Gobicats Dinnerclub

Reinkommen, wohlfühlen, Spaß haben

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Wolke

Anzahl der Beiträge : 32449

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Jul 25, 2016 11:59 am

Gobicat schrieb:
Das kann man wohl sagen    crazy  wir waren gestern in Daun im Wildpark, da war's richtig angenehm.
Anschließend waren wir noch an der Ahr was essen und da hatten wir knapp 28 Grad. Das konnte man wirklich nur im Schatten ertragen...

Dadurch es hier so viel geregnet hat, ist die Luftfeuchtigkeit derart angestiegen, dass es schon kaum zum aushalten war/ist   crazy  ich hatte noch zwei Shirts auf dem Balkon hängen, die waren einfach nicht trocken zu bekommen Frechguck
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

Anzahl der Beiträge : 52456

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Jul 25, 2016 12:06 pm

Wolke schrieb:
Dadurch es hier so viel geregnet hat, ist die Luftfeuchtigkeit derart angestiegen, dass es schon kaum zum aushalten war/ist   crazy  ich hatte noch zwei Shirts auf dem Balkon hängen, die waren einfach nicht trocken zu bekommen Frechguck

Am Samstag war ich mit meiner Mutter unterwegs, wir wollten im Hofladen etwas Obst etc. einkaufen. Unterwegs hat es angefangen zu schütten   crazy    erst kamen wir aus dem Auto gar nicht raus   grübelnd   wir haben dann den Einkauf erledigt, im strömenden Regen wieder ins Auto, losgefahren - und dann ging's erst richtig los. In nullkommanix stand das Wasser auf den Straßen und zwar so schlimm, dass wir anhalten mussten und etwa eine halbe Stunde im Auto warten mussten, bis ich weiterfahren konnte   Angst  wir waren bis auf den Schlüpper pitschenass   crazy

Wolke

Anzahl der Beiträge : 32449

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Jul 25, 2016 12:28 pm

Gobicat schrieb:

Am Samstag war ich mit meiner Mutter unterwegs, wir wollten im Hofladen etwas Obst etc. einkaufen. Unterwegs hat es angefangen zu schütten   crazy    erst kamen wir aus dem Auto gar nicht raus   grübelnd   wir haben dann den Einkauf erledigt, im strömenden Regen wieder ins Auto, losgefahren - und dann ging's erst richtig los. In nullkommanix stand das Wasser auf den Straßen und zwar so schlimm, dass wir anhalten mussten und etwa eine halbe Stunde im Auto warten mussten, bis ich weiterfahren konnte   Angst  wir waren bis auf den Schlüpper pitschenass   crazy

So ungefähr war es hier mehrfach - zum Glück war ich aber nicht draussen und gestern bin ich gerade noch fast trocken ins Haus gekommen quatschen  und ich schätze mal, wenn ich heute Rasen mähen sollte, dann bin ich auch wieder bis auf die Unterwäsche durchgeweicht Flöööt
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 32080

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Jul 25, 2016 12:59 pm

Komme gerade vom Einkaufen wieder und bin durchgenässt und kriege keine Luft. So schlimm war es in den letzten Tagen dann doch nicht, obwohl wir auch wenn es warm war nicht einmal sone richtig schöne Trockene Wärme hatten.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Jul 25, 2016 3:08 pm

Wolke schrieb:

So ungefähr war es hier mehrfach - zum Glück war ich aber nicht draussen und gestern bin ich gerade noch fast trocken ins Haus gekommen quatschen  und ich schätze mal, wenn ich heute Rasen mähen sollte, dann bin ich auch wieder bis auf die Unterwäsche durchgeweicht Flöööt

Dann lass die Unterwäsche doch einfach weg   rofl rofl rofl

Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Jul 25, 2016 8:04 pm

Heute nach Feierabend gab's Backfisch    freu freu freu    und sowas von lecker     lecker 

Und das Beste... den gibt's jetzt jeden Montag   freu freu freu

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Jul 25, 2016 8:09 pm

Gobicat schrieb:
Heute nach Feierabend gab's Backfisch    freu freu freu    und sowas von lecker     lecker 

Und das Beste... den gibt's jetzt jeden Montag   freu freu freu

Erst wollte ich fragen, wo denn nun schon wieder Kirmes ist?
Aber Backfisch jeden Montag? TK?
Hier machen die, die frischen Fisch verkaufen erst immer Dienstags auf.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Jul 25, 2016 8:16 pm

Sonnenschein schrieb:

Erst wollte ich fragen, wo denn nun schon wieder Kirmes ist?
Aber Backfisch jeden Montag? TK?
Hier machen die, die frischen Fisch verkaufen erst immer Dienstags auf.

Nix TK, die verkaufen frischen Fisch und saulecker...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und ein Edeka hier in der Nähe hat im Eingangsbereich auch frischen Fisch, da sieht man auch jeden Morgen den Fischlieferanten, auch Montags.
Da kriegste auch Backfisch, der schmeckt mir aber nicht und sauteuer ist der auch noch   grübelnd

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Jul 25, 2016 8:26 pm

Gobicat schrieb:

Nix TK, die verkaufen frischen Fisch und saulecker...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und ein Edeka hier in der Nähe hat im Eingangsbereich auch frischen Fisch, da sieht man auch jeden Morgen den Fischlieferanten, auch Montags.
Da kriegste auch Backfisch, der schmeckt mir aber nicht und sauteuer ist der auch noch   grübelnd

Jetzt krieg ich Hunger.
Mein Edeka hat auch Frischfisch und die machen auch viele Dinge selber, aber z.B. ihre Fischfrikadellen mag ich nicht.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Jul 25, 2016 8:41 pm

Tochter hat mir ne ganz grausame Geschichte erzählt. Es sind Katezenbabys im Tierheim abgegeben worden, die jemand gerettet hat. Leider ist eines von 10 verstorben, vermutlich erstickt, die sind lebendig eingebuddelt worden.Hatten alle Sand im Mund. Ist das nicht grausam? weinen weinen weinen
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Jul 25, 2016 8:50 pm

Sonnenschein schrieb:
Tochter hat mir ne ganz grausame Geschichte erzählt. Es sind Katezenbabys im Tierheim abgegeben worden, die jemand gerettet hat. Leider ist eines von 10 verstorben, vermutlich erstickt, die sind lebendig eingebuddelt worden.Hatten alle Sand im Mund. Ist das nicht grausam? weinen weinen weinen

Wie widerlich ist das denn   Motz Motz Motz   ich sag jetzt nicht, was ich mit solchen Typen machen würde, wenn ich die in die Finger kriegen würde   Motz Motz Motz

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Jul 25, 2016 8:59 pm

Gobicat schrieb:

Wie widerlich ist das denn   Motz Motz Motz   ich sag jetzt nicht, was ich mit solchen Typen machen würde, wenn ich die in die Finger kriegen würde   Motz Motz Motz

Gobi, ich hab echt geheult, bin immer noch total fassungslos. Motz Motz
Und wenn es ein Kerl war, den würde ich mit seinem Gemächt irgendwo anhängen (darf ich das sagen oder muss ich das löschen? jzghkz
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Jul 25, 2016 9:12 pm

Sonnenschein schrieb:

Gobi, ich hab echt geheult, bin immer noch total fassungslos. Motz Motz
Und wenn es ein Kerl war, den würde ich mit seinem Gemächt irgendwo anhängen (darf ich das sagen oder muss ich das löschen? jzghkz

Das darfst Du gerne sagen   Kuss   ich bin da auch ganz Deiner Meinung.

Wir wohnen hier am Ortsausgang oder auch Eingang... in einer 30er Zone. Und letztens hatten wir das hier, da ist ein Autofahrer die Straße runtergekommen, der hatte locker 80 Sachen drauf... auf der Straße saß eine unserer Gartenkatzen und der Arsch hat noch Gas gegeben, obwohl er die Katze gesehen hat. Die Katze ist glücklicherweise noch rechtzeitig weggelaufen, aber dieser Arsch hat jetzt ein Problem... ich habe ihn nämlich angezeigt   frech

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Jul 25, 2016 9:15 pm

Was sind das nur für Leute?
Ich meine, wenn ich keine Katzen mag, muss ich mir keine anschaffen (gilt aber auch für alle Tiere) und fertig ist.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Jul 25, 2016 9:29 pm

Sonnenschein schrieb:
Was sind das nur für Leute?
Ich meine, wenn ich keine Katzen mag, muss ich mir keine anschaffen (gilt aber auch für alle Tiere) und fertig ist.

Das sehe ich genauso. Wenn ich bedenke wie wir uns hier um Tiere kümmern, die uns gar nicht gehören.
Wir fangen Katzen ein, lassen sie kastrieren - alles in Zusammenarbeit mit dem Tierschutz.
Und es gibt "Personen", die entsorgen Tiere... da könnte ich echt ausrasten.

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Jul 25, 2016 9:33 pm

Hier im Garten haben wir in den letzten Tagen einen toten Maulwurf gefunden und mehrere Vogelbabys. Ich fürchte die hat vielleicht ein Eichhörnchen aus dem Nest geschubst.
Mäuse, da muss ich wirlich sagen, die tun mir nicht leid, da lass ich mich gerne auch schlagen.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Jul 25, 2016 9:53 pm

Ich mag Mäuse   zwinkernd

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Jul 25, 2016 9:55 pm

Gobicat schrieb:
Ich mag Mäuse   zwinkernd

Sind ja niedlich, aber nicht in meinem Wohnzimmer kopfschütteln
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Jul 25, 2016 10:08 pm

Sonnenschein schrieb:

Sind ja niedlich, aber nicht in meinem Wohnzimmer kopfschütteln

Die hätten hier keine Chance    rofl rofl

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Jul 25, 2016 10:13 pm

Gobicat schrieb:

Die hätten hier keine Chance    rofl rofl

Kommher achtet alles was kleiner ist als er großguck
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mo Jul 25, 2016 10:19 pm

So, für heute bin ich weg... war ein echt anstrengender Tag...   gute nacht   und schlaf schön     Katze Nacht

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Jul 26, 2016 9:37 am

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Kuss
Die Sonne kämpft hier ganz schön. Übrigens, Kaffee ist auch schon fertig.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Jul 26, 2016 10:09 am

Sonnenschein schrieb:
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag. Kuss
Die Sonne kämpft hier ganz schön. Übrigens, Kaffee  ist auch schon fertig.

Moin Sonne   Kuss

... und   Danke    für den   Kaffee    der kommt gerade richtig.

Hier ist's ziemlich bewölkt und ekelhaft schwül    crazy

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Jul 26, 2016 10:18 am

Moin Gobi Kuss
wir haben 23 Grad und ich werde gleich mal in den Bohnen verschwinden. Banane
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Jul 26, 2016 10:32 am

Sonnenschein schrieb:
Moin Gobi Kuss
wir haben 23 Grad und ich werde gleich mal in den Bohnen verschwinden. Banane

Biste da immer noch dran    großguck

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   

Nach oben Nach unten

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter