Gobicats Dinnerclub

Reinkommen, wohlfühlen, Spaß haben

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gobicat
Admin

Anzahl der Beiträge : 52494

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Sep 11, 2016 9:54 pm

Wolke schrieb:

Echt jetzt   großguck  und habt Ihr die in einer Grillschale gemacht oder wie?

Wir haben uralte Auflaufformen aus Alu und die haben wir jetzt für den Grill entdeckt... Öl rein und getestet.
Und ganz ehrlich - die Reibekuchen waren wirklich der Hammer   lecker   knusprig und echt saulecker...

Wolke

Anzahl der Beiträge : 32455

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Sep 11, 2016 10:02 pm

Gobicat schrieb:

Wir haben uralte Auflaufformen aus Alu und die haben wir jetzt für den Grill entdeckt... Öl rein und getestet.
Und ganz ehrlich - die Reibekuchen waren wirklich der Hammer   lecker   knusprig und echt saulecker...

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen -sabber-    muss ich auch mal ausprobieren  Banane  aber die mit dem Räucherlachs waren auch super lecker  lecker
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Sep 11, 2016 10:07 pm

Wolke schrieb:

Mir läuft das Wasser im Mund zusammen -sabber-    muss ich auch mal ausprobieren  Banane  aber die mit dem Räucherlachs waren auch super lecker  lecker

Ich wäre nie darauf gekommen, Reibekuchen auf dem Grill zu machen, bis Bekannte das letztens erzählt haben.
Und ehrlich, der Tipp war sowas von richtig   Banane

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Sep 11, 2016 10:10 pm

Gobicat schrieb:

Ich wäre nie darauf gekommen, Reibekuchen auf dem Grill zu machen, bis Bekannte das letztens erzählt haben.
Und ehrlich, der Tipp war sowas von richtig   Banane

Ich bin gerade am überlegen -  ich habe morgen noch einen Tag Urlaub   Nachdenklich  vielleicht sollte ich   Flöööt
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Sep 11, 2016 10:14 pm

Wolke schrieb:

Ich bin gerade am überlegen -  ich habe morgen noch einen Tag Urlaub   Nachdenklich  vielleicht sollte ich   Flöööt

Dich ins Auto setzen und hierher kommen   Frechguck Frechguck

Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Sep 11, 2016 10:22 pm

Sonnenschein schrieb:

Das ihr  nicht so spontan antwortet

Aber schön, dass Du so spontan antwortest   Feder

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Sep 11, 2016 10:26 pm

Gobicat schrieb:

Dich ins Auto setzen und hierher kommen   Frechguck Frechguck

Wäre eine Möglichkeit  Flöööt   neee,  ob ich den Grill anschmeissen sollte  quatschen    aber der Tag ist eigentlich verplant
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Sep 11, 2016 10:34 pm

Wolke schrieb:

Wäre eine Möglichkeit  Flöööt   neee,  ob ich den Grill anschmeissen sollte  quatschen    aber der Tag ist eigentlich verplant

Weisst Du, ich liebe ja Reibekuchen und kann auch eine Menge davon futtern... aber heute, das war wirklich pures Fressen   schäm   so lecker waren die...

Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Sep 11, 2016 10:43 pm

Sonne hat sich scheinbar mal wieder grußlos verabschiedet    Girlie wütend

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Sep 11, 2016 10:47 pm

Auch wenn ich morgen meinen letzten Urlaubstag in aller Gemütlichkeit angehen werde   Banane steht dann so Einiges an verlegen 
und jetzt ist für mich Schicht im Schacht    gute nacht  und angenehme Ruhe   Katze Nacht
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Sep 11, 2016 10:50 pm

Wolke schrieb:
Auch wenn ich morgen meinen letzten Urlaubstag in aller Gemütlichkeit angehen werde   Banane steht dann so Einiges an verlegen 
und jetzt ist für mich Schicht im Schacht    gute nacht  und angenehme Ruhe   Katze Nacht

Ich wünsche Dir morgen einen schönen letzten Urlaubstag   Mädchen tanzt    und ich gehe jetzt auch in die Federn   gute nacht    und träum schön   Kuss

Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Sep 12, 2016 9:38 am

Moin-Hut Moin-Hut 

Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche   Banane   und es ist wieder mal ein Traumtag heute...     Banane

Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 32109

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Sep 12, 2016 10:32 am

Moin-Hut Moin-Hut Zusammen Kuss
hier scheint auch wieder die Sonne, vielleicht sollten wir noch einmal den Grill anschmeißen.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Sep 12, 2016 10:44 am

Sonnenschein schrieb:
Moin-Hut Moin-Hut  Zusammen Kuss
hier scheint auch wieder die Sonne, vielleicht sollten wir noch einmal den Grill anschmeißen.

Moin Sonne   Winken Frau

wir werden bei diesem tollen Wetter nachher mal wieder an die Ahr fahren und dort im Biergarten was futtern   nickend   aber morgen und auch übermorgen wird der Grill ganz sicher wieder angeschmissen...

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Sep 12, 2016 10:47 am

Moin Gobi Kuss
bei uns ist ja schon irgendwie wieder doof,wenn Göga Feierabend hat, gehe ich kurz drauf arbeiten. Tochter kommt erst heute Abend wieder und wann Sohn kommt, ist ja auch nie sicher.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Sep 12, 2016 10:53 am

Sonnenschein schrieb:
Moin Gobi Kuss
bei uns ist ja schon irgendwie wieder doof,wenn Göga Feierabend hat, gehe ich kurz drauf arbeiten. Tochter kommt erst heute Abend wieder und wann Sohn kommt, ist ja auch nie sicher.

Warum grillt ihr dann nicht einfach heute Abend und für Sohn lasst ihr noch was übrig   grübelnd

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Sep 12, 2016 10:55 am

Gobicat schrieb:

Warum grillt ihr dann nicht einfach heute Abend und für Sohn lasst ihr noch was übrig   grübelnd

Wenn ich warte bis heute Abend, krieg ich wieder nichts runter und wenn ich vorher ne Kleinigkeit esse, ist es das selbe. Naja vielleicht lass ich die Männer grillen und gut ist.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Sep 12, 2016 11:15 am

Sonnenschein schrieb:

Wenn ich warte bis heute Abend, krieg ich wieder nichts runter und wenn ich vorher ne Kleinigkeit esse, ist es das selbe. Naja vielleicht lass ich die Männer grillen und gut ist.

Wie jetzt, wenn Du jetzt eine Kleinigkeit isst, dann bekommst Du am Abend nix mehr runter   großguck

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Sep 12, 2016 11:43 am

Gobicat schrieb:

Wie jetzt, wenn Du jetzt eine Kleinigkeit isst, dann bekommst Du am Abend nix mehr runter   großguck

Jepp, ich brauch nicht so viel.
Bin schnell satt und das dann auch fürn ganzen Tag.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Sep 12, 2016 11:47 am

Sonnenschein schrieb:

Jepp, ich brauch nicht so viel.
Bin schnell satt und das dann auch fürn ganzen Tag.

Aber normal ist das auch nicht...

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Sep 12, 2016 11:51 am

Gobicat schrieb:

Aber normal ist das auch nicht...

Hast du mit meiner Tochter gesprochen? großguck großguck
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Sep 12, 2016 12:07 pm

Sonnenschein schrieb:

Hast du mit meiner Tochter gesprochen? großguck großguck

Nö    rofl rofl rofl   aber um zu wissen, dass das nicht normal ist, muss ich das ja auch gar nicht   Feder

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Sep 12, 2016 12:48 pm

Ich fahr mal eben Futter jagen, was ich dann auch nicht essen werde. rofl rofl rofl
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Sep 12, 2016 1:00 pm

Moin-Hut Moin-Hut   Zusammen 

Ich bin im Garten zugange und stehe ständig im eigenen Saft   crazy   doch das Wetter will ich nutzen   zwinkernd    Jetzt ist aber Pause   Smiley Couch
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Sep 12, 2016 1:11 pm

Wolke schrieb:
Moin-Hut Moin-Hut   Zusammen 

Ich bin im Garten zugange und stehe ständig im eigenen Saft   crazy   doch das Wetter will ich nutzen   zwinkernd    Jetzt ist aber Pause   Smiley Couch

Hallo Wolke   Kuss

Hier ist's auch ganz schön warm    Banane Banane Banane    und ich tobe     Motz Motz Motz Motz Motz

Ich hab bei BonPrix was bestellt, ich sehe in der Sendungsverfolgung: 10.38 Uhr, das Paket wurde geliefert   großguck   nö.... ich hab' nämlich nix bekommen. Dann habe ich direkt beim himmlischen Götterboten angerufen, da sagt die Tante mir... "doch das Paket wurde um.... an.... geliefert". Ich: neee wurd's nicht, ich hab's nämlich nicht bekommen   frech
Dann hat sie endlich angefangen meine Daten aufzunehmen, weil die müssen das ja intern klären und das kann bis zu 5 Werktagen dauern   crazy    in dem Moment bekomme ich von BonPrix eine mail ... "Das Paket wurde an Ihre Adresse geliefert, viel Spaß beim Auspacken   crazy    das hat mich so "gefreut", dass ich auch direkt noch bei denen angerufen habe und ihnen die Sache geschildert habe. Ich mag es, wenn eine Woche so anfängt   Motz Motz Motz

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   

Nach oben Nach unten

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter