Gobicats Dinnerclub

Reinkommen, wohlfühlen, Spaß haben

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Wolke

Anzahl der Beiträge : 33283

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 11:52 am

Gobicat schrieb:

Huch, da ist ja doch noch Jemand   großguck

Hallo Wolke    Kuss    möchtest Du auch 'nen     Kaffee

Erschrecken wollte ich Dich nicht kopfschütteln   und 'nen   Kaffee   nehme ich gern - Danke

Ich ärgere mich mit der Aktualisierung eines Online-Programms - das will einfach nicht funktionieren und ohne komme ich nicht weiter Girlie wütend
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

Anzahl der Beiträge : 53445

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 12:00 pm

Wolke schrieb:

Erschrecken wollte ich Dich nicht kopfschütteln   und 'nen   Kaffee   nehme ich gern - Danke

Ich ärgere mich mit der Aktualisierung eines Online-Programms - das will einfach nicht funktionieren und ohne komme ich nicht weiter Girlie wütend

Oh je, wieder mal diese Sch....technik   trösten   ist immer wieder toll, wenn man so ausgebremst wird   crazy

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 12:17 pm

Gobicat schrieb:
Oh je, wieder mal diese Sch....technik   trösten   ist immer wieder toll, wenn man so ausgebremst wird   crazy

Du sagst es und mich macht das immer wieder fertig, wenn ich nicht weiß, wo der Fehler liegt   wütend
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 12:35 pm

Wolke schrieb:

Du sagst es und mich macht das immer wieder fertig, wenn ich nicht weiß, wo der Fehler liegt   wütend

Kann ich gut verstehen, geht mir nicht anders nickend   ich drücke die Däumchen, dass Du den Fehler bald findest   Kuss

Hier ist's heute sowas von schwül   grübelnd   in der Nacht muss es geregnet haben und am Vormittag kamen auch noch ein paar Tropfen - und nun haben wir Waschküche   crazy

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 12:50 pm

Gobicat schrieb:
Kann ich gut verstehen, geht mir nicht anders nickend   ich drücke die Däumchen, dass Du den Fehler bald findest   Kuss

Hier ist's heute sowas von schwül   grübelnd   in der Nacht muss es geregnet haben und am Vormittag kamen auch noch ein paar Tropfen - und nun haben wir Waschküche   crazy

Danke Kuss

Ich war noch gar nicht wieder draussen, aber geregnet hat es hier schon ewig nicht mehr kopfschütteln   ich musste auch den Schlauch schon wieder anschließen, um den Garten wässern zu können Frechguck
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 1:02 pm

Wolke schrieb:

Danke Kuss

Ich war noch gar nicht wieder draussen, aber geregnet hat es hier schon ewig nicht mehr kopfschütteln   ich musste auch den Schlauch schon wieder anschließen, um den Garten wässern zu können Frechguck

Wir haben den Schlauch schon seit einigen Tagen angeschlossen und jeden Abend wird kräftig gegossen. Der Uhu wollte gerne u.a. Buschbohnen, Kohlrabi und Weißkohl im Gemüsebeet und die saufen wie irre   rofl rofl rofl

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 1:14 pm

Gobicat schrieb:

Wir haben den Schlauch schon seit einigen Tagen angeschlossen und jeden Abend wird kräftig gegossen. Der Uhu wollte gerne u.a. Buschbohnen, Kohlrabi und Weißkohl im Gemüsebeet und die saufen wie irre   rofl rofl rofl

Sei froh, dass die nur Wasser saufen -stell Dir mal vor, die wollten Alk ..... dann wäre ganz schön was los in Euerm Garten Kissenschlacht
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 1:19 pm

Wolke schrieb:

Sei froh, dass die nur Wasser saufen -stell Dir mal vor, die wollten Alk ..... dann wäre ganz schön was los in Euerm Garten Kissenschlacht

Lachend Lachend Lachend   das gibt Kopfkino   Lachend Lachend Lachend    ich stelle mir gerade herumtorkelnde Blumen und Buschbohnen vor...   Lachend Lachend Lachend

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 1:32 pm

Gobicat schrieb:

Lachend Lachend Lachend   das gibt Kopfkino   Lachend Lachend Lachend    ich stelle mir gerade herumtorkelnde Blumen und Buschbohnen vor...   Lachend Lachend Lachend

Und dann wird die Ernte zur Gemüsesuche  Nachdenklich   wo finde ich jetzt die Bohnen und wo treibt sich der Weißkohl nur wieder rum .... rofl rofl rofl
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 1:53 pm

Wolke schrieb:

Und dann wird die Ernte zur Gemüsesuche  Nachdenklich   wo finde ich jetzt die Bohnen und wo treibt sich der Weißkohl nur wieder rum .... rofl rofl rofl

rofl rofl rofl     und der Kohlrabi hat sich hinter der Petersilie versteckt   rofl rofl rofl   ... nur die ist auch nicht mehr da, wo sie eigentlich sein soll, denn da tanzen jetzt die Tomaten...

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 2:04 pm

Gobicat schrieb:

rofl rofl rofl     und der Kohlrabi hat sich hinter der Petersilie versteckt   rofl rofl rofl   ... nur die ist auch nicht mehr da, wo sie eigentlich sein soll, denn da tanzen jetzt die Tomaten...

Das wird lustig    
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 2:11 pm

Wolke schrieb:

Das wird lustig    

Und wie     rofl rofl rofl   

Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 32515

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 2:16 pm

Hallo Zusammen Kuss
was habt ihr denn genommen? Ich sehe tanzende Gemüse grübel
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 2:20 pm

Sonnenschein schrieb:
Hallo Zusammen Kuss

Hallo Sonne Kuss

großguck   dann musst Du wohl was genscht haben kicherndes Mädchen
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 2:21 pm

Wolke schrieb:
Sonnenschein schrieb:
Hallo Zusammen Kuss

Hallo Sonne Kuss

großguck   dann musst Du wohl was genascht haben kicherndes Mädchen
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 2:22 pm

Sonnenschein schrieb:
Hallo Zusammen Kuss

großguck ... tanzendes Gemüse...   ich seh nix   großguck

Hallo Sonne   Winken Frau

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 2:24 pm

Ich habe meinen Fehler gefunden Banane   lag mal wieder an meiner eigenen Dusseligkeit schäm
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 2:25 pm

Wolke schrieb:
Ich habe meinen Fehler gefunden Banane   lag mal wieder an meiner eigenen Dusseligkeit schäm

rofl rofl rofl   na ja, Hauptsache gefunden   Bravo

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 2:29 pm

Gobicat schrieb:

rofl rofl rofl   na ja, Hauptsache gefunden   Bravo

Mir brummt jetzt aber auch der Schädel    groggy  ich glaube, ich gehe jetzt erstmal an die Luft  zwinkernd
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 32515

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 2:30 pm

Wolke schrieb:

Hallo Sonne Kuss

großguck   dann musst Du wohl was genscht haben kicherndes Mädchen

Hallo Wölkchen Kuss
ich nasche niemals kopfschütteln
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 2:39 pm

Wolke schrieb:

Mir brummt jetzt aber auch der Schädel    groggy  ich glaube, ich gehe jetzt erstmal an die Luft  zwinkernd

...besser an als in die Luft   rofl rofl rofl

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 3:13 pm

Gobicat schrieb:

...besser an als in die Luft   rofl rofl rofl

Ich bin auch kein HB-Männchen kicherndes Mädchen     das ist auch sowas von drückend - ich würde meinen, das Gewitter wartet nicht bis Donnerstag kopfschütteln
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 3:14 pm

Sonnenschein schrieb:

Hallo Wölkchen Kuss
ich nasche niemals kopfschütteln

Das halte ich für ein Gerücht Flöööt
Nach oben Nach unten
Reiseelly

Anzahl der Beiträge : 13552

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 4:01 pm

Gobicat schrieb:
Wolke schrieb:

Hallöchen   Kuss
und stellt Euch dann mal vor, dass die Feldmäuschen von dem Gemüse naschen, dann habt Ihr noch tanzende Mäuse im Garten.   Lachend Lachend Lachend  .
Elly
P.S. auch hier im "Ruhrpott" ist es unheimlich schwül Angst
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Di Mai 10, 2016 4:23 pm

Reiseelly schrieb:

Hallöchen   Kuss
und stellt Euch dann mal vor, dass die Feldmäuschen von dem Gemüse naschen, dann habt Ihr noch tanzende Mäuse im Garten.   Lachend Lachend Lachend  .
Elly

Und das gibt ein Fest für die Gastkatzen Banane   bei Gobis im Garten ist vielleicht was los  Kissenschlacht

Hallo Elly Kuss
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   

Nach oben Nach unten

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 22 ... 40  Weiter