Gobicats Dinnerclub

Reinkommen, wohlfühlen, Spaß haben

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 32469

BeitragThema: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr 11 März 2016 - 20:44

Doch, so einige kenne ich.
Die Llombardi, die Meyer-Wölden, die Franziska ( aus Ritas Welt) , die Kirchberger, den Typen aus GZSZ, diesen Vegan-Koch, ganz klar den Häßler und naja, eben den Michael. War da sonst noch wer???
Nach oben Nach unten
Reiseelly

Anzahl der Beiträge : 13550

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr 11 März 2016 - 20:51

Sonnenschein schrieb:
Doch, so einige kenne ich.
Die Llombardi, die Meyer-Wölden, die Franziska ( aus Ritas Welt) , die Kirchberger, den Typen aus GZSZ, diesen Vegan-Koch, ganz klar den Häßler und naja, eben den Michael. War da sonst noch wer???

Den Typ aus GZSZ kenne ich nicht, aber bei den Rest stimme ich Dir zu.  Kuss
Dann kenne ich noch den Julius Brink (Strandvolleyball-Olympiasieger) und den Ulli Potofski (Fußball-Reporter früher bei RTL).
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr 11 März 2016 - 21:01

Stimmt, klar Potofski kenn ich auch.
Und der Wendler war ja gerade richtig gekonnt Ironie
Nach oben Nach unten
Reiseelly

Anzahl der Beiträge : 13550

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr 11 März 2016 - 21:49

gute nacht
Also ich verabschiede mich jetzt ins Bett.

gute nacht und schlaft schön Mond
elly
Nach oben Nach unten
Wolke

Anzahl der Beiträge : 33160

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr 11 März 2016 - 22:16

Ich habe heute mal meine Osterdeko rausgeholt,  aber bei dem Wind habe ich draußen noch keine Ostereier aufgehängt  kopfschütteln
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

Anzahl der Beiträge : 53316

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr 11 März 2016 - 22:22

Wolke schrieb:
Ich habe heute mal meine Osterdeko rausgeholt,  aber bei dem Wind habe ich draußen noch keine Ostereier aufgehängt  kopfschütteln

Bei Aldi-Süd hatten sie einen superschönen Osterkranz, der hängt an der Haustüre und sie hatten eine Osterschale mit Osterglocken, die steht draussen auf einer Fensterbank. Die Ostereier kommen am Wochenende in die Sträucher   Banane   so als Katzenspielzeug für die Gastkatzen   rofl rofl rofl

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr 11 März 2016 - 22:23

Ich will schon seit 2 Wochen Moos in meine Schale packen, irgendwie geht das voll unter.
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr 11 März 2016 - 22:32

Gobicat schrieb:

Bei Aldi-Süd hatten sie einen superschönen Osterkranz, der hängt an der Haustüre und sie hatten eine Osterschale mit Osterglocken, die steht draussen auf einer Fensterbank. Die Ostereier kommen am Wochenende in die Sträucher   Banane   so als Katzenspielzeug für die Gastkatzen   rofl rofl rofl

Macht schon  Spaß,  wenn man alles bisschen  schön machen kann   Banane

Sonnenschein schrieb:
Ich will schon seit 2 Wochen Moos in meine Schale packen, irgendwie geht das voll unter.

großguck großguck großguck
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr 11 März 2016 - 22:32

Sonnenschein schrieb:

Du sprichst mal wieder in Rätseln   grübelnd

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr 11 März 2016 - 22:45

Ich mach mich jetzt auch mal auf in Richtung Koje   Obelix

gute nacht  und schlaft gut  Mond
Nach oben Nach unten
Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr 11 März 2016 - 22:48

Wolke schrieb:
Gobicat schrieb:

Macht schon  Spaß,  wenn man alles bisschen  schön machen kann   Banane

Sonnenschein schrieb:

großguck großguck großguck

Gobicat schrieb:
Sonnenschein schrieb:

Du sprichst mal wieder in Rätseln   grübelnd

Ich verstehe euer Problem nicht so ganz. Ich habe diese große Kerzenschale, wo 4 Kerzen draufgepinnt werden können und die man ständig anders dekorieren kann. Ihr wisst schon, son längliches Gebilde. Und das wollte ich nun mit Moos bestücken und meine Keramikosterhasen reinsetzen. Aber das Moos ist leider noch im Garten im Boden.
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr 11 März 2016 - 22:55

Wolke schrieb:
Ich mach mich jetzt auch mal auf in Richtung Koje   Obelix

gute nacht  und schlaft gut  Mond

gute nacht  Wolke   Kuss    und träum schön     Mond

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr 11 März 2016 - 22:59

Ich verschwinde dann auch mal gute nacht
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Fr 11 März 2016 - 23:02

Sonnenschein schrieb:

Ich verstehe euer Problem nicht so ganz. Ich habe diese große Kerzenschale, wo 4 Kerzen draufgepinnt werden können und die man ständig anders dekorieren kann. Ihr wisst schon, son längliches Gebilde. Und das wollte ich nun mit Moos bestücken und meine Keramikosterhasen reinsetzen. Aber das Moos ist leider noch im Garten im Boden.

Mein Problem ist mal wieder, dass Du völlig ignorierst wenn ich Dich bitte, diese Endloszitate zu vermeiden.
Und allmählich werde ich wirklich sauer... Hinweis

Und nun verabschiede ich mich für heute   gute nacht

Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa 12 März 2016 - 9:30

Moin-Hut Moin-Hut 

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Samstag   Banane    wenn die Sonne weiterhin so schön scheint, dann geht's gleich in den Garten   freu

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa 12 März 2016 - 9:36

Gobicat schrieb:
Moin-Hut Moin-Hut 

Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Samstag   Banane    wenn die Sonne weiterhin so schön scheint, dann geht's gleich in den Garten   freu

Du Glückliche - hier ist's grau in grau und bei mir gehen mal wieder alle privaten Termine durcheinander  grübelnd

Hallo Gobi  Kuss
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa 12 März 2016 - 9:44

Wolke schrieb:

Du Glückliche - hier ist's grau in grau und bei mir gehen mal wieder alle privaten Termine durcheinander  grübelnd

Hallo Gobi  Kuss

Hallo Wolke   Kuss

Das klingt aber gar nicht so schön   großguck

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa 12 März 2016 - 10:01

Gobicat schrieb:

Hallo Wolke   Kuss

Das klingt aber gar nicht so schön   großguck

Lass mal, es gibt schlimmeres  nickend  ich muss nur neu sortieren wann ich Was mache und wohin gehe und eigentlich habe ich dazu gar keine Lust  quatschen

Jetzt klinge ich schon wie Sonne  kicherndes Mädchen
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa 12 März 2016 - 10:09

Wolke schrieb:

Lass mal, es gibt schlimmeres  nickend  ich muss nur neu sortieren wann ich Was mache und wohin gehe und eigentlich habe ich dazu gar keine Lust  quatschen

Jetzt klinge ich schon wie Sonne  kicherndes Mädchen

rofl rofl rofl   jedenfalls so ähnlich   nickend

Ich glaube, mit dem Garten - das erledigt sich gerade. Es zieht sich mächtig zu und wenn die Sonne nicht scheint, ist es mir definitiv zu kalt   crazy

Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa 12 März 2016 - 10:22

Gobicat schrieb:

rofl rofl rofl   jedenfalls so ähnlich   nickend

Ich glaube, mit dem Garten - das erledigt sich gerade. Es zieht sich mächtig zu und wenn die Sonne nicht scheint, ist es mir definitiv zu kalt   crazy

Glaube ich,  hier hat's gerade mal 2 Grad - da ist es ja  Weihnachten wärmer  grübelnd
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa 12 März 2016 - 10:44

Wolke schrieb:

Glaube ich,  hier hat's gerade mal 2 Grad - da ist es ja  Weihnachten wärmer  grübelnd

Hier sind's zwei Grad mehr, aber das hilft mir auch nicht weiter   crazy     dann werde ich mich gleich wohl an der Bügelwäsche austoben   rofl rofl rofl
Gegenüber die Nachbarn sind auch total glücklich   Ironie   sie wollten heute nachmittag grillen. Sie bekommen wohl viel Besuch und da die Räume etwas eng sind, wollten sie alles nach draussen verlagern... da bin ich mal gespannt, ob sie das durchziehen.

Sonnenschein

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa 12 März 2016 - 11:04

Moin-Hut Moin-Hut Zusammen Kuss
hier auch ziemlich grau und ansonsten werde ich mich mal in fürnehmes Schweigen üben nickend nickend
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa 12 März 2016 - 11:05

Gobicat schrieb:

Hier sind's zwei Grad mehr, aber das hilft mir auch nicht weiter   crazy     dann werde ich mich gleich wohl an der Bügelwäsche austoben   rofl rofl rofl

Ich habe drinnen auch noch genug zu tun  crazy
Nach oben Nach unten
Wolke

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa 12 März 2016 - 11:27

Sonnenschein schrieb:
Moin-Hut Moin-Hut  Zusammen Kuss
hier auch ziemlich grau und ansonsten werde ich mich mal in fürnehmes Schweigen üben nickend nickend

Hallo Sonne  Kuss

was ist denn der Unterschied zwischen Schweigen und führnehmen Schweigen  großguck
Nach oben Nach unten
Gobicat
Admin

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   Sa 12 März 2016 - 11:32

Sonnenschein schrieb:
Moin-Hut Moin-Hut  Zusammen Kuss

Biste einem Schweigeorden beigetreten   großguck

Moin Sonne   Kuss

Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen   

Nach oben Nach unten

Hier können wir rund um die Uhr quatschen und klönen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter