gemerkt,  wie spät es ist  und deshalb werde ich ganz schnell in meine Koje verschwinden  müder Smilie

gute nacht     und schlaf gut   Mond

Schlaf Du auch gut    Kuss   und ich lösche dann hier für heute das Licht   

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Nov 20, 2016 10:00 am

Moin-Hut Moin-Hut   und einen schönen Sonntag  - hier scheint die  Sonne
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 32515

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Nov 20, 2016 11:20 am

Moin-Hut Moin-Hut Zusammen Kuss
wünsche euch einen schöne Sonntag. Hier ist es ganz schön windig.
Hab gestern schon Teil Weihnachtsdeko gemacht und hatte sehr viel Spass mit Schwiegertochter. Banane Banane Banane
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   

Nach oben Nach unten

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter