Gobicats Dinnerclub

Reinkommen, wohlfühlen, Spaß haben

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Wolke

Anzahl der Beiträge : 34386

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jun 01, 2016 10:26 pm

Gobicat schrieb:
Wir schauen gerade auf RTL "Stern TV" - was da an Überschwemmungskatastrophen zu sehen ist   Angst

Das sehe ich auch - und wenn ich mir vorstelle, dass es am Sonntag unweit von hier ähnlich aussah  Angst
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jun 01, 2016 10:41 pm

Ich begebe mich jetzt mal ins Reich der Träume    Katze Nacht    und wünsche eine       
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

Anzahl der Beiträge : 54751

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Mi Jun 01, 2016 10:45 pm

Wolke schrieb:
Ich begebe mich jetzt mal ins Reich der Träume    Katze Nacht    und wünsche eine       

gute nacht   Wolke   Kuss    und träum schön...  ich bin auch weg für heute   Katze Nacht

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 9:21 am

Moin-Hut Moin-Hut  Zusammen

Kaffee   ist fertig und ich habe ein paar Bagels mitgebracht - nachdem ich heute schon sehr zeitig gefrühstückt habe, brauche ich jetzt was kicherndes Mädchen
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 9:33 am

Wolke schrieb:
Moin-Hut Moin-Hut  Zusammen

Kaffee   ist fertig und ich habe ein paar Bagels mitgebracht - nachdem ich heute schon sehr zeitig gefrühstückt habe, brauche ich jetzt was kicherndes Mädchen

Moin-Hut Moin-Hut   Wolke   Kuss

Da komme ich ja genau richtig...   Danke

So, nun hat's auch das Ahrtal erwischt - der Winzer unseres Vertrauens dürfte nasse Füße bekommen haben   Angst

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 9:40 am

Gobicat schrieb:

Moin-Hut Moin-Hut   Wolke   Kuss

Da komme ich ja genau richtig...   Danke

So, nun hat's auch das Ahrtal erwischt - der Winzer unseres Vertrauens dürfte nasse Füße bekommen haben   Angst

Autsch Angst   hoffentlich geht der Wein nicht baden

Moin-Hut  Gobi Kuss
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 9:59 am

Wolke schrieb:

Autsch Angst   hoffentlich geht der Wein nicht baden

Moin-Hut  Gobi Kuss

So wie ich bisher gehört habe, sieht's damit nicht wirklich gut aus   Angst   das hat aber auch geschüttet, gestern Abend gingen laufend die Sirenen...  und in Rech ist wohl total Land unter, Campingplätze mussten in der Nacht geräumt werden, Schulen bleiben heute geschlossen, weil die halb unter Wasser stehen und und und...

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 10:20 am

Gobicat schrieb:
So wie ich bisher gehört habe, sieht's damit nicht wirklich gut aus   Angst   das hat aber auch geschüttet, gestern Abend gingen laufend die Sirenen...  und in Rech ist wohl total Land unter, Campingplätze mussten in der Nacht geräumt werden, Schulen bleiben heute geschlossen, weil die halb unter Wasser stehen und und und...

Das ist übelst und kein Ende in Sicht Angst

Und ich habe jetzt auch ein Riesenproblem - meine ganzen Programme und Daten sind verschwunden und unser Spezi ist heute nicht erreichbar wütend
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 10:31 am

Wolke schrieb:

Das ist übelst und kein Ende in Sicht Angst

Und ich habe jetzt auch ein Riesenproblem - meine ganzen Programme und Daten sind verschwunden und unser Spezi ist heute nicht erreichbar wütend

Im Moment ist es trocken und auch die    Sonne    kommt hin und wieder raus, aber bereits heute Nachmittag soll's wieder losgehen   crazy

Aber Dein Problem klingt ja auch höchst übel   trösten

Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 33216

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 10:37 am

Moin-Hut Moin-Hut Zusammen Kuss
hier sieht es bislang ganz nett aus Banane
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 10:53 am

Gobicat schrieb:

Aber Dein Problem klingt ja auch höchst übel   trösten

Ich komme absolut nicht weiter  Girlie wütend   gestern und heute früh war noch alles in Ordnung   und das zum Monatswechsel grübelnd   da hätte ich auch noch für den Rest der Woche Urlaub machen können Frechguck
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 10:57 am

Wolke schrieb:

Ich komme absolut nicht weiter  Girlie wütend   gestern und heute früh war noch alles in Ordnung   und das zum Monatswechsel grübelnd   da hätte ich auch noch für den Rest der Woche Urlaub machen können Frechguck

Na toll   crazy    und nun kannste für heute Feierabend machen   großguck

Ich kriege hier heute auch die Pimpernellen... seit heute früh habe ich versucht unsere Buchhaltung zu erreichen, weil ich dringend was klären muss. Eben, nach gefühlten 100 Anrufen ging endlich mal Jemand dran, wohl die Putzfrau - der gesamte "Verein" macht heute einen Betriebsausflug   grübelnd

Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 11:03 am

Au Backe - gerade kam in den Nachrichten, an einer Stelle wo die Ahr normalerweise einen Pegel von nur knapp 80 cm hat, hat sie jetzt einen Pegelstand von über 3,55 m erreicht   crazy

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 11:19 am

Gobicat schrieb:

Na toll   crazy    und nun kannste für heute Feierabend machen   großguck

Ich kriege hier heute auch die Pimpernellen... seit heute früh habe ich versucht unsere Buchhaltung zu erreichen, weil ich dringend was klären muss. Eben, nach gefühlten 100 Anrufen ging endlich mal Jemand dran, wohl die Putzfrau - der gesamte "Verein" macht heute einen Betriebsausflug   grübelnd

Gobicat schrieb:
Au Backe - gerade kam in den Nachrichten, an einer Stelle wo die Ahr normalerweise einen Pegel von nur knapp 80 cm hat, hat sie jetzt einen Pegelstand von über 3,55 m erreicht   crazy

Gibts denn heute nur Horrornachrichten großguck

Feierabend ist nicht, da ich seit gestern grübelnd   auf Unterlagen warte und nicht weiß, wann die eintreffen verlegen  also muss ich fein brav warten crazy
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 11:20 am

Sonnenschein schrieb:
Moin-Hut Moin-Hut  Zusammen Kuss
hier sieht es bislang ganz nett aus Banane

Hallo Sonne Kuss

da bist Du ja heute ein Glückskind frech
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 11:28 am

Wolke schrieb:

Hallo Sonne Kuss

da bist Du ja heute ein Glückskind frech

Hallo Wölkchen Kuss
na, irgendwie muss es ja auch bei mir mal wieder Bergauf gehen.
Allerdings schönes Wetter ist anders, aber zumindest ist es bislang trocken.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 11:38 am

Wolke schrieb:
Gibts denn heute nur Horrornachrichten großguck

Feierabend ist nicht, da ich seit gestern grübelnd   auf Unterlagen warte und nicht weiß, wann die eintreffen verlegen  also muss ich fein brav warten crazy

Sieht ganz so aus - eben rief einer meiner Schwager an, die Firma in der er arbeitet, hat auch Land unter und sie wissen noch nicht, wie hoch der Schaden an ihren Maschinen ist 

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 11:47 am

Gobicat schrieb:

Sieht ganz so aus - eben rief einer meiner Schwager an, die Firma in der er arbeitet, hat auch Land unter und sie wissen noch nicht, wie hoch der Schaden an ihren Maschinen ist 

Ach du dickes Ei, das hört sich überhaupt nicht gut an.
Hallo Gobi Kuss
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 11:50 am

Sonnenschein schrieb:

Ach du dickes Ei, das hört sich überhaupt nicht gut an.
Hallo Gobi Kuss

Neee, wirklich nicht, Schwager ist auch total geschockt...

Hallo Sonne   Kuss

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 12:51 pm

Gobicat schrieb:

Da bekommen die Versicherungen wieder zu tun - die Lauferei, der Ärger und der ganze Rattenschwanz, der dranhängt  oh Mann

Hier geht auch gerade wieder die Welt unter Girlie wütend
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 1:13 pm

Wolke schrieb:

Da bekommen die Versicherungen wieder zu tun - die Lauferei, der Ärger und der ganze Rattenschwanz, der dranhängt  oh Mann

Hier geht auch gerade wieder die Welt unter Girlie wütend

Wir hatten vor 16 Jahren in der Firma einen enormen Wasserschaden   crazy    bis das alles geregelt war, da sind Monate drüber vergangen... sowas ist echt zum ko.....   crazy

Hier scheint noch die Sonne, ab spätem Nachmittag soll's wieder Starkregen geben  crazy

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 2:35 pm

Ich habe eben rausgefunden, dass mein PC einen ziemlich aggressiven Virus hat Angst   Rest muss dann mein Kollege morgen rausfinden Frechguck
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 2:50 pm

Wolke schrieb:
Ich habe eben rausgefunden, dass mein PC einen ziemlich aggressiven Virus hat Angst   Rest muss dann mein Kollege morgen rausfinden Frechguck

Ach du Sch.....      hoffentlich hat der nicht schon zuviel kaputtgemacht   Angst

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 6:24 pm

Gobicat schrieb:

Ach du Sch.....      hoffentlich hat der nicht schon zuviel kaputtgemacht   Angst

Scheinbar doch, aber ich versuche nicht dran zu denken - sonst kann ich wieder nicht schlafen  grübelnd
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Do Jun 02, 2016 6:37 pm

Wolke schrieb:

Scheinbar doch, aber ich versuche nicht dran zu denken - sonst kann ich wieder nicht schlafen  grübelnd

Ach du dicke Backe, ich würde schier ausflippen. großguck
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   

Nach oben Nach unten

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter