Gobicats Dinnerclub

Reinkommen, wohlfühlen, Spaß haben

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Wolke

Anzahl der Beiträge : 32449

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Sep 14, 2016 12:21 pm

Gobicat schrieb:

Ist es denn bis jetzt beim angekündigten Liefertermin geblieben    frech    meiner kam 6 Wochen früher als ursprünglich angekündigt...

Schlechte Karten - die Markteinführung hat sich schon wieder nach hinten verschoben grübelnd
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

Anzahl der Beiträge : 52456

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Sep 14, 2016 12:33 pm

Wolke schrieb:

Schlechte Karten - die Markteinführung hat sich schon wieder nach hinten verschoben grübelnd

Das ist ja echt gemein    crazy    wo man doch sooooo geduldig darauf wartet     Augenbraue

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Sep 14, 2016 12:52 pm

Gobicat schrieb:

Das ist ja echt gemein    crazy    wo man doch sooooo geduldig darauf wartet     Augenbraue

Abklatscher   der Verkäufer denkt, er kann mich trösten, wenn er mir sagt, dass ich für den Übergang ein Auto vom Autohaus bekomme verlegen
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Sep 14, 2016 1:08 pm

Wolke schrieb:

Abklatscher   der Verkäufer denkt, er kann mich trösten, wenn er mir sagt, dass ich für den Übergang ein Auto vom Autohaus bekomme verlegen

... das Du Dir wahrscheinlich noch nicht einmal selbst aussuchen darfst    grübelnd

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Sep 14, 2016 1:21 pm

Mich ärgert heute mein Internet Girlie wütend   ich habe zwar Verbinfung, aber bis sich eine Seite aufbaut, das dauert und dauert und ....... grübelnd
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Sep 14, 2016 1:24 pm

Wolke schrieb:
Mich ärgert heute mein Internet Girlie wütend   ich habe zwar Verbinfung, aber bis sich eine Seite aufbaut, das dauert und dauert und ....... grübelnd

Dem ist wahrscheinlich zu warm    trösten

Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Sep 14, 2016 1:40 pm

So, Kollege aus Berlin ist da, ich verabschiede mich dann mal bis morgen, habt noch einen schönen Tag    Banane

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Sep 14, 2016 1:44 pm

Gobicat schrieb:

Dem ist wahrscheinlich zu warm    trösten

rofl rofl rofl   das könnte natürlich so sein - wobei es heute nicht ganz so extrem ist
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Sep 14, 2016 9:38 pm

Ich mache mal das Licht aus für heute     
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Sep 15, 2016 11:40 am

Und noch einmal ein schöner Spätsommertag  Banane
Hallo Zusammen  Winken Frau

Mein Internet ärgert mich wieder- also werde ich wohl auch schweigsam sein verlegen
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Sep 15, 2016 11:49 am

Wolke schrieb:
Und noch einmal ein schöner Spätsommertag  Banane
Hallo Zusammen  Winken Frau

Mein Internet ärgert mich wieder- also werde ich wohl auch schweigsam sein verlegen

Moin Wolke   Kuss

Hier ist auch herrlichstes Wetter   freu   willst Du auch 'nen     Kaffee

Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 32080

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Sep 15, 2016 12:20 pm

Moin-Hut Moin-Hut Zusammen Kuss
hier ist es auch wieder total herrlich, aber so langsam kann es ruhig kühler werden
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Sep 15, 2016 12:28 pm

Hallo Gobi

Danke für den Kaffee - bis der hier ankommt, ist er aber sicher kalt, da kommt dann noch 'ne Kugel Eis rein

Hallo Sonne

Dir ist aber auch gar nix Recht
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Sep 15, 2016 12:30 pm

Wolke schrieb:
Hallo Gobi

Danke für den Kaffee - bis der hier ankommt, ist er aber sicher kalt, da kommt dann noch 'ne Kugel Eis rein

Kalt sicherlich, aber dafür in einer Tasse aus ganz tollem Meißner Porzellan    Frechguck Frechguck Frechguck    ich habe gestern eine ganze Menge geschickt bekommen     Lachend Lachend Lachend

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Sep 15, 2016 12:31 pm

Wolke schrieb:
Hallo Gobi

Hallo Sonne

Dir ist aber auch gar nix Recht

Hallo Wölkchen Kuss
doch,doch, prinzipiell find ich das Wetter spitze, aber seit 2 Tagen schlägt es mir auf den Kreislauf und das finde ich nicht so lustig.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Sep 15, 2016 12:31 pm

Sonnenschein schrieb:
Moin-Hut Moin-Hut  Zusammen Kuss
hier ist es auch wieder total herrlich, aber so langsam kann es ruhig kühler werden

Und das sagst ausgerechnet Du    rofl rofl rofl

Hallo Sonne   Winken Frau

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Sep 15, 2016 12:44 pm

Gobicat schrieb:

Und das sagst ausgerechnet Du    rofl rofl rofl

Hallo Sonne   Winken Frau

Hallo Gobi Kuss
jau, das sag ausgerechnet ich, aber nur ausnahmsweise.
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Sep 15, 2016 12:56 pm

Gobicat schrieb:

Kalt sicherlich, aber dafür in einer Tasse aus ganz tollem Meißner Porzellan    Frechguck Frechguck Frechguck    ich habe gestern eine ganze Menge geschickt bekommen     Lachend Lachend Lachend

Wow Daumen hoch  und das gute Porzellan übersteht solche Sendungen  Angst
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Sep 15, 2016 1:01 pm

Wolke schrieb:

Bei mir ist jedes einzelne Teil vollkommen heil angekommen   rofl rofl rofl

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Sep 15, 2016 1:04 pm

Wolke schrieb:

War bestimmt gut in Watte und Luftpolstern verpackt rofl rofl
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Sep 15, 2016 1:55 pm

Hier ist es ganz schön windig, demensprechend pustet sich die warme Luft hier rein.
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Sep 15, 2016 2:11 pm

Mich macht meine Internetverbindung heute bald wahnsinnig   wütend  privat kann ich mir ja noch helfen, aber ich muss dienstlich Mails verschicken und die gehen einfach nicht weg Motz  Gestern wurde es nachmittags besser, ich hoffe nur heute auch  grübelnd
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Sep 15, 2016 2:23 pm

Wolke schrieb:
Mich macht meine Internetverbindung heute bald wahnsinnig   wütend  privat kann ich mir ja noch helfen, aber ich muss dienstlich Mails verschicken und die gehen einfach nicht weg Motz  Gestern wurde es nachmittags besser, ich hoffe nur heute auch  grübelnd

Das kann ich gut verstehen    Knuddler    das ist schon ätzend, wenn die Technik nicht so funzt wie sie soll und man nicht weiterkommt   crazy

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Sep 15, 2016 2:25 pm

Wolke schrieb:

Ich werde dann auch immer ganz ungeduldig, wenn es nicht so klappt wie es soll grübelnd
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Sep 15, 2016 2:53 pm

Gobicat schrieb:

Das kann ich gut verstehen    Knuddler    das ist schon ätzend, wenn die Technik nicht so funzt wie sie soll und man nicht weiterkommt   crazy

Sonnenschein schrieb:
Ich werde dann auch immer ganz ungeduldig, wenn es nicht so klappt wie es soll grübelnd

Und heute scheint es sich auch nicht zu besser zu werden  Girlie wütend   da ich aber heute Abend sowieso nicht da bin, mache ich mich dann schon mal vom Acker   Obelix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   

Nach oben Nach unten

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter