Gobicats Dinnerclub

Reinkommen, wohlfühlen, Spaß haben

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Reiseelly

Anzahl der Beiträge : 13789

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jul 21, 2016 8:31 pm

Hallo Sonni,
jetzt muß ich natürlich doch fragen, was Du von der Rückkehr von Götze hälst.
Nach oben Nach unten
Wolke

Anzahl der Beiträge : 34386

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jul 21, 2016 8:39 pm

Reiseelly schrieb:
Einen Tritt bekomme ich zwar nicht, aber trotzdem nervt es mich.  Kuss

Ich kenne das in ähnlicher Art von meinen älteren Herrschaften,  speziell meiner Schwägerin  - wir sind immer einmal im Jahr eine Woche weggefahren und es war immer schön  :keidjtkie:ich habe alles organisiert, bin gefahren und habe  die jeden Tag bespasst  - dann ging dies nicht mehr und jenes nicht  und Schwägerin muss immer zeitig aufstehen, da sie nicht mehr liegen kann und nach dem Frühstück sitzt sie hinten im Auto und pennt   grübelnd  letztes Jahr habe ich dann mal gestreikt  Frechguck
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jul 21, 2016 8:41 pm

Ich lasse mich auch mal Dienstag beim Treffen überraschen, was dann dabei herauskommt. Teufel
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jul 21, 2016 8:59 pm

Ich habe jetzt todesmutig den Download für Windows 10 angestoßen  Angst  aber der will gar nicht   Girlie wütend
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jul 21, 2016 8:59 pm

Ich schaue gerade den Quiz-Champion im ZDF. Es ist total spannend und die Kandidatin ist echt nett und ich hoffe, dass sie durchkommt.
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jul 21, 2016 9:32 pm

Reiseelly schrieb:
Ich schaue gerade den Quiz-Champion im ZDF. Es ist total spannend und die Kandidatin ist echt nett und ich hoffe, dass sie durchkommt.

Nebenbei habe ich das auch an - das Mädel war klasse   Daumen hoch     und die ältere Frau jetzt ist auch nicht ganz schlecht,  aber kommt da nicht ran
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jul 21, 2016 9:44 pm

Ich fand das Mädchen auch super und sie hat eine Superstimme, so wie sie mit Sasha gesungen hat.
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jul 21, 2016 9:47 pm

Reiseelly schrieb:
Ich fand das Mädchen auch super und sie hat eine Superstimme, so wie sie mit Sasha gesungen hat.

Schade, dass habe ich nicht mitbekommen  weinen  ich laufe immer mal runter ins Büro um zu sehen, was mein Läppi macht  verlegen
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 33216

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jul 21, 2016 9:51 pm

Reiseelly schrieb:
Hallo Sonni,
jetzt muß ich natürlich doch fragen, was Du von der Rückkehr von Götze hälst.  

Ganz ehrlich, wenn er zu seiner Forum zurück findet, die er hatte ehe er so tückisch zu den Bayern gewechselt ist und uns beweist, dass er was drauf hat und zum Verein steht. Ja, OK.
Er wird keinen leichten Start haben und wenn man mal überlegt, dass er beim Spiel vegen die Bayern sich im Tunnel warm gemacht hat, der hat Schiss. Sein Statemant in der Zeitung so von wegen, es war ein Fehler zu wechseln, da gabs hier Meinungen, von wegen Mimmmiiiimiiii heul leiser.
Sein Wechsel mit dem er auf die Schnauze gefallen ist war hier ja nie das Thema, siehe Lewandowski und Hummels. Es ging eigentlich immer nur um die Art und die war schäbig und von da her muss Götze wirklich Leistung zeigen.
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jul 21, 2016 9:52 pm

Und was macht er, der Läppi ?? Funktioniert das update nun ???
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jul 21, 2016 9:54 pm

Die zeigen gerade auf WDR 3 die Folgen des Unwetters aus der Eifel. Sieht heftig aus. Angst Angst
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jul 21, 2016 10:01 pm

So ich werde jetzt ins Bett gehen und versuchen zu Schlafen.
gute nacht und schlaft schön
Elly Katze Nacht
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jul 21, 2016 10:06 pm

Na, dann träumt mal schön gute nacht Kuss
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jul 21, 2016 10:07 pm

Reiseelly schrieb:
Und was macht er, der Läppi ?? Funktioniert das update nun ???

Ich lasse das jetzt über Nacht laufen und werde morgen früh sehen, was ist   verlegen  es zeigt nirgends den Stand des Downloads an und da ich nur das langsame Internet habe, kann es sowieso ewig dauern  grübelnd
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jul 21, 2016 10:45 pm

Ich lüfte hier nochmal durch und dann mache ich das Licht aus       
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

Anzahl der Beiträge : 54751

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jul 22, 2016 8:11 am

Moin-Hut Moin-Hut   Zusammen   Winken Frau 

Da bin ich wieder    rofl rofl rofl   

Die Eifel meldet schwüle 23 Grad   crazy    und auch heute soll es wieder heftige Gewitter geben...   Girlie wütend

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jul 22, 2016 10:12 am

Moin-Hut Moin-Hut Zusammen Kuss
Blick aus dem Fenster sagt nicht schön. Tür hab ich noch nicht geöffnet aber gleich muss ich inne Bohnen. War gestern nicht.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

Anzahl der Beiträge : 54751

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jul 22, 2016 10:31 am

Sonnenschein schrieb:
Moin-Hut Moin-Hut  Zusammen Kuss
Blick aus dem Fenster sagt nicht schön. Tür hab ich noch nicht geöffnet aber gleich muss ich inne Bohnen. War gestern nicht.

Habt Ihr ein Fußballfeld bepflanzt   großguck

Moin Sonne   Kuss

(Blick aus dem Fenster sagt hier übrigens - schön)

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jul 22, 2016 10:45 am

Gobicat schrieb:

Habt Ihr ein Fußballfeld bepflanzt   großguck

Moin Sonne   Kuss

(Blick aus dem Fenster sagt hier übrigens - schön)

Nee, der Vorgarten ist unberührt, wir haben nur das ehemalige Hühnergehege bepflanzt.
Moin Gobi Kuss
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jul 22, 2016 2:03 pm

Pfffffffffffft   groggy   mich hat heute Vormittag die Einkaufswut gepackt  ......

Hallo Zusammen Winken Frau
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jul 22, 2016 3:46 pm

Moin-Hut Moin-Hut
Hallo Ihr Lieben, Kuss
werde mich für heute Abend abmelden. Mein "Stamm"-Grieche, bei dem ich auch mein Sparkasten habe, hat heute 15jähriges Jubiläum und da gehe ich mit Freunden, die mir dieses Restaurant empfohlen habe, hin.

Hallo Wolke, Kuss
was macht Dein Update ???
Elly
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jul 22, 2016 4:06 pm

Wolke schrieb:
Pfffffffffffft   groggy   mich hat heute Vormittag die Einkaufswut gepackt  ......

Hallo Zusammen Winken Frau

Was haste denn so gekauft?
Hallo Ihr Beiden Kuss
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jul 22, 2016 4:20 pm

Reiseelly schrieb:
Moin-Hut Moin-Hut
Hallo Ihr Lieben,   Kuss
werde mich für heute Abend abmelden. Mein "Stamm"-Grieche, bei dem ich auch mein Sparkasten habe, hat heute 15jähriges Jubiläum und da gehe ich mit Freunden, die mir dieses Restaurant empfohlen habe, hin.

Hallo Wolke,  Kuss
was macht Dein Update ???
Elly

Hallo Elly  Kuss

updatet noch und jetzt zeigt es auch den Stand an - musste heute morgen noch mal anschauen und nun ist es bei knapp 40 %   Flöööt   kann also noch dauern   grübelnd

Schönen Abend und guten Appetit  essen    -  ich gehe nachher zum Grillabend,  der eigentlich morgen sein sollte, aber bei mir schmeisst es diese Woche sämtliche Termine durcheinander  verlegen
Sonnenschein schrieb:

Was haste denn so gekauft?
Hallo Ihr Beiden Kuss

Shirt's,  eine Hose,  Unterwäsche und auf dem Markt noch Erdbeeren und Kirschen  Augenbraue

Hallo Sonne  Kuss
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jul 22, 2016 4:23 pm

Geh mal eben an meiner Million arbeiten. Bis später dann und ich wünsche euch beiden einen schönen Abend. fliegender Teppich
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr Jul 22, 2016 6:46 pm

So gleich geht es los. Schnecke Schnecke Schnecke Schnecke
Wünsche Euch einen schönen Abend und viel Spaß beim pD.
Elly Kuss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   

Nach oben Nach unten

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter