Gobicats Dinnerclub

Reinkommen, wohlfühlen, Spaß haben

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 32080

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 11:43 am

Moin-Hut Moin-Hut Zusammen Kuss
hab heute Wandertag. Wander immer zwischen Insel und Wohnzimmer mit Ventilator hin und her
Nach oben Nach unten
Wolke

Anzahl der Beiträge : 32449

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 12:21 pm

Sonnenschein schrieb:
Moin-Hut Moin-Hut Zusammen Kuss
hab heute Wandertag. Wander immer zwischen Insel und Wohnzimmer mit Ventilator hin und her

Dann schnall Dir mal 'nen Kilometerzähler an Feder

Hallo Sonne  Kuss
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 12:40 pm

Wolke schrieb:

Dann schnall Dir mal 'nen Kilometerzähler an Feder

Hallo Sonne  Kuss

Du weißt doch, jeder Gang macht schlank.
Hallo Wölkchen Kuss
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 1:17 pm

Sonnenschein schrieb:

Du weißt doch, jeder Gang macht schlank.
Hallo Wölkchen Kuss

So ein blöder Spruch  grübelnd   danach müsste ich schlank sein wie eine Gerte - und Girlie wütend
Nach oben Nach unten
Reiseelly

Anzahl der Beiträge : 13399

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 7:52 pm

Ich hätte da mal eine Frage an Euch: Hat sich schon jemand von Euch Windows 10 herunter geladen ?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?????
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 8:11 pm

Mein Notebook hatte Windows 10 von vornehrein drauf. Bisher komme ich gut damit zurecht. Allerdings nutze ich meinen Rechner ja auch nicht für wirklich wichtige Dinge. Eigentlich nur fürs Forum, Spiele und die Now-Sender.
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 8:54 pm

Reiseelly schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage an Euch: Hat sich schon jemand von Euch Windows 10 herunter geladen ?? Wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ?????

Seit meinem "Crash" habe ich auf dem Dienst-Läppi Windows 10 und das läuft problemlos  Daumen hoch  bei meinem privaten Läppi bin ich auch noch unsicher,  ob ich mir das runterladen soll verlegen  Daten habe ich zwar gesichert,  aber was wenn der Download nicht richtig funktioniert und ich an irgendeiner  Stelle nicht weiter  weiß  Angst
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 8:56 pm

So jetzt habe ich erst einmal meine Papiere sortiert. Zum einen habe ich einen ganzen Schwung von meiner Steuerberaterin zurück bekommen, sie hat meinen Jahresabschluß 2015 gemacht. Zum Zweiten hatte ich einiges in der letzten Zeit bekommen, was ich noch nicht weggeheftet habe.
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 8:57 pm

Wolke schrieb:

Seit meinem "Crash" habe ich auf dem Dienst-Läppi Windows 10 und das läuft problemlos  Daumen hoch  bei meinem privaten Läppi bin ich auch noch unsicher,  ob ich mir das runterladen soll verlegen  Daten habe ich zwar gesichert,  aber was wenn der Download nicht richtig funktioniert und ich an irgendeiner  Stelle nicht weiter  weiß  Angst

Hallo Wolke, Kuss
genau diese Bedenken habe ich auch.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

Anzahl der Beiträge : 52456

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 8:57 pm

N'Abend Mädels   Kuss

Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 9:01 pm

Gobicat schrieb:
N'Abend Mädels   Kuss

N´Abend Mädel. Kuss rofl rofl rofl
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 9:14 pm

Reiseelly schrieb:

N´Abend Mädel.  Kuss rofl rofl rofl

Hallo Elly   Kuss

Windows 10 hat der Uhu sowohl in der Firma als auch hier zu Hause schon lange installiert und bisher gab's keine Probleme.
Und der Download hat einwandfrei funktioniert. Und wenn Du vorher eine Datensicherung gemacht hast, z.B. auf einen Stick, dann kann nix passieren.

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 9:16 pm

Gobicat schrieb:
N'Abend Mädels   Kuss
N'Abend Du eines Mädel   kicherndes Mädchen

hattet Ihr einen schönen Tag  großguck
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 9:20 pm

Gobicat schrieb:
N'Abend Mädels   Kuss

Na, du eines Mädel Kuss
hattest du einen schönen Tag? jzghkz
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 9:30 pm

Wolke schrieb:
N'Abend Du eines Mädel   kicherndes Mädchen

hattet Ihr einen schönen Tag  großguck

Hallo Wolke   Kuss

oooh ja, traumhaft    freu    erst waren wir an der Steinbachtalsperre und danach im Restaurant direkt am See was essen...

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

anschliessend sind wir noch zur Ahr gefahren und haben dann im Lieblingsrestaurant einen riesigen Erdbeerbecher gefuttert    lecker

Wieder zu Hause habe ich dann ein Joghurt-Waldmeister-Eis gemacht... auf das müssen wir aber leider noch bis morgen warten   Girlie wütend   dann kamen noch Schwager und Schwägerin und wir haben gegrillt.... nun bin ich kugelrund und kerngesund   rofl rofl rofl

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 9:32 pm

Gobicat schrieb:

Hallo Wolke   Kuss

oooh ja, traumhaft    freu    erst waren wir an der Steinbachtalsperre und danach im Restaurant direkt am See was essen...

anschliessend sind wir noch zur Ahr gefahren und haben dann im Lieblingsrestaurant einen riesigen Erdbeerbecher gefuttert    lecker

Wieder zu Hause habe ich dann ein Joghurt-Waldmeister-Eis gemacht... auf das müssen wir aber leider noch bis morgen warten   Girlie wütend   dann kamen noch Schwager und Schwägerin und wir haben gegrillt.... nun bin ich kugelrund und kerngesund   rofl rofl rofl

Das hört sich wirklich schön an, aber kannst du bei diesem Wetter wirklich so gut futtern? grübel grübel
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 9:36 pm

Sonnenschein schrieb:

Das hört sich wirklich schön an, aber kannst du bei diesem Wetter wirklich so gut futtern? grübel grübel

Wenn ich Hunger habe, dann schon    rofl rofl rofl     und Salat und Eis geht immer...

Hallo Sonne   Kuss

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 9:41 pm

Gobicat schrieb:

Hallo Wolke   Kuss

Das hörtsich alles gut an  Daumen hoch

Joghurt -Waldmeister-Eis habe ich auch noch da  quatschen  allerdings gefällt mir die Verbindung Joghurt - Waldmeister nicht so gut  verlegen
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 9:46 pm

Wolke schrieb:

Joghurt -Waldmeister-Eis habe ich auch noch da  quatschen  allerdings gefällt mir die Verbindung Joghurt - Waldmeister nicht so gut  verlegen

Habe ich noch nie gemacht, das Ergebnis probiere ich dann morgen    rofl rofl    allerdings, die Masse hat schon mal gut geschmeckt, so beim Probieren    Kissenschlacht

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 9:48 pm

Gobicat schrieb:

Habe ich noch nie gemacht, das Ergebnis probiere ich dann morgen    rofl rofl    allerdings, die Masse hat schon mal gut geschmeckt, so beim Probieren    Kissenschlacht

Du machst mir den Mund wässrig Flöööt
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 9:51 pm

So ich werde jetzt Richtung Heia wandern.
Wünsche eine gute nacht und schlaft alle schön Mond
Elly

Katze Nacht
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 9:54 pm

Reiseelly schrieb:
So ich werde jetzt Richtung Heia wandern.
Wünsche eine    gute nacht  und schlaft alle schön   Mond
Elly

Katze Nacht

Träum schön Kuss
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 9:55 pm

Sonnenschein schrieb:

Du machst mir den Mund wässrig Flöööt

Hast Du keinen Eiszauber im Haus   großguck

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 10:01 pm

Gobicat schrieb:

Hast Du keinen Eiszauber im Haus   großguck

Ich glaub aktuell gerade nicht und auch das Teil von meiner Eismaschine ist nicht gefrostet.
Hast du Waldmeistersirup benutzt?
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jul 20, 2016 10:02 pm

Gobicat schrieb:

Das ist ein gutes Zeichen  rofl rofl rofl
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   

Nach oben Nach unten

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter