Gobicats Dinnerclub

Reinkommen, wohlfühlen, Spaß haben

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 32080

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Sep 09, 2016 10:34 am

Moin-Hut Moin-Hut Zusammen Kuss
hier kämpft die Sonne noch ganz schön, ist egal, wir grillen trotzdem
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

Anzahl der Beiträge : 52456

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Sep 09, 2016 2:54 pm

Gleich ist Feierabend für diese Woche    Banane    und dann nix wie nach Hause in den Garten     Banane  ... und dann wird erst mal ein Weizenbier aufgemacht und *zisch*     Frechguck Frechguck Frechguck

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Sep 09, 2016 3:05 pm

Weizenbier mag ich nicht so gerne, bin da ehr der Alstertyp
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Sep 09, 2016 9:37 pm

Sonnenschein schrieb:
Weizenbier mag ich nicht so gerne, bin da ehr der Alstertyp

Wenn es so richtig schön warm ist und wir draussen sitzen, mag ich gerne ein Kristallweizen   zum Wohle   so richtig schön kalt...     zum Wohle

Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Sep 09, 2016 9:49 pm

gute nacht

Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Sep 10, 2016 10:20 am

Moin-Hut Moin-Hut 

Ich wünsche einen schönen, sonnigen Samstag   Banane

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Sep 10, 2016 10:47 am

hier scheint auch die Sonne Banane Banane
Nach oben Nach unten
Wolke

Anzahl der Beiträge : 32449

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Sep 10, 2016 9:24 pm

Jee,  jee, jee  hier steppt ja der Bär   Girl erleichtert  ich brauche ja Wochen, um das nachzulesen   Hinweis

Hallo Miteinander   Winken Frau
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Sep 10, 2016 9:28 pm

Wolke schrieb:
Jee,  jee, jee  hier steppt ja der Bär   Girl erleichtert  ich brauche ja Wochen, um das nachzulesen   Hinweis

Hallo Miteinander   Winken Frau

Hallo Wolke   Kuss

Schön Dich zu sehen... tja, ich war die letzten zwei Abende hier ganz alleine   Angst    und heute über Tag hatte ich hier die Bude voll und selbst wenn nicht, wäre ich wohl auch so ziemlich alleine gewesen    Angst

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Sep 10, 2016 9:38 pm

Gobicat schrieb:

Hallo Wolke   Kuss

Schön Dich zu sehen... tja, ich war die letzten zwei Abende hier ganz alleine   Angst    und heute über Tag hatte ich hier die Bude voll und selbst wenn nicht, wäre ich wohl auch so ziemlich alleine gewesen    Angst

Hallo Gobi   Kuss

...  das denke ich auch  trösten  Sonne scheint es ja ganz schön  erwischt zu haben,  wenn sie so gar nix von sich gibt Angst   ob sie wohl das Bett hütet   
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Sep 10, 2016 9:43 pm

Wolke schrieb:

Hallo Gobi   Kuss

...  das denke ich auch  trösten  Sonne scheint es ja ganz schön  erwischt zu haben,  wenn sie so gar nix von sich gibt Angst   ob sie wohl das Bett hütet   

Nachdenklich    ... na ja, gestern wollte sie grillen    zwinkernd   da kann's ja nicht mehr so schlimm gewesen sein...   Frechguck

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Sep 10, 2016 9:52 pm

Gobicat schrieb:

Nachdenklich    ... na ja, gestern wollte sie grillen    zwinkernd   da kann's ja nicht mehr so schlimm gewesen sein...   Frechguck

Stimmt auch wieder   verlegen    wobei sie ja eigentlich sowieso nix  isst   Flöööt

Wie geht es eigentlich Deinem Lieblingsschwager   großguck
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Sep 10, 2016 10:03 pm

Wolke schrieb:

Stimmt auch wieder   verlegen    wobei sie ja eigentlich sowieso nix  isst   Flöööt

Wie geht es eigentlich Deinem Lieblingsschwager   großguck

... weil sie sich mal wieder nicht entscheiden kann    rofl rofl rofl

Danke     Lieblingsschwager geht's bombig. Die OP war am Mittwochmorgen und mittags hatte er schon 'ne Kanne Kaffee und 5 Zigaretten intus    quatschen   und er wäre am liebsten direkt wieder nach Hause gefahren, aber er musste ja über Nacht dableiben. Donnerstag früh ist er dann schon entlassen worden und war mittags wieder zu Hause   großguck   der ist ein echter Haudegen   Banane

Und wie war's bei Dir, hattet Ihr eine schöne Zeit    Banane

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Sep 10, 2016 10:15 pm

Gobicat schrieb:

... weil sie sich mal wieder nicht entscheiden kann    rofl rofl rofl

Danke     Lieblingsschwager geht's bombig. Die OP war am Mittwochmorgen und mittags hatte er schon 'ne Kanne Kaffee und 5 Zigaretten intus    quatschen   und er wäre am liebsten direkt wieder nach Hause gefahren, aber er musste ja über Nacht dableiben. Donnerstag früh ist er dann schon entlassen worden und war mittags wieder zu Hause   großguck   der ist ein echter Haudegen   Banane

Und wie war's bei Dir, hattet Ihr eine schöne Zeit    Banane

Na, das hört sich gut an  Daumen hoch

Und wir hatten ein paar schöne Tage   nickend   habe Euch hier doch ein ganz klein wenig auf dem Laufenden gehalten  zwinkernd   das Wetter war einfach traumhaft  und am schönsten war es da auf dem Schiff auf der Elbe,  da konnte man die Hitze gut ertragen und auch noch eine Menge sehen  Banane   abends haben wir irgendwo im Biergarten gesessen und  heute bin Ich durchs Erzgebirge und Tschechien wieder heimgefahren.  Allerdings bin ich nun ganz schön platt  groggy
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Sep 10, 2016 10:20 pm

Wolke schrieb:

Und wir hatten ein paar schöne Tage   nickend   habe Euch hier doch ein ganz klein wenig auf dem Laufenden gehalten  zwinkernd   das Wetter war einfach traumhaft  und am schönsten war es da auf dem Schiff auf der Elbe,  da konnte man die Hitze gut ertragen und auch noch eine Menge sehen  Banane   abends haben wir irgendwo im Biergarten gesessen und  heute bin Ich durchs Erzgebirge und Tschechien wieder heimgefahren.  Allerdings bin ich nun ganz schön platt  groggy

Schiff fahren ist aber auch einfach nur schön    nickend     und gab's auch was Leckeres zu futtern    Mädchen tanzt

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Sep 10, 2016 10:27 pm

Gobicat schrieb:

Schiff fahren ist aber auch einfach nur schön    nickend     und gab's auch was Leckeres zu futtern    Mädchen tanzt

schäm  viel zu viel   schäm  z. B. heute habe ich eine Schweinshaxe mit böhmischen Knödel und Sauerkraut  gegessen  essen   wobei  - das Kraut habe ich nur gekostet,  das war irgendwie nicht mein Geschmack  Angst
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Sep 10, 2016 10:34 pm

Für heute bin ich dann aber auch schon wieder weg  - ich brauche eine Mütze Schlaf    Katze Nacht

gute nacht   und schlaf gut    Kuss
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Sep 10, 2016 10:36 pm

Wolke schrieb:

schäm  viel zu viel   schäm  z. B. heute habe ich eine Schweinshaxe mit böhmischen Knödel und Sauerkraut  gegessen  essen   wobei  - das Kraut habe ich nur gekostet,  das war irgendwie nicht mein Geschmack  Angst

Lecker   lecker

Ich wünsche Dir eine    gute nacht     und erhol Dich gut     zwinkernd

Ich lösche dann das Licht für heute    Katze Nacht

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Sep 11, 2016 11:05 am

Moin-Hut Moin-Hut  an diesem wunderschönen Sonntag 

Gut ausgeschlafen und gefrühstückt,  habe ich schon meinen Garten gewässert und die Wäsche ist auch in Arbeit  zwinkernd
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Sep 11, 2016 11:21 am

Wolke schrieb:
Moin-Hut Moin-Hut  an diesem wunderschönen Sonntag 

Gut ausgeschlafen und gefrühstückt,  habe ich schon meinen Garten gewässert und die Wäsche ist auch in Arbeit  zwinkernd

Moin-Hut Moin-Hut   Wolke   Kuss

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag  Banane   bei uns ist's ähnlich, gut ausgeschlafen, gut gefrühstückt und die Wäsche dreht sich in der Maschine  rofl rofl rofl

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Sep 11, 2016 11:24 am

keine Wäsche, kein wer weiß wie schönes Wetter und ausgeschlafen??? Keine Ahnung.
Aber wir machen uns gleich auf die Socken.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Sep 11, 2016 11:56 am

Sonnenschein schrieb:
Moin-Hut Moin-Hut  Zusammen Kuss
keine Wäsche, kein wer weiß wie schönes Wetter und ausgeschlafen??? Keine Ahnung.
Aber wir machen uns gleich auf die Socken.

Ich würd' ja Schuhe anziehen    rofl rofl rofl    wo geht's denn hin...

Moin Sonne   Kuss

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Sep 11, 2016 12:06 pm

Gobicat schrieb:

Ich würd' ja Schuhe anziehen    rofl rofl rofl    wo geht's denn hin...

Hallo Gobi  Kuss

Du hast ja Recht   Daumen hoch  so braucht sich Sonne nicht zu wundern, wenn sie krank wird  - aber ihr scheint's wieder gut zu gehen  quatschen
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Sep 11, 2016 12:26 pm

Wolke schrieb:

Hallo Gobi  Kuss

Du hast ja Recht   Daumen hoch  so braucht sich Sonne nicht zu wundern, wenn sie krank wird  - aber ihr scheint's wieder gut zu gehen  quatschen

... und in was man so alles reintreten kann   Angst

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Sep 11, 2016 12:40 pm

Gobicat schrieb:

... und in was man so alles reintreten kann   Angst

Da darf man gar nicht dran denken  oh Mann
Aber wo es hingeht, verrät sie uns auch nicht  großguck  vielleicht geht es ja auf den Barfußpfad   Flöööt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   

Nach oben Nach unten

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter