Gobicats Dinnerclub

Reinkommen, wohlfühlen, Spaß haben

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Wolke

Anzahl der Beiträge : 31334

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jul 23, 2016 10:49 am

Und ein schönes Wochenende wünsche ich  Winken Frau
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 31656

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jul 23, 2016 1:23 pm

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jul 23, 2016 6:43 pm

Hat heute niemand was erlebt? jzghkz
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jul 23, 2016 8:48 pm

Sonnenschein schrieb:
Hat heute niemand was erlebt? jzghkz

Doch - jede Menge Regen    

Hallo Sonne  Kuss

Meine Freundin hat Besuch von Enkeln und Urenkeln und wir wollten mit den Kindern draussen was unternehmen  - keine Chance   kopfschütteln      jetzt ist es allerdings ganz angenehm geworden  Flöööt
Nach oben Nach unten
Reiseelly

Anzahl der Beiträge : 13122

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Jul 24, 2016 11:27 am

Moin-Hut Moin-Hut
Hallo Ihr Lieben, Kuss
ich war gestern nicht online, da es mir kreislaufmäßig ziemlich mies groggy ging. Heute ist es schon wieder erheblich besser, denn heute Nacht sind die Temperaturen unter 20 Grad gesunken und deshalb ist es hier wieder ein bißchen angenehmer.
Heute scheint die Sonne vom strahlend blauen Himmel und es ist ein Segen nicht mehr so schwül. Girl erleichtert
Hallo Wolke, Kuss
ich hoffe, dass Du bis heute Nachmittag mal online bist, denn ich wolte Dich fragen, ob Dein Windows 10 update geklappt hat, denn ich will es heute Nachmittag starten.
Elly
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Jul 24, 2016 11:56 am

Hallo Zusammen Kuss
ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Sonntag Banane Banane
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Jul 24, 2016 12:21 pm

Moin-Hut    Moin-Hut

Nachdem es heute vormittag trocken war, ballert es jetzt wieder runter wie sonstwas - aber wenigstens konnte ich meinem Unkraut zu Leibe rücken  zwinkernd 

Hallo Elly  Kuss 

Nachdem das Herunterladen zweimal fehlgeschlagen war, habe ich gestern einen letzten Versuch gestartet und heute vormittag war der abgeschlossen und seitdem wird die Installation vorbereitet  grübelnd   aber ich kann mir schon vorstellen, dass das lange dauert  - stoße den Download ruhig an, Du hast schnelles Internet,  da wird das sicher nicht so lange dauern wie bei mir  nickend
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Jul 24, 2016 12:29 pm

Hallo Wolke, Kuss
Danke . Mein Patenkind meinte es wird wohl so an die 2 Stunden dauern. verlegen . also wenn ihr heute nix mehr von mir hört, ist irgendetwas schief gegangen. kicherndes Mädchen
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Jul 24, 2016 12:34 pm

Reiseelly schrieb:
Hallo Wolke,    Kuss
Danke  . Mein Patenkind meinte es wird wohl so an die 2 Stunden dauern.   verlegen  . also wenn ihr heute nix mehr von mir hört, ist irgendetwas schief gegangen.   kicherndes Mädchen  

Die Zeitdauer kann variieren - momentan sind wohl auch die Server überlastet. ..... Über Dich also in Geduld   quatschen
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Jul 24, 2016 2:00 pm

Halo Wolke, Kuss
es ist drauf. Banane Banane Banane Ich probiere jetzt alles mal aus, ob es noch funktioniert.
Elly
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Jul 24, 2016 2:26 pm

Reiseelly schrieb:
Halo Wolke,    Kuss
es ist drauf.    Banane  Banane  Banane     Ich probiere jetzt alles mal aus, ob es noch funktioniert.
Elly

Das ging ja wirklich flott   Daumen hoch  bei mir ist das Upgrade jetzt bei 61 %  -ich habe noch Hoffnung,  dass es was wird  Augenbraue
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Jul 24, 2016 4:40 pm

Meine ganzen Sachen funktionieren noch, Banane Banane und auch mein Reservierungssytem aus dem Büro freu freu freu .
Ist dem Windows 8 sehr ähnlich und keine große Umstellung.
Elly
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Jul 24, 2016 4:51 pm

Reiseelly schrieb:
Meine ganzen Sachen funktionieren noch,  Banane Banane  und auch mein Reservierungssytem aus dem Büro    freu freu freu  .
Elly
 Gratulation  Daumen hoch   bei mir läuft es jetzt auch  - was lange währt    Flöööt     allerdings funktioniert WLAN nicht und ich bin am suchen  grübelnd
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Jul 24, 2016 5:14 pm

Reiseelly schrieb:
Meine ganzen Sachen funktionieren noch,  Banane Banane  und auch mein Reservierungssytem aus dem Büro    freu freu freu  .
Elly

Ich hatte auf den anderen Rechnern Windows 7 Und jetzt auf diesem Rechner automatisch Windows 10 und für mich ist da kaum ein Unterschied.
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Jul 24, 2016 5:54 pm

Hallo Sonni, Kuss
zwischen Windows 7 (habe ich im Büro) und Windows 10 ist doch ein ziemlicher Unterschied, finde ich. Hinweis

Hallo Wolke, Kuss
GRATULATION. Kissenschlacht Kissenschlacht
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   So Jul 24, 2016 6:17 pm

Reiseelly schrieb:
Hallo Sonni,   Kuss
zwischen Windows 7 (habe ich im Büro) und Windows 10 ist doch ein ziemlicher Unterschied, finde ich.  Hinweis  

Hallo Wolke,   Kuss
GRATULATION.   Kissenschlacht Kissenschlacht

Hallo Elly Kuss
vielleicht weil du es anders nutzt als ich?
Zumindest hatte ich keine Umstellungsschwierigkeiten.

-------

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Heute um 2:58 pm

Nach oben Nach unten

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40