Gobicats Dinnerclub

Reinkommen, wohlfühlen, Spaß haben

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Wolke

Anzahl der Beiträge : 33283

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Okt 02, 2016 8:48 pm

Gobicat schrieb:

Da sind wir auch gerade....    nickend

Was sollte Dich daran hindern an die Mosel zu fahren    großguck

Schlechtes Wetter    großguck
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

Anzahl der Beiträge : 53445

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Okt 02, 2016 9:01 pm

Wolke schrieb:

Schlechtes Wetter    großguck

Ab Mittwoch ist zwar kühles, aber schönes Oktoberwetter vorhergesagt...    verlegen

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Okt 02, 2016 9:14 pm

Gobicat schrieb:

Ab Mittwoch ist zwar kühles, aber schönes Oktoberwetter vorhergesagt...    verlegen

Das hört sich gut an    Augenbraue
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Okt 02, 2016 9:29 pm

Wolke schrieb:

Das hört sich gut an    Augenbraue

Das klingt ja fast nach einem Ausflug an die Mosel   Frechguck

Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Okt 02, 2016 9:33 pm

Sonnenschein schrieb:

Jaja, vermutlich schon an Altersschwäche verstorben. grübelnd grübelnd grübelnd grübelnd

Na, das liegt ja wohl ganz an Dir   Feder

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Okt 02, 2016 9:45 pm

Gobicat schrieb:

Das klingt ja fast nach einem Ausflug an die Mosel   Frechguck

nickend   könnte sein - ist das letzte Wochenende, an dem ich weg kann. ... es sei denn, von meinen ausstehenden Terminen macht mir da jemand einen Strich durch die Rechnung  grübelnd
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Okt 02, 2016 9:51 pm

Wolke schrieb:

nickend   könnte sein - ist das letzte Wochenende, an dem ich weg kann. ... es sei denn, von meinen ausstehenden Terminen macht mir da jemand einen Strich durch die Rechnung  grübelnd

Das letzte Wochenende   großguck    meinst Du jetzt - für dieses Jahr   großguck

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Okt 02, 2016 9:56 pm

Gobicat schrieb:

Das letzte Wochenende   großguck    meinst Du jetzt - für dieses Jahr   großguck

Ganz so weit denke ich noch nicht   schäm   neee, ich meinte für Oktober  kicherndes Mädchen
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Okt 02, 2016 10:15 pm

Wolke schrieb:

Ganz so weit denke ich noch nicht   schäm   neee, ich meinte für Oktober  kicherndes Mädchen

Ach so, na dann solltest Du die Gelegenheit vielleicht nutzen, nicht dass Du Dich hinterher noch ärgerst, wenn Du nicht gefahren bist    grübelnd

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Okt 02, 2016 10:28 pm

Gobicat schrieb:

Ach so, na dann solltest Du die Gelegenheit vielleicht nutzen, nicht dass Du Dich hinterher noch ärgerst, wenn Du nicht gefahren bist    grübelnd

Ärgern vielleicht nicht   kopfschütteln  aber ich bin blöd  - manchmal überlege ich ewig ...... Vogel zeig
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Okt 02, 2016 10:41 pm

Wolke schrieb:
Ärgern vielleicht nicht   kopfschütteln  aber ich bin blöd  - manchmal überlege ich ewig ...... Vogel zeig

Das hat mit blöd doch nix zu tun    quatschen   aber solltest Du Dich für die Mosel entscheiden und einen Abstecher in die Eifel machen wollen, wir hätten noch ein Bettchen frei für Dich    Kuss

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Okt 02, 2016 10:50 pm

Gobicat schrieb:

Das hat mit blöd doch nix zu tun    quatschen   aber solltest Du Dich für die Mosel entscheiden und einen Abstecher in die Eifel machen wollen, wir hätten noch ein Bettchen frei für Dich    Kuss

Wenn ich an die Mosel fahre, dann mache ich sehr gern einen Abstecher in die Eifel und das nicht nur wegen dem Bettchen   Kuss     ich muss das morgen noch mal genau durchdenken   nickend
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Okt 02, 2016 10:53 pm

Wolke schrieb:

Wenn ich an die Mosel fahre, dann mache ich sehr gern einen Abstecher in die Eifel und das nicht nur wegen dem Bettchen   Kuss     ich muss das morgen noch mal genau durchdenken   nickend

Dann denke das einfach mal durch und sag mir Bescheid    Banane   wir würden uns jedenfalls riesig freuen    freu freu

... und nun gehe ich in mein Bettchen... wenn ich das richtig sehe, hat Sonne sich mal wieder verdünnisiert, machst Du dann das Licht bitte aus    Kuss     gute nacht    und bis morgen...

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Okt 02, 2016 10:58 pm

Gobica schrieb:

Dann denke das einfach mal durch und sag mir Bescheid    Banane   wir würden uns jedenfalls riesig freuen    freu freu

... und nun gehe ich in mein Bettchen... wenn ich das richtig sehe, hat Sonne sich mal wieder verdünnisiert, machst Du dann das Licht bitte aus    Kuss     gute nacht    und bis morgen...

Klar mache ich das Licht aus - ich muss auch ins Bett    müder Smilie

Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Okt 03, 2016 9:45 am

Moin-Hut Moin-Hut 

Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag   Banane   hier ist es zwar trist und grau, aber dann machen wir eben das Beste daraus...

Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 32515

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Okt 03, 2016 10:09 am

Moin-Hut Moin-Hut Zusammen Kuss
wünsche euch einen schönen Start in die Woche Banane Banane
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Okt 03, 2016 2:07 pm

Heute  blau und morgen blau und übermorgen wieder  Tanzen

Ich komme vom Frühschoppen  zum Wohle   aber ganz so schlimm war es nicht   rofl rofl rofl

Hallo Zusammen   Winken Frau
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Okt 03, 2016 2:21 pm

Wolke schrieb:
Heute  blau und morgen blau und übermorgen wieder  Tanzen

Ich komme vom Frühschoppen  zum Wohle   aber ganz so schlimm war es nicht   rofl rofl rofl

Hallo Zusammen   Winken Frau

Hallo Wolke   Kuss

Das klingt zumindest nach einem feucht-fröhlichen Vormittag    rofl rofl rofl    hier war's heute auch feucht, allerdings nur draussen und von oben... doch jetzt scheint doch tatsächlich die    Sonne

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Okt 03, 2016 2:41 pm

Gobicat schrieb:

Hallo Wolke   Kuss

Das klingt zumindest nach einem feucht-fröhlichen Vormittag    rofl rofl rofl    hier war's heute auch feucht, allerdings nur draussen und von oben... doch jetzt scheint doch tatsächlich die    Sonne

Hallo Gobi   Kuss

feucht ist es von innen und außen  verlegen  und unseren Spaß haben wir gehabt   Daumen hoch  ich konnte jetzt allerdings nicht mehr sitzen und brauche etwas Pause bevor es heute Abend in die Endrunde geht  quatschen
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Okt 03, 2016 2:44 pm

Wolke schrieb:

Hallo Gobi   Kuss

feucht ist es von innen und außen  verlegen  und unseren Spaß haben wir gehabt   Daumen hoch  ich konnte jetzt allerdings nicht mehr sitzen und brauche etwas Pause bevor es heute Abend in die Endrunde geht  quatschen

Uiiiih, das geht heute Abend noch weiter   Angst  das ist ja der reinste Marathon... dann biste heute beim Dinner also nicht da    zwinkernd

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Okt 03, 2016 3:05 pm

Gobicat schrieb:

Uiiiih, das geht heute Abend noch weiter   Angst  das ist ja der reinste Marathon... dann biste heute beim Dinner also nicht da    zwinkernd

Heute Abend ist Kirmes-Beerdigung  - da werde ich sicher nicht allzu lange bleiben,  aber zum Dinner bin ich nicht da  kopfschütteln   ich hoffe, Du bekommst Verstärkung   Frechguck
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Okt 03, 2016 3:15 pm

Wolke schrieb:

Heute Abend ist Kirmes-Beerdigung  - da werde ich sicher nicht allzu lange bleiben,  aber zum Dinner bin ich nicht da  kopfschütteln   ich hoffe, Du bekommst Verstärkung   Frechguck

Dann wird es hier heute erst mal etwas ruhiger werden    grübelnd    ich bin zum Dinner auch nicht da. Höchstwahrscheinlich fahren wir nachher zu unserer Nachbarin ins Krankenhaus. Und anschliessend wollen wir dann noch was futtern gehen     Banane

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Okt 03, 2016 3:46 pm

Gobicat schrieb:

Dann wird es hier heute erst mal etwas ruhiger werden    grübelnd    ich bin zum Dinner auch nicht da. Höchstwahrscheinlich fahren wir nachher zu unserer Nachbarin ins Krankenhaus. Und anschliessend wollen wir dann noch was futtern gehen     Banane

Das wird dann wohl so werden  verlegen
Wo wollt Ihr futtern gehen  - im Lieblingsrestaurant   großguck  ich habe heute im Zelt Roulade mit Klößen und Rotkraut gegessen   lecker  das Eisbein war mir zu groß und Gulasch mit Nudeln hatte ich gestern   zwinkernd
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Okt 03, 2016 3:56 pm

Wolke schrieb:

Das wird dann wohl so werden  verlegen
Wo wollt Ihr futtern gehen  - im Lieblingsrestaurant   großguck  ich habe heute im Zelt Roulade mit Klößen und Rotkraut gegessen   lecker  das Eisbein war mir zu groß und Gulasch mit Nudeln hatte ich gestern   zwinkernd

Nee, diesmal nicht ins Lieblingsrestaurant, wenn wir schon in Bonn sind, gehen wir ins Salvator...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da kann man phantastisch essen   lecker

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Okt 03, 2016 4:06 pm

Gobicat schrieb:

Nee, diesmal nicht ins Lieblingsrestaurant, wenn wir schon in Bonn sind, gehen wir ins Salvator...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Da kann man phantastisch essen   lecker

Dann lasst es euch schmecken    essen   leider kann ich die Speisekarte nicht vergrößern - aber das Restaurant sieht schon gut aus  Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   

Nach oben Nach unten

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter