Gobicats Dinnerclub

Reinkommen, wohlfühlen, Spaß haben

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 32109

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 2:50 pm

Gobicat schrieb:
Wolke schrieb:

Was haste denn vor großguck
Hallo Sonne Kuss

Scheint ein Geheimnis zu sein...    quatschen

Entschuldigt Mädels, ich hab Besuch.
Räume ein bisschen dann den Keller und suche dann mal ein bisschen Weihnachtsdeko.
Nach oben Nach unten
Wolke

Anzahl der Beiträge : 32455

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 2:55 pm

Gobicat schrieb:

Ist bei Sonne doch nichts Neues   Flöööt
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

Anzahl der Beiträge : 52494

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 3:59 pm

Wolke schrieb:

Das ist auch wieder wahr    zwinkernd    magst Du auch 'nen Glühwein    Frechguck

Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 32109

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 4:10 pm

Wolke schrieb:
Gobicat schrieb:

Gobicat schrieb:
Wolke schrieb:

Das ist auch wieder wahr    zwinkernd    magst Du auch 'nen Glühwein    Frechguck

Schmolli Schmolli Schmolli Schmolli Schmolli Schmolli Schmolli Schmolli Schmolli Schmolli Schmolli Schmolli Schmolli Schmolli
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 4:19 pm

Gobicat schrieb:

Banane Banane Banane   Ja gern - ich mache jetzt sowieso im Büro Schluss für heute, bin geschafft groggy
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 4:38 pm

bitteschön   Kuss    und zum Wohl   Zum Wohle

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 5:10 pm

Gobicat schrieb:

bitteschön   Kuss    und zum Wohl   Zum Wohle

Danke  Kuss   der  sieht schon lecker aus   Zum Wohle
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 5:33 pm

Wolke schrieb:

Danke  Kuss   der  sieht schon lecker aus   Zum Wohle

Hier sind heute die Temperaturen auch entsprechend    frech    und es stürmt ohne Ende     Angst

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 5:57 pm

Gobicat schrieb:

Hier sind heute die Temperaturen auch entsprechend    frech    und es stürmt ohne Ende     Angst

Stürmisch war es gestern und heute hat es geschüttet wie aus Eimern   grübelnd  erst vorhin hat es damit aufgehört und da habe ich gleich noch meine Post weggebracht - ich musste meinen Kopf mal auslüften  kicherndes Mädchen
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 6:11 pm

Wolke schrieb:

Stürmisch war es gestern und heute hat es geschüttet wie aus Eimern   grübelnd  erst vorhin hat es damit aufgehört und da habe ich gleich noch meine Post weggebracht - ich musste meinen Kopf mal auslüften  kicherndes Mädchen

Hier ist es seit ein paar Tagen so stürmisch, dass wir den Weihnachtsmarkt auch heute gestrichen haben    Girlie wütend    ist zwar schade, aber das war uns echt zu windig    rofl rofl rofl

Biste denn mit Deiner Arbeit wenigstens gut voran gekommen    zwinkernd

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 6:21 pm

Gobicat schrieb:

Hier ist es seit ein paar Tagen so stürmisch, dass wir den Weihnachtsmarkt auch heute gestrichen haben    Girlie wütend    ist zwar schade, aber das war uns echt zu windig    rofl rofl rofl

Biste denn mit Deiner Arbeit wenigstens gut voran gekommen    zwinkernd

Klar ist das schade, aber auf Teufel komm raus machts doch auch keinen Spaß  verlegen

Bin heute ganz gut vorwärts gekommen  nickend  aber 5 Ausfalltage habe ich noch nicht aufgeholt  Frechguck
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 6:33 pm

Wolke schrieb:

Klar ist das schade, aber auf Teufel komm raus machts doch auch keinen Spaß  verlegen

Bin heute ganz gut vorwärts gekommen  nickend  aber 5 Ausfalltage habe ich noch nicht aufgeholt  Frechguck

Ist nur schade, denn der Markt war nur gestern und heute   grübelnd   aber dafür haben wir uns hier Glühwein und Reibekuchen gemacht   Banane

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 6:54 pm

Gobicat schrieb:

Ist nur schade, denn der Markt war nur gestern und heute   grübelnd   aber dafür haben wir uns hier Glühwein und Reibekuchen gemacht   Banane

Man muss sich nur zu helfen wissen   quatschen
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 7:15 pm

Im Wetterbericht kam eben die Vorhersage, ab morgen wird's extrem stürmisch und bis zu 17 Grad warm    großguck

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 7:46 pm

Gobicat schrieb:
Im Wetterbericht kam eben die Vorhersage, ab morgen wird's extrem stürmisch und bis zu 17 Grad warm    großguck

Es gibt also warme Winde  Flöööt
Nach oben Nach unten
Kermit3

Anzahl der Beiträge : 3176

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 7:55 pm

Hoi zäme Kuss

Hoffe es geht Euch allen gut

Wir hatten heute unseren Shopping-Tag,suchen noch einen passenden Salontisch für unser Relax-Sofa,haben noch nicht`s passendes gefunden,dafür einiges an Krimskram sonst grübelnd

Danach waren wir noch kurz im Garten und jetzt schaun wir uns das Spiel ZSC (Zürcher Eishockeyclub) gegen HCD (Hockeyclub Davos ) an.
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 8:10 pm

Kermit3 schrieb:
Hoi zäme  Kuss

Wir hatten heute unseren Shopping-Tag,suchen noch einen passenden Salontisch für unser Relax-Sofa,haben noch nicht`s passendes gefunden,dafür einiges an Krimskram sonst  grübelnd

Danach waren wir noch kurz im Garten  und jetzt schaun wir uns das Spiel ZSC (Zürcher Eishockeyclub) gegen HCD (Hockeyclub Davos ) an.

Hi Fröschlein   Kuss

Ich habe auch lange gesucht, bis ich den passenden Couchtisch gefunden habe - aber was lange währt, wird gut  quatschen
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 8:13 pm

Kermit3 schrieb:
Hoi zäme  Kuss

Wir hatten heute unseren Shopping-Tag,suchen noch einen passenden Salontisch für unser Relax-Sofa,haben noch nicht`s passendes gefunden,dafür einiges an Krimskram sonst  grübelnd

Danach waren wir noch kurz im Garten  und jetzt schaun wir uns das Spiel ZSC (Zürcher Eishockeyclub) gegen HCD (Hockeyclub Davos ) an.

Hoi Fröschlein    Kuss

danke, mir geht's blendend    Banane    und auch wenn Du den passenden Tisch noch nicht gefunden hast, Krimskrams ist doch auch was schönes...    Banane

Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 8:33 pm

Hi Wolke Kuss

Wir haben einen in der engeren Auswahl,nur das Sofa kommt erst Mitte Dezember,vielleicht finden wir bis dahin noch das ultimative Supermodell grübelnd
Nach oben Nach unten
Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 8:39 pm

Hi Gobi Kuss

Krimskram ist total cool und obwohl ich seit meiner Pension ein bisschen kürzer treten muss,hats heute einfach Spass gemacht ,noch dies und das an Krimskram nach Hause zu tragen.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 8:57 pm

Kermit3 schrieb:
Hi Gobi  Kuss

Krimskram ist total cool und obwohl ich seit meiner Pension ein bisschen kürzer treten muss,hats heute einfach Spass gemacht ,noch dies und das an Krimskram nach Hause zu tragen.

Diese Krimskrams-Abteilungen sind für mich immer total gefährlich   schäm

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 8:59 pm

Gobicat schrieb:

Diese Krimskrams-Abteilungen sind für mich immer total gefährlich   schäm

Nicht nur für Dich  rofl rofl rofl  allerdings glaube ich,  Du hast das bessere Auge,  was zu entdecken  frech
Nach oben Nach unten
Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 9:09 pm

Bei den Krimskram-Abteilungen muss ich mich auch immer sehr beherrschen,nur manchmal klappt das "beherrschen" nicht so ganz grübelnd

Momentan herrscht Hochstimmung bei uns,ZSC führt 2:0 gegen HCD und das hat Einfluss auf Herr Kermit,er hat von sich aus vorgeschlagen noch eine zusätzliche Deko auf dem Balkon anzubringen grübelnd
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 9:15 pm

Kermit3 schrieb:
Bei den Krimskram-Abteilungen muss ich mich auch immer sehr beherrschen,nur manchmal klappt das "beherrschen" nicht so ganz  grübelnd

Momentan herrscht Hochstimmung bei uns,ZSC führt 2:0 gegen HCD und das hat Einfluss auf Herr Kermit,er hat von sich aus vorgeschlagen noch eine zusätzliche Deko auf dem Balkon anzubringen  grübelnd

Und möchtest Du eine zusätzliche Deko  und wie soll sie aussehen   großguck
Nach oben Nach unten
Kermit3

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Nov 19, 2016 9:22 pm

Wolke ,ja ich möcht die Deko aufm Balkon auch,es soll entweder ein Eisbär oder ein Rentier mit Schlitten sein,wir haben dieses Jahr eh weniger an Weihnachtsdeko als üblich und daher passt das absolut grübelnd
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   

Nach oben Nach unten

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter