Gobicats Dinnerclub

Reinkommen, wohlfühlen, Spaß haben

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gobicat
Admin

Anzahl der Beiträge : 51234

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 6:40 pm

Wolke schrieb:

Scheinbar doch, aber ich versuche nicht dran zu denken - sonst kann ich wieder nicht schlafen  grübelnd

Wenn - dann richtig...   wütend   sowas ist immer ein absoluter Sch.... hatte ich im letzten Jahr mit meinem Firmenläppi, Kollege konnte glücklicherweise noch einige wichtige Daten retten, aber der Schaden war schon immens.

Wolke

Anzahl der Beiträge : 31334

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 6:41 pm

Sonnenschein schrieb:

Ach du dicke Backe, ich würde schier ausflippen. großguck

Das würde mir auch nicht weiterhelfen  crazy
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 6:43 pm

Gobicat schrieb:

Wenn - dann richtig...   wütend   sowas ist immer ein absoluter Sch.... hatte ich im letzten Jahr mit meinem Firmenläppi, Kollege konnte glücklicherweise noch einige wichtige Daten retten, aber der Schaden war schon immens.

Ich habe ja zum Glück Datensicherungen, aber nicht von den Textdateien , Tabellen und den Mails Angst
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 31657

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 6:45 pm

Wolke schrieb:

Das würde mir auch nicht weiterhelfen  crazy

Nee, hilft auch nicht, aber ich bin so der ungeduldige Typ.
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 6:47 pm

Wolke schrieb:

Ich habe ja zum Glück Datensicherungen, aber nicht von den Textdateien , Tabellen und den Mails Angst

Nicht gut, hoffe dass ihr das dann wieder hinbekommt
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 6:47 pm

Wolke schrieb:

Datensicherungen hatte ich auch und ein Teil der Textdateien konnte gerettet werden, aber die Mails, tja - die waren echt alle weg     das war 'ne mittlere Katastrophe.

Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 6:50 pm

Sonnenschein schrieb:

Da kann ich mich nur anschliessen und drücke fest die Daumen   trösten

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 6:53 pm

Gobicat schrieb:
Sonnenschein schrieb:

Da kann ich mich nur anschliessen und drücke fest die Daumen   trösten

Danke Euch  Kuss  ich werde berichten
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 6:56 pm

Gobicat schrieb:

Datensicherungen hatte ich auch und ein Teil der Textdateien konnte gerettet werden, aber die Mails, tja - die waren echt alle weg     das war 'ne mittlere Katastrophe.

Das kann ich mir gut vorstellen - da sind ja auch jede Menge Daten drin  Angst
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 7:01 pm

Wolke schrieb:

Das kann ich mir gut vorstellen - da sind ja auch jede Menge Daten drin  Angst

Reichlich....   crazy

Reiseelly

Anzahl der Beiträge : 13122

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 7:08 pm

Wolke schrieb:
Gobicat schrieb:

Elly ist schon wieder weg...   grübelnd   wahrscheinlich schon wieder auf irgendeinem Dampfer   Smiley Couch   rofl rofl rofl

Sie vertieft sicher ihr Wissen     

Also Respekt !!! Ihr hattet beide Recht. Lachend Lachend
Guten Abend Kuss
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 8:08 pm

Reiseelly schrieb:

Also Respekt !!!  Ihr hattet beide Recht.   Lachend Lachend
Guten Abend   Kuss

Wir sind eben Respektspersonen  rofl rofl rofl
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 8:17 pm

Wir haben eben mal unsere gesamten Blumenkübel ausgeschüttet, das sind ja schon die reinsten Sumpfpflanzen - und es regnet seit heute spätnachmittag schon wieder   crazy

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 8:31 pm

Gobicat schrieb:
Wir haben eben mal unsere gesamten Blumenkübel ausgeschüttet, das sind ja schon die reinsten Sumpfpflanzen - und es regnet seit heute spätnachmittag schon wieder   crazy

Hier schüttet es mit Unterbrechungen  grübelnd  hoffentlich wird damit wenigstens dieser doofe Blütenstaub weggespült  verlegen
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 8:40 pm

Also hier im "Pott" war es den Tag über bis ca. 14:00 Uhr ganz angenehm. Dann wurde es wieder extrem schwül und um kurz nach 18:00 Uhr gab es ein kräftiges Gewitter. crazy crazy Im Moment kommt ganz angenehme Luft durch das Fenster und es hat einen blauen Himmel.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 8:40 pm

Wolke schrieb:

Hier schüttet es mit Unterbrechungen  grübelnd  hoffentlich wird damit wenigstens dieser doofe Blütenstaub weggespült  verlegen

Davon ist hier nix mehr zu sehen, hier ist immer noch Chaos, eine Schwägerin arbeitet in der Altenpflege und sie kam noch nicht mal zu ihren Patienten durch... alle Straßen gesperrt.

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 8:46 pm

Reiseelly schrieb:
Also hier im "Pott" war es den Tag über bis ca. 14:00 Uhr ganz angenehm. Dann wurde es wieder extrem schwül und um kurz nach 18:00 Uhr gab es ein kräftiges Gewitter.  crazy crazy  Im Moment kommt ganz angenehme Luft durch das Fenster und es hat einen blauen Himmel.  

Bei uns gab's mal Gewitter mit Regen, mal ohne Regen  ...... Frechguck
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 8:46 pm

Sag mal, Gobi. Wie sieht es bei Euch mit den Wasserständen aus (Rhein und Nebenflüsse) ??? Wir wollen eigentlich mit der turngruppe am Samstag nach Bad Ems und das liegt ja an der Lahn.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 8:53 pm

Reiseelly schrieb:
Sag mal, Gobi. Wie sieht es bei Euch mit den Wasserständen aus (Rhein und Nebenflüsse) ??? Wir wollen eigentlich mit der turngruppe am Samstag nach Bad Ems und das liegt ja an der Lahn.

Also der Rhein steigt stellenweise schon aus seinem Bett und wenn's nicht aufhört zu regnen... von der Lahn haben wir hier bis jetzt noch nichts gehört.

Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 8:55 pm

Alles klar, und Danke für die Vorabinfo. Kuss
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 8:59 pm

Reiseelly schrieb:
Also hier im "Pott" war es den Tag über bis ca. 14:00 Uhr ganz angenehm. Dann wurde es wieder extrem schwül und um kurz nach 18:00 Uhr gab es ein kräftiges Gewitter.  crazy crazy  Im Moment kommt ganz angenehme Luft durch das Fenster und es hat einen blauen Himmel.  

Bei mir gings schon ne gute Stunde füher los. Hatte gerade Feierabend und bin sowas von nass geworden.
Hab dann versucht Göga anzurufen, dass der mir die Garage öffnet und ich nicht noch nen 2. Guss bekomme, aber der war nicht erreichbar und dann hab ich gehupt und nix tat sich. Also hab ich doch nen 2. Guss abgekriegt. Kommt Sohn runter und fragt, Mama hast du auf dem Hof gehupt? Wie gerne hätte ich ihm einen Tritt in den Allerwertesten verpasst. grübelnd
Nach oben Nach unten
Reiseelly

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 9:03 pm

Hallo Sonni, Kuss
besser nicht, sonst klagt man Dich noch wegen Kindesmißhandlung an. Lachend Lachend
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 9:06 pm

Reiseelly schrieb:
Alles klar, und   Danke   für die Vorabinfo.   Kuss

Gerne   Kuss    ich drücke die Daumen, dass Euer Ausflug nicht buchstäblich ins Wasser fällt   grübelnd

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 9:09 pm

Sonnenschein schrieb:

Bei mir gings schon ne gute Stunde füher los. Hatte gerade Feierabend und bin sowas von nass geworden.
Hab dann versucht Göga anzurufen, dass der mir die Garage öffnet und ich nicht noch nen 2. Guss bekomme, aber der war nicht erreichbar und dann hab ich gehupt und nix tat sich. Also hab ich doch nen 2. Guss abgekriegt. Kommt Sohn runter und fragt, Mama hast du auf dem Hof gehupt? Wie gerne hätte ich ihm einen Tritt in den Allerwertesten verpasst. grübelnd

Feigling  Feder
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 9:11 pm

Gobicat schrieb:

Gerne   Kuss    ich drücke die Daumen, dass Euer Ausflug nicht buchstäblich ins Wasser fällt   grübelnd

Und meine Däumelings drücken mit  Daumen hoch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Heute um 3:00 pm

Nach oben Nach unten

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter