Gobicats Dinnerclub

Reinkommen, wohlfühlen, Spaß haben

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gobicat
Admin

Anzahl der Beiträge : 54751

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 2:55 pm

Sonnenschein schrieb:

Ich fliege und ich schipper nicht frech

Man kann auch mit dem Auto in den Süden fahren, dauert nur eben etwas länger    nickend

Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 33216

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 2:57 pm

Gobicat schrieb:

Man kann auch mit dem Auto in den Süden fahren, dauert nur eben etwas länger    nickend

Ok, dann möchte ich dahin, wo es warm ist, ich meine Insel aufbauen kann und es einen Pool gibt.
Also Frau Elly, was würden sie mir raten? verlegen
Nach oben Nach unten
Reiseelly

Anzahl der Beiträge : 13789

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 3:21 pm

Hallo Ihr Lieben, Kuss
war heute Morgen schon fleissig. Haben den Elektroschrott aus meinem Büro entsorgt. Mein Patenkind, ihr Freund und ich sind dann anschließend nach Staples gefahren. Dort haben wir 2 Kisten geholt. Die hatten die dort im Angebot: 2 Kisten kaufen, eine bezahlen. Ich bekomme dort 6 breite und 2 schmale Ordner unter. Banane Banane
Hallo Sonni, Kuss
mit dem Auto im Urlaub und dann Wärme, da bist Du aber lange unterwegs. Du könntest an die Costa Brava in Spanien, in die Toskana in Italien oder nach Kroatien (Halbinsel Istrien im Norden). Kann Dir aber nicht sagen, wie lange Du da unterwegs bist.
Nach dem Abi sind wir mit 5 Mädels mit dem Urlaubsexpress an die Costa Brava gefahren und waren mit dem Zug 22 Stunden unterwegs (nachts im Liegewagen).
Elly
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 33216

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 3:25 pm

Costa Brava war ich auch schon, in Calella im 5 Sterne Glückshotel Olympia, aber da war der Strand ein bisschen arg kiesig. Zum Hotel sag ich jetzt mal nicht so viel, der Sangria war ok nickend
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 3:27 pm

Wir waren in Rosas an der Costa Brava. Netter kleiner Ort ziemlich dicht hinter der Grenze zu Frankreich.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 7:17 pm

Na geht doch... die Wettervorhersage hört sich doch ganz gut an   Banane

Wolke

Anzahl der Beiträge : 34386

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 7:39 pm

Mädels Abendessen ist fertig  Banane  frisch vom Grill     Bratwurst und Schaschlik dazu frisches Kürbiskernbrot und Knofibutter und Radieschen und natürlich was zum nachspülen  
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 7:44 pm

Wolke schrieb:
Mädels Abendessen ist fertig  Banane  frisch vom Grill     Bratwurst und Schaschlik dazu frisches Kürbiskernbrot und Knofibutter und Radieschen und natürlich was zum nachspülen  

Wow    Danke     Kuss   da greife ich doch gerne zu...   freu

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 7:53 pm

Gobicat schrieb:

Wow    Danke     Kuss   da greife ich doch gerne zu...   freu

Das will ich doch hoffen  rofl rofl :eerhdegt:Ist ganz  lecker    
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 8:01 pm

Wolke schrieb:

Das will ich doch hoffen  rofl rofl rofl  Ist ganz  lecker    

Dann hattest Du wohl einen schönen Nachmittag   Frechguck

Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 8:02 pm

Danke Wolke,
ich habe aber gerade gegessen und bin pappesatt. Ich nehme nur ein Paar Radieschen.
Elly
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 8:13 pm

Gobicat schrieb:

Dann hattest Du wohl einen schönen Nachmittag   Frechguck

Der Nachmittag war auch ganz schön - lecker Kuchen  rofl rofl rofl  aber den Grill habe ich zu Hause angeworfen ..... ich hätte nicht gedacht, dass es heute noch so schön wird, nachdem es nachmittags wieder die ganze Palette vom Wettergott gab  verlegen
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 8:14 pm

Reiseelly schrieb:
Danke   Wolke,
ich habe aber gerade gegessen und bin pappesatt. Ich nehme nur ein Paar Radieschen.
Elly

Hallo Elly  Kuss

Du weißt ja nicht, was Dir entgeht  Feder
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 8:21 pm

Ich glaube doch, dass ich das weiß, aber wo nichts mehr rein passt, passt nix mehr rein. kopfschütteln
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 8:22 pm

Wolke schrieb:

Der Nachmittag war auch ganz schön - lecker Kuchen  rofl rofl rofl  aber den Grill habe ich zu Hause angeworfen ..... ich hätte nicht gedacht, dass es heute noch so schön wird, nachdem es nachmittags wieder die ganze Palette vom Wettergott gab  verlegen

Hier ist es zum Abend hin auch wesentlich besser geworden, als man uns "versprochen" hat...  Banane

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 8:25 pm

Gobicat schrieb:

Hier ist es zum Abend hin auch wesentlich besser geworden, als man uns "versprochen" hat...  Banane

Lange werde ich wohl auch nicht mehr hier draussen sitzen können - da zieht schon wieder eine schwarze Wand auf  crazy  aber ich konnte wenigstens schön grillen  Banane
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 8:33 pm

Reiseelly schrieb:
Ich glaube doch, dass ich das weiß, aber wo nichts mehr rein passt, passt nix mehr rein.  kopfschütteln

Na komm, so ein belegtes Brot hält doch nicht lange vor    Feder

Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 8:35 pm

Gobicat schrieb:
Reiseelly schrieb:
Ich glaube doch, dass ich das weiß, aber wo nichts mehr rein passt, passt nix mehr rein.  kopfschütteln

Na komm, so ein belegtes Brot hält doch nicht lange vor    Feder

Doch das hält vor, vor allem mit dem Belag. Außerdem gab es zum Nachtisch noch Magnum-Eis. Habe Euch zum Nachtisch auch ein paar von dem Magnums ins Eisfach des Kühlis gelegt.
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 8:38 pm

Reiseelly schrieb:

Doch das hält vor, vor allem mit dem Belag. Außerdem gab es zum Nachtisch noch Magnum-Eis. Habe Euch zum Nachtisch auch ein paar von dem Magnums ins Eisfach des Kühlis gelegt.

Danke  auch wenn ich pappsatt bin, so ein Eis rutscht noch  Augenbraue
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 8:48 pm

Wolke schrieb:

Danke  auch wenn ich pappsatt bin, so ein Eis rutscht noch  Augenbraue

Aber 100%   Banane     Danke    Elly   Kuss

Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 9:36 pm

Jetzt wollte ich Elly fragen, was für ein Magnum es eigentlich gibt... Elly ist weg... und Sonne - tja, sitzt wohl im Auto Richtung Süden... und das mal wieder ohne Tschüss zu sagen   frech

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 9:42 pm

Gobicat schrieb:
Jetzt wollte ich Elly fragen, was für ein Magnum es eigentlich gibt... Elly ist weg... und Sonne - tja, sitzt wohl im Auto Richtung Süden... und das mal wieder ohne Tschüss zu sagen   frech

Das ist Sonne's neueste Masche  grübelnd   und vom Magnum werden sicher verschiedene Sorten da sein  verlegen   ausserdem haben wir im Bierfässchen noch was und wenn die Zwei nicht mittrinken, dann bleibt mehr für uns  Flöööt
Heute blau und morgen blau. ...... Tanzen
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 9:50 pm

Wolke schrieb:

Das ist Sonne's neueste Masche  grübelnd   und vom Magnum werden sicher verschiedene Sorten da sein  verlegen   ausserdem haben wir im Bierfässchen noch was und wenn die Zwei nicht mittrinken, dann bleibt mehr für uns  Flöööt
Heute blau und morgen blau. ...... Tanzen

... und übermorgen wieder   *träller-flöööööt*   Tanzen

Prost Wolke   zum Wohle

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 9:59 pm

Gobicat schrieb:

... und übermorgen wieder   *träller-flöööööt*   Tanzen

Prost Wolke   zum Wohle

Prost  Gobi  zum Wohle  so ein frisch gezapftes ist doch immer wieder lecker - von  unserer Kreuzfahrertruppe wohnt ein Ehepaar genau neben der Brauerei und bisher hat er immer das Bier von dort getrunken    verlegen seit wir das Budweiser vor Ort  getrunken haben, mag er sein bisheriges so gar nicht mehr rofl rofl rofl
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa Jun 18, 2016 10:08 pm

Wolke schrieb:

Prost  Gobi  zum Wohle  so ein frisch gezapftes ist doch immer wieder lecker - von  unserer Kreuzfahrertruppe wohnt ein Ehepaar genau neben der Brauerei und bisher hat er immer das Bier von dort getrunken    verlegen seit wir das Budweiser vor Ort  getrunken haben, mag er sein bisheriges so gar nicht mehr rofl rofl rofl

Flaschenbier mag ich sowieso nicht gerne, frisch gezapftes Bier hingegen    zum Wohle   ist schon lecker...

Und was macht er nun, wo er sein bisheriges Bier nicht mehr mag   großguck

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   

Nach oben Nach unten

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter